1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Batzi
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Batzi

  • Hilfe ASB-Gewinnspiel!

    • Batzi
    • 31. Mai 2008 um 14:34

    Was so 8 Karten für Österreich - Deutschland zum OP ausmachen.
    Aber die Finalkarten werden ja verlost und bekommt nicht der mit den meisten Werbungen

  • Stockis EM-Tixx

    • Batzi
    • 31. Mai 2008 um 12:22

    Super Aktion!!!
    Ich such noch eine Karte für Österreich - Deutschland, desweiteren such ich noch Karten für Griechenland - Russland.
    Für die Zukunft könnte ich dich mit einigen Bayernspiele versorgen soweit es mir möglich ist.

  • Salzburg Zimmersuche 14.06.2008

    • Batzi
    • 31. Mai 2008 um 07:48

    Glückwünsch!

    Leider ist unsere Ferienwohnung zu klein und außerdem will ich euch unsere Männer WG nicht zumuten;)
    Versuchts doch im benachbarten Berchtesgadner Land.
    Suche noch immer 4 Karten nach dem Spiel:winke:

  • 2 x 1 SPA-GRI gegen OP plus 8,-

    • Batzi
    • 30. Mai 2008 um 12:12
    Zitat von rob077

    ich meld mich mal, innsbruck ist fast ums eck.:mrgreen:

    was mich dafür qualifiziert - ich bin jahrelang nach den hague zur schwägerin
    gefahren und hab den örtlichen coffee shop finaziell unterstützt.

    Das Spiel ist in Salzburg Rob:winke:

    Ich meld mich auch mal an:winke:

    Zitat von Oranjeman


    Wichtig fuer mich:

    - der Gewinner soll selber das Spiel besuchen; weitertauschen oder verkaufen koennte ich selber auch

    - der Gewinner soll seit Anfang 2007 im Forum (sehr) aktiv gewesen sein beim Ticketjagd

    - der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben

    - der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....

    Erfülle eigentlich alle Auflagen:winke:

  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

    • Batzi
    • 30. Mai 2008 um 10:57

    Also ich muss wohl übers Wochenende noch weitere Accounts anlegen.

    Hab noch haufenweise Deckel daheim die ich bei ebay ersteigert hab

    Zitat von skyfire

    1 bisher ungesetzter Account und 127 Coins... Jetzt ist der Vorrat leer :mrgreen:

    Ich rechne mit einer Aluflasche:mrgreen::winke:

    Ne viel Glück;)

  • [Verbindliche Bestellung] Tooor.de EM-Shirts

    • Batzi
    • 29. Mai 2008 um 23:15
    Zitat von kakadu

    jetzt mal ein anderes Tauschangebot :mrgreen:

    Biete: 1x EM-Shirt XL
    Suche: 1x EM-Shirt M

    Hab nämlich M bestellt und hab leider XL bekommen.
    Also falls einer die falsche Größe hat ich würd sofort tauschen.

    Ich geh mal schwer davon aus, dass jemand M bekommen und XL bestellt hat.

    Mein Shirt ist auch da!!! Dankeschön Aleksch

  • [Verbindliche Bestellung] Tooor.de EM-Shirts

    • Batzi
    • 29. Mai 2008 um 16:17
    Zitat von Aleksch

    ihr schafft mich alle ma noch :autsch::huebscher::mrgreen::winke:

    Mach ma doch gerne:mrgreen::winke:

  • Verlosung von 150 Tixx in Klagenfurt

    • Batzi
    • 29. Mai 2008 um 10:17

    Ich hoffe du hast eine Großfamilie:mrgreen:

    Viel Glück

  • [B] AUT- GER Tickets (sichtbehindert) zum OP

    • Batzi
    • 29. Mai 2008 um 09:57

    Pro Graustar:daumen:

  • Positive/Negative Tauschpartner EM 2008

    • Batzi
    • 29. Mai 2008 um 07:56

    adi1 (Hirsch)
    arni (Hirsch, MustermannBln))
    Aldikolonne (fctunnel)
    alonso mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs)
    arno73 (Kartenfahnder)
    B
    BayernsElite (fctunnel)
    BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
    berezin (Anajo)
    Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19)
    BIGfoot (fuerstpueckler)
    Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley)
    Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey)
    Bomber (Hamburch)
    buddybs (alonso-mosley)
    C
    Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
    Chemiker (Essen U-Haft)
    chicken (Anajo)
    Chris2812 (Stevie65)
    ChrissieS1 (Roberto76)
    Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
    chicken (tixx_nix)
    D
    Dennisdererste (xerxes)
    Diego1 (Vatty96)
    dunzi(mario3101)
    dude501(JoeMcJoe)
    E
    Essen U-Haft (fctunnel)
    email4mie (s04markus)
    Empereur (alonso-mosley)
    F
    fanofsoccer (Birne, Hirsch)
    Finale Oho (blackfire7)
    fuerstpueckler (bluemonkey)
    fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66)
    fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft)
    flsch (hollixxl, Hamburch)
    fairtixx (winatwo1)
    G
    gechinger (fußballverückter)
    gandalf (MustermannBln)
    grover (burgbomber, alonso-mosley)
    gunner2006 (Rothose1887)
    H
    hannes18400 (Birne)
    hans-wurst (Schellar)
    hummelball (protom)
    HSV-Kovi (fuerstpueckler)
    Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
    HC-65 (fctunnel)
    hans-wurst (Mig71)
    hollixxl (Hamburch)
    huesch100 (hollixxl)
    Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
    I
    icke85 (Hirsch, reichireich)
    international (Kartenfahnder)
    J
    jayzero (fußballverückter)
    jens1973 (fußballverückter)
    JJP (burgbomber)
    Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
    K
    Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
    Kartenfahnder (protom, arno73)
    L
    laxinho (fußballverückter, Schaeng)
    leipzig00 (tixx_nix)
    Lars301 (tixx_nix)
    Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble)
    M
    maaac (BarneyGumble)
    maracana (Birne)
    mario3101(sugar)
    majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
    magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
    medyk (lamm)
    Mehmet Scholl (Anajo)
    mp (Hirsch)
    mikeginder (fctunnel)
    mm96 (magic-bc)
    Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
    Mic5669 (Roberto76)
    meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
    miael75 (Oranjeman)
    munichOlli66 (fußballverückter)
    N
    O
    oeke (ralfgamer)
    offside (medyk)
    P
    PATA (fußballverückter)
    PiaO (fußballverückter)
    Pjotr (tixx_nix)
    Prensa (Calanda)
    Protom (Kartenfahnder)
    Q
    R
    ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki)
    Rinnetaler (Hamburch)
    Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
    rob077 (fuerstpueckler)
    robbur (adi1)
    Raumplaner (hollixxl)
    runnerfreak (Tomatenmarki)
    rainervfb (Tomatenmarki)
    rstuber (buddybs)
    S
    sakrol (§Xerxes§)
    sugar (mario3101, lamm)
    sbpride (tixx_nix, Schaeng)
    Snoopy04 (jscheffer)
    schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
    Schellar (hans-wurst)
    Schmee (fctunnel)
    star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
    stefanbuck19 (bluemonkey)
    stiernacken (medyk)
    stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
    streiti (Birne)
    T
    tjark (fctunnel)
    Tom25 (fuerstpueckler, paella23)
    tooor (fußballverückter)
    t-l (fctunnel)
    Ticketchef2006 (hollixxl)
    the-ghost (bluemonkey)
    The1AndOnly (Hirsch)
    tixxnixx (winatwo1)
    tom1887 (alonso-mosley)
    Tomatenmarki (Vatty96, kanu)
    U
    V
    veggskov (tixx_nix)
    vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
    vmaexchen (Calanda, hollixxl)
    Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley)
    W
    winatwo1 (tixx_nix)
    wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley)
    wohnsiger (Birne)
    wiederGraveDog (schdevan)
    Watson (Tomatenmarki)
    X
    xklodi (alonso-mosley)
    Y
    Yellowchaos (Essen U-HAft)
    yoggi (Vatty96)
    Z
    zottelthebest (paella23)

    ________________________________________________
    Negativ:
    A
    B
    C
    D
    E
    easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
    ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
    ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
    F
    fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
    G
    H
    I
    indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
    J
    K
    knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
    L
    Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
    M
    N
    O
    P
    Q
    R
    S
    T
    U
    V
    W
    X
    Y
    Z

  • Beste Saunaclubs in Wien und Klagenfurt

    • Batzi
    • 28. Mai 2008 um 23:18

    In Salzburg gibts das Pascha -> Weitere Zweigstellen gibts in Köln und München

    Steht ja auf jedem 2. Taxi hier in Deutschland:winke:

  • [B] AUT- GER Tickets (sichtbehindert) zum OP

    • Batzi
    • 28. Mai 2008 um 19:18

    Ich such noch ein Ticket für einen Kumpel von mir, der eigentlich Allesfahrer war, aber seit dem die Tickets über den Fanclub Nationalmannnschaft verlost werden, fast immer Pech hat und noch nicht eine einzige Karte für die EM hat.
    Bei der WM hat er mir mit Tickets geholfen und jetzt könnte ich mich revanchieren.

    Melde hiermit interesse für eine Karte an:)
    Grün hast du schon von mir bekommen.

  • Deutschland - Polen: Für welchen Block habt Ihr Karten?

    • Batzi
    • 27. Mai 2008 um 20:53
    Zitat von RedStar

    A18, Reihe 16

    Ich könnte dir auf den Kopf spucken wenn ich wollte :mrgreen:

    A18, Reihe 17

  • Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008

    • Batzi
    • 27. Mai 2008 um 09:03

    Das Wetter soll pünktlich zur Europameisterschaft schlecht werden:rolleyes::winke:

    wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Klagenfurt, Südösterreich, Österreich

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • Batzi
    • 26. Mai 2008 um 22:35
    Zitat von saschku

    denke eher das dürfte schwer sein. keiner setzt sich freiwillig auseinander. und wer verzichtet auf die schweizer kurve und geht dafür in die türkische?

    Wenn ich es hätte ich würde mit ihm tauschen!!
    Nach dem Motto:
    Seid lieb zu den Löwenfans wenigstens in der Sommerpause, während der Saison haben sie es eh schwer genug:mrgreen::winke:

    Aber versuchen kostet doch nix und wenn sich ein Mod seiner Sache annimmt klappt das schon

  • Eintrittskartenportal der UEFA

    • Batzi
    • 26. Mai 2008 um 22:21
    Zitat von Stevie65

    Das ist kein Jammern :mad:, aber wenn du deinen 12 jährigen Sohn dabei hast, dann würdest du schon gerne nebeneinander sitzen und nicht 2 Reihen und 14 Sitze auseinander. Vielleicht ist das ja ein wenig verständlich :winke:

    Hier haben doch einige das Spiel das müsste doch zu tauschen sein:winke:

  • Musik

    • Batzi
    • 26. Mai 2008 um 21:49
    Zitat von SVBBFinger

    Sorry,
    jetzt aber
    Dieser

    YouTube - Svenska fans festar i Tyskland

    Kernkraft 400 - Zombie Nation

  • Günstig ab Augsburg mit der Bahn nach Klagenfurt

    • Batzi
    • 26. Mai 2008 um 19:36

    Meine 2 Kumpels und ich haben beschlossen am 8.6. zum Polenspiel mit der Bahn anzureisen.
    Hinfahrt mit dem Bayernticket nach Salzburg und dann mit der Eintrittskarte fürs Spiel weiter nach Klagenfurt.
    Kosten 27€ Bayernticket und 12€ Sitzplatzreservierung
    Rückfahrt mit Europa-Spezial mit Sitzplatzreservierung 96,50€

    pro Person 45,16€

    Hinfahrt: Sonntag 08.06.2008

    Zug: RE 4161 (kommt von Ulm)
    Abfahrt Dinkelscherben (Lkr. Augsburg): 6:45 Uhr Ankunft München HBF 8:03 Uhr
    Zug: RE 30009
    Abfahrt München: 8:48 Uhr Ankunft Salzburg: 10:42 Uhr
    Zug: OIC 690 Plätze reserviert
    Abfahrt Salzburg: 11:04 Uhr Ankunft Klagenfurt: 14:20 Uhr
    Reisedauer: 7:35 :huebscher:

    Rückfahrt: Montag 09:06.2008

    Zug: EC 2603
    Abfahrt Klagenfurt: 10:45 Uhr Ankunft Augsburg: 16:24 Uhr
    Zug: RE 4170
    Abfahrt Augsburg: 16:36 Uhr Uhr Ankunft Dinkelscherben: 16:52 Uhr
    Reisedauer: 6:07

    Wer ist noch in diesen Zügen???

  • Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008

    • Batzi
    • 26. Mai 2008 um 18:04

    Werd wohl erst 2 Stunden vor Spielbeginn in der Ponderosa (Ranch) aufschlagen, kommt aber auf das Wetter drauf an.

  • Versand?!?

    • Batzi
    • 26. Mai 2008 um 16:20

    Also ich die Tickets an chicken mit DHL Express National für 8€ verschickt und die waren am nächsten Tag bei ihm.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    MemoKS 23. Juni 2026 um 14:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 14:46
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 14:40
  • Die Toten Hosen on Tour

    schnichi 23. Juni 2026 um 14:31
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 23. Juni 2026 um 11:16
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 10:59
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:42
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    0 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    0 Antworten, 25 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.006 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 724 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 56 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 284 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 378 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.837 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 60 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 177 Mitglieder und 6.881 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Ali72
  • alonso-mosley
  • ALX
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • bazi_1900
  • Beecker1920
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • bluesky5877
  • brazzo1985
  • BruehWuerfel
  • burki89
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • cibby
  • ck1
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • davidw95
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • diegogrande10
  • dome3107
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • Duffman0815
  • eltren
  • F2dP
  • fabian17
  • FCBxFCSP
  • fchtim
  • FCK1900
  • Finale Oho
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • Flo0906
  • flo87
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • frechmann
  • froggle56094
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hermi6
  • Howie
  • hulk85
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • Jay
  • jens1893
  • jens1981
  • jm4
  • jmt
  • Johnny-s
  • Jonas_98
  • jpf
  • Kartenfahnder
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • KleineLilie
  • kleisbaer
  • Knocki
  • Koellefornia
  • ledtasso
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • liza030
  • lokusjoker
  • Lopesinho
  • Macauley
  • maikdubai
  • majestix
  • Marcus2116
  • Mario17
  • mario3101
  • Martin85
  • MemoKS
  • mic5669
  • mkas
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mops1980
  • nico5381
  • Norton51
  • nullneuner
  • okocha90
  • Paisa
  • Panthera1909
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • Phil93257
  • philipp51
  • Pionier
  • podollski92
  • Prensa
  • protom
  • rainervfb
  • rausmade
  • redMUC
  • Rene209
  • rest
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • saschku
  • schlottcity
  • schnichi
  • schnudi
  • schoelli09
  • Schroeder
  • schuettepott
  • schwarzer100
  • Simifcb
  • Simon Westwood
  • SimonE
  • simsalabim1001
  • Sisan
  • Sluck3r
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spargo
  • Spatzl
  • Spreitzer
  • Sprudelhuhn
  • Steve_McManaman
  • stfn84
  • sugar
  • The1AndOnly
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • tixx_nix
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Wendell
  • werder06
  • Wiedervorlagedatum
  • Wingman
  • wolfenstein
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • Wretched
  • xklodi
  • yrisch
  • zelli1900
  • Zirni
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen