Komm, sei nicht so...
Ich denke, 10 € wäre schon angemessen gewesen
Wucher![]()
Komm, sei nicht so...
Ich denke, 10 € wäre schon angemessen gewesen
Wucher![]()
Mal wieder einen 10er zum Fenster rausgeworfen![]()
![]()
![]()
Oha, erst war ich geschockt !
Doch nun hat es sich wieder gelegt.... :-)))Bei den nächsten Spielen kannste Ihn gerne aufstellen....
Ich hab keine Angst vor ihm
Den 1. 3er hab jedenfalls schon eingefahren![]()
Ich fahr ab Salzburg am Sonntag schon hin.
EC 63 Abfahrt 11:00 Uhr -> 13:38 Uhr Westbahnhof
Zurück Dienstag
OIC 564 Abfahrt 11:40 Uhr -> 14:27 Uhr Salzburg
Genau
![]()
Whisky-Cola ohne Eis wirft einen zu schnell aus der Bahn.
Zieht´s euch halt des nächste Mal einen Rock an![]()
![]()
dat nächste mal besorgste bitte Eiswürfel für den Whisky-Cola
Pfff![]()
So jetzt mal mein Reisebericht:
Abfahrt:
Sonntag um 6:45 Uhr mit der Regionalbahn nach München.
Kaum am Hauptbahnhof angekommen wurden wir auch schon von freundlichen Beamten kontrolliert![]()
Dann gings weiter nach Salzburg und von dort in den Zug nach Klagenfurt.
In diesem Zug war Gruppe bildhübscher Russinen drin, leider mussten die bald aussteigen um nach Innsbruck zu kommen. -> Wer kann mir ein Spiel der Russischen Elf besorgen![]()
In Klagenfurt angekommen sind wir erst einmal mit dem Taxi zu unserem Campingplatz nach Keutschach gefahren. Kaum dort angekommen hab ich auch schon einen bekannten aus Augsburg getroffen.
Zelt aufgebaut und dann gleich wieder zurück mit einem Bus nach Klagenfurt.
Nach einer kurzen Stärkung im MCD kam dann endlich die erlösende Nachricht, dass mein Heimatverein den Klassenerhalt geschafft hat
Jetzt musste Hochprozentiges her ähhh rein ![]()
Nun gings weiter zum Treffen.
Musti, Gandi, Berezin, Tooor, Tyler Durden und noch einige andere nette User getroffen.
Hab leider keine Bilder vom Treffen musste ja trinken.
War echt lustig in der Ponderosa Ranch -> Danke ko127
Meine Kumpels und ich sind dann aber ziemlich zeitig zum Stadion aufgebrochen. Dann gings los mit der Suche nach Eingang Ost 2![]()
Am Eingang Ost 3 sind wir am Stadion angekommen und wurden dann um das ganze Stadion geschickt da es angeblich keinen anderen Weg zu Ost 2 gibt.
Im Stadion hab ich dann keinen User mehr getroffen. Nach dem Spiel waren wir noch ziemlich lange im Stadion. Wir hatten gehofft die Jungs kommen noch einmal zum Auslaufen raus. Es kamen dann nur noch der Poldi und der Mario raus.
Danach sind wir dann zu Fuß in Richtung Zentrum aufgebrochen und irgendwann in der Pizzaria Rolando hängen geblieben. Die Pizzas waren echt klasse und auch recht günstig 7,50€ die große Scheibe und da gabs auch Erdinger Weissbier.![]()
Später sind wir dann noch auf die Fanmeile und da hab ich dann gleich den Tom25 getroffen. So gegen 3 halb 4 haben wir dann versucht ein Taxi zu bekommen aber das war so gut wie nicht möglich -> Keutschach liegt ca 10km entfernt vom Zentrum
Irgendwann haben wir einen Bus gesehen den deutsche Fans "gechartert" hatten. Der freundliche Busfahrer hat einfach Überstunden geschoben und alle möglichen Fans aufgesammelt und sie zu ihren Campinplätzen gefahren.
In der Früh gings dann mit einem Sonderzug zurück.
Hat eigentlich jemand Bilder von der Choreo???
und Anajo als Umgang ist auch nicht zu empfehlen.
Wieso![]()
Wenn München in der Schweiz oder Österreich liegt schon
Wie sieht's mit ups aus?
Dafür wurden die Karten für das Spiel um Platz 3 immer teurer und das Viertelfinale England - Ecuador wurde einem hinterher geworfen
Angebot und Nachfrage
Kann das nur bestätigen. Momentan laufen selbst schnöde Büchersendungen von Amazon aus Deutschland zu mir fast 10 Tage
Was liest auch so viel;)![]()
Willst du gar nicht wissen...
TUR-POR (07.06.) (hab ich schon abgeschrieben...war vielleicht auch naiv von mir)
FRA-ROM (09.06.) (dürfte knapp werden)
POR-TCH (11.06.) Hoffnung stirbt zuletzt.Bei 10 Tagen schafft es aber kein Ticket mehr rechtzeitig ans Ziel. Ich hoffe schon mal darauf, dass die Ticketpreise vorm Stadion günstig sind... bei den Spielen gibt es zumindest Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen
Auslosung Uefa unter notarieller Aufsicht: kann sein
Warteliste 2007 unter notarieller Aufsicht: kann auch sein (hier hatte ich Zuteilung mit Lastschrift)
Warteliste 2008 oder jetzt kurzfristig: sicher kein Notar dabei, speziell wenn während des Turniers kurzfristig ein paar Restkarten verteilt werden.Die schalten ein paar Karten im System frei und ab gehts
Kann mir auch gut vorstellen, daß die, wenn es ganz kurzfristig gehen muß, pro Spiel nochmal sortieren, wer ist aus der Stadt (z.B. Karten für ein Wien-Spiel werden frei, Verteilung nur aus Leute aus Wien).
Ich glaube nicht, daß ein Besteller z.B. aus Portugal zwei Tage vorm Spiel noch eine Wartelistenmöglichkeit hat. Ist doch alles zu kurzfristig.
Das ist ja laut Angabe der UEFA noch immer die gleiche Warteliste, so wie sie Anfangs ausgelost wurde
Glückwunsch Rinne![]()
Das einzige was ich gemacht hab (weil ich damals von HIER ja nichts wusste) war, dass ich mich bei der UEFA angemeldet hab. Lauter Absagen. Und letzten Donnerstag die Möglichkeit von der Warteliste zu ordern.
Hab gedacht die machen einen Scherz - hab aber halt mal gemacht. Dann kam die Zahlungsaufforderung per MC. Dann ein mail, daß ich ein mail krieg, wo ich die Karten abholen kann..... und dann eine ganze Woche nichts.
Also hab ich gedacht, daß das eh wieder nur so eine Art "Anmeldung" war - und sicher wieder nichts draus wird. Aber hier hab ich dann nachgelesen, dass es doch ok sein könnte.
Grad eben obiges Mail bekommen... und jetzt freu ich mich einfach. Und weil sich sonst niemand mit mir freut (weil alle ausgeflogen sind) und ihr euch immer so miteinander freut, ....
... laber, laber, laber..
Glückwunsch![]()
Immernoch kein Gelb![]()
alternativ ein abendessen mit pizza und anschliessend wird er zum mann gemacht
![]()
Keine Ahnung wieso innerhalb weniger Minuten soviele Anfragen zu Stande kommen. Danke auf jeden Fall.
Vielleicht weils ein Deutschlandspiel ist???
Super Aktion