Wer ist in Salzburg bei diesem Spiel???
Wer ist im Stadion und besorgt mir nach dem Spiel 4 Karten damit ich diese als Zugfahrkarte verwenden kann???
Bier als Belohnung ist sicher!!!!
Wer ist in Salzburg bei diesem Spiel???
Wer ist im Stadion und besorgt mir nach dem Spiel 4 Karten damit ich diese als Zugfahrkarte verwenden kann???
Bier als Belohnung ist sicher!!!!
England 2012, damit die auch wieder mitmachen dürfen![]()
Also ich wäre von meiner Geogaphischen Lage recht schnell in Innsbruck.
Ich kann dir Heimspiele des FC Bayern besorgen, gehen auch Auswärtsspiele???
Willste wirklich ein alkoholfreies Carlsberg im Stadion trinken???![]()
Ick hoff ma der Hicke nominiert den Macho morgen als Nr.1....
Ist das jetzt von Vor- oder Nachteil![]()
![]()
Es verdichten sich die Anzeichen, dass es eine Fortsetzung der Wasserschlacht von Frankfurt gibt ![]()
wetter.com Wetter :: 7-Tagesvorhersage :: Klagenfurt, Südösterreich, Österreich
Tor
van der Sar, Edwin
Özcan, Ramazan
Abwehr
Fritz, Clemens
Chiellini, Giorgio
Bouma, Wilfred
Bruno Alves
Kadlec, Michal
Mittelfeld
Aquilani, Alberto
Iniesta
Borowski, Tim
Ribery, Franck
Robben, Arjen
Ljungberg, Fredrik
Sturm
Petric, Mladen
Fernando Torres
Sverkos, Vaclav
Also ich bin ganz zufrieden mit meiner Mannschaft
![]()
Für so eine Aktion und das als Newbie![]()
![]()
Grün
Bin schon versorgt.
Was soll das ?
Frag mal sugar und mario3101![]()
Alles anzeigenHallo,
fehle leider auf der Liste !!!
Habe noch keine Karten außer Finaloption Deutschland.
Suche für alle Vorrundenspiele von Deutschland und für Viertelfinale Halbfinale Duetschland Karten.
Bitte in die Liste aufnehmen.
MFG
MarcoP.S.: Hab auch im anderren Thread gepostet !!!
Warum nur![]()
![]()
![]()
Hey Tyler erstmal grün für die super Aktion![]()
Zuerst hab ich mir überlegt mich für diese Aktion von dir zu Bewerben aber als ich mir dann die Zugverbindung von mir aus angschaut habe, hat sich das für mich erledigt.
8 Stunden einfache Fahrt mit 4 mal umsteigen ist mir einfach zuviel![]()
Wäre mit Freundin und Dad dabei
Falls Ösis willkommen sind.
Du bist nicht der einzige Ösi beim treffen![]()
Ist eigentlich ein Chip in den Tickets??
Die Daten können ja nur kontrolliert werden wenn sie worauf gespeichert sind
Wahrscheinlich um 6:45 Uhr mit dem Zug von Dinkelscherben (Bayern) über Augsburg, München, Salzburg nach Klagenfurt.
Wenn blöd lauft dann fahren wir schon am Samstag Nachmittag nach Salzburg![]()
Vielleicht könnte Frederöffner noch die Niknames anfügen ![]()
so gestern 1200 coins gesetzt
6x Flasche
3x Ball
1x Glas
Ich glaub die Tini sucht Bälle![]()
Gehöre jetzt auch zu den Gewinnern
.....von 2 Aluflaschen, einem Glas und einem Ball.
Hey Glückwunsch![]()
Bin heute leer aussgegangen 53 Coins mit einem Neuaccount gesetzt.
So hier die aktuelle Wettervorhersage![]()
Alles wird gut![]()
wetter.com Wetter :: 7-Tagesvorhersage :: Klagenfurt, Südösterreich, Österreich
umso besser, dass er bei mir ist
Glückwunsch, er wird schon nicht daneben greifen![]()
Meine Ausbeute vom Wochenende:
1 Aluflasche
1 Ball
----------------------
Gesamt:
3 Bälle
2 Aluflaschen
1 Glas
alles geht ja leider net. hab mal bei benaglio den maximalpreis geboten
Ich auch![]()
![]()
![]()