Was so 8 Karten für Österreich - Deutschland zum OP ausmachen.
Aber die Finalkarten werden ja verlost und bekommt nicht der mit den meisten Werbungen
Beiträge von Batzi
-
-
Super Aktion!!!
Ich such noch eine Karte für Österreich - Deutschland, desweiteren such ich noch Karten für Griechenland - Russland.
Für die Zukunft könnte ich dich mit einigen Bayernspiele versorgen soweit es mir möglich ist. -
Glückwünsch!
Leider ist unsere Ferienwohnung zu klein und außerdem will ich euch unsere Männer WG nicht zumuten;)
Versuchts doch im benachbarten Berchtesgadner Land.
Suche noch immer 4 Karten nach dem Spiel
-
ich meld mich mal, innsbruck ist fast ums eck.

was mich dafür qualifiziert - ich bin jahrelang nach den hague zur schwägerin
gefahren und hab den örtlichen coffee shop finaziell unterstützt.Das Spiel ist in Salzburg Rob

Ich meld mich auch mal an

Wichtig fuer mich:- der Gewinner soll selber das Spiel besuchen; weitertauschen oder verkaufen koennte ich selber auch
- der Gewinner soll seit Anfang 2007 im Forum (sehr) aktiv gewesen sein beim Ticketjagd
- der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....
Erfülle eigentlich alle Auflagen

-
Also ich muss wohl übers Wochenende noch weitere Accounts anlegen.
Hab noch haufenweise Deckel daheim die ich bei ebay ersteigert hab
1 bisher ungesetzter Account und 127 Coins... Jetzt ist der Vorrat leer

Ich rechne mit einer Aluflasche


Ne viel Glück;)
-
jetzt mal ein anderes Tauschangebot

Biete: 1x EM-Shirt XL
Suche: 1x EM-Shirt MHab nämlich M bestellt und hab leider XL bekommen.
Also falls einer die falsche Größe hat ich würd sofort tauschen.Ich geh mal schwer davon aus, dass jemand M bekommen und XL bestellt hat.
Mein Shirt ist auch da!!! Dankeschön Aleksch
-
ihr schafft mich alle ma noch




Mach ma doch gerne


-
Ich hoffe du hast eine Großfamilie

Viel Glück
-
-
adi1 (Hirsch)
arni (Hirsch, MustermannBln))
Aldikolonne (fctunnel)
alonso mosley (majobgl, xklodi, Vatty96, buddybs)
arno73 (Kartenfahnder)
B
BayernsElite (fctunnel)
BarneyGumble (magic-bc, Hamburch)
berezin (Anajo)
Bluemonkey (Hirsch, fuerstpueckler, stefanbuck19)
BIGfoot (fuerstpueckler)
Biesenkamp (Oranjeman, alonso-mosley)
Bonsaibug (burgbomber, bluemonkey)
Bomber (Hamburch)
buddybs (alonso-mosley)
C
Charlys Dad (hollixxl, MustermannBln)
Chemiker (Essen U-Haft)
chicken (Anajo)
Chris2812 (Stevie65)
ChrissieS1 (Roberto76)
Calanda (majobgl, Hirsch, Vmaexchen, Kanu)
chicken (tixx_nix)
D
Dennisdererste (xerxes)
Diego1 (Vatty96)
dunzi(mario3101)
dude501(JoeMcJoe)
E
Essen U-Haft (fctunnel)
email4mie (s04markus)
Empereur (alonso-mosley)
F
fanofsoccer (Birne, Hirsch)
Finale Oho (blackfire7)
fuerstpueckler (bluemonkey)
fussballverückter (magic-bc, MunichOlli66)
fctunnel (vflfreddy, BayernsElite, Tomatenmarki, Kanu, Essen U-Haft)
flsch (hollixxl, Hamburch)
fairtixx (winatwo1)
G
gechinger (fußballverückter)
gandalf (MustermannBln)
grover (burgbomber, alonso-mosley)
gunner2006 (Rothose1887)
H
hannes18400 (Birne)
hans-wurst (Schellar)
hummelball (protom)
HSV-Kovi (fuerstpueckler)
Hirsch (Calanda, Roberto76, magic-bc, majobgl, vflfreddy, adi1, schdevan, Kartenfahnder, Hamburch, bluemonkey)
HC-65 (fctunnel)
hans-wurst (Mig71)
hollixxl (Hamburch)
huesch100 (hollixxl)
Hamburch (hollixxl, BarneyGumble)
I
icke85 (Hirsch, reichireich)
international (Kartenfahnder)
J
jayzero (fußballverückter)
jens1973 (fußballverückter)
JJP (burgbomber)
Jojo1987 (hollixxl, Vatty96)
K
Kanu (Calanda, fctunnel, Tomatenmarki)
Kartenfahnder (protom, arno73)
L
laxinho (fußballverückter, Schaeng)
leipzig00 (tixx_nix)
Lars301 (tixx_nix)
Luecki (magic-bc, versuch, BarneyGumble)
M
maaac (BarneyGumble)
maracana (Birne)
mario3101(sugar)
majobgl (Calanda, Hirsch, alonso-mosley)
magic-bc (Hirsch, BarneyGumble, fußballverückter)
medyk (lamm)
Mehmet Scholl (Anajo)
mp (Hirsch)
mikeginder (fctunnel)
mm96 (magic-bc)
Mig71 (Roberto76, hans-wurst)
Mic5669 (Roberto76)
meistermacher (Oranjeman, vflfreddy)
miael75 (Oranjeman)
munichOlli66 (fußballverückter)
N
O
oeke (ralfgamer)
offside (medyk)
P
PATA (fußballverückter)
PiaO (fußballverückter)
Pjotr (tixx_nix)
Prensa (Calanda)
Protom (Kartenfahnder)
Q
R
ralfgamer (majobgl, Kartenfahnder, burgbomber, bluemonkey, Tomatenmarki)
Rinnetaler (Hamburch)
Roberto76 (Hirsch, ChrissieS1, Mig71)
rob077 (fuerstpueckler)
robbur (adi1)
Raumplaner (hollixxl)
runnerfreak (Tomatenmarki)
rainervfb (Tomatenmarki)
rstuber (buddybs)
S
sakrol (§Xerxes§)
sugar (mario3101, lamm)
sbpride (tixx_nix, Schaeng)
Snoopy04 (jscheffer)
schdevan (Hirsch, wiederGraveDog)
Schellar (hans-wurst)
Schmee (fctunnel)
star150 (vflfreddy, fußballverückter, alonso-mosley)
stefanbuck19 (bluemonkey)
stiernacken (medyk)
stocchi (burgbomber, Tomatenmarki)
streiti (Birne)
T
tjark (fctunnel)
Tom25 (fuerstpueckler, paella23)
tooor (fußballverückter)
t-l (fctunnel)
Ticketchef2006 (hollixxl)
the-ghost (bluemonkey)
The1AndOnly (Hirsch)
tixxnixx (winatwo1)
tom1887 (alonso-mosley)
Tomatenmarki (Vatty96, kanu)
U
V
veggskov (tixx_nix)
vflfreddy (Hirsch, fctunnel)
vmaexchen (Calanda, hollixxl)
Vatty 96 (Tomatenmarki, alonso-mosley)
W
winatwo1 (tixx_nix)
wmfreak (tixx_nix, Tomatenmarki, alonso-mosley)
wohnsiger (Birne)
wiederGraveDog (schdevan)
Watson (Tomatenmarki)
X
xklodi (alonso-mosley)
Y
Yellowchaos (Essen U-HAft)
yoggi (Vatty96)
Z
zottelthebest (paella23)________________________________________________
Negativ:
A
B
C
D
E
easypilot (Birne) hat seine feste Zusage nicht eingehalten, da er danach noch einen Tauschpartner gefunden hat, derr einen Karte mit einem für ihn "besseren" Block anbieten konnte.
ericflat gab sich - erst im letzten Moment - als gewerblich zu erkennen. Hat mir nach meinem Rücktritt unterstellt, dass ich keine Tickets habe (Hirsch)
ericflat unterstellte mir auch das ich keine TIX hätte, ziemlich unfreundlicher Kontakt (sugar)
F
fussballfan1979 VORAB -Vereinbarung nicht eingehalten und nicht mehr gemeldet (sugar; mario3101)
G
H
I
indianerjunge (hat seine Tixx angeblich bei Ebay verhökert. Die wurden dann gesperrt) (Protom)
J
K
knutilde ("trat" von Vereinbarung zurück, weil chef ihm kein Urlaub gegeben hat... und hat dann auch noch gemeckert) (Hirsch)
L
Langenfeld-Hopper - Trat während der WM ein Paar Stunden vor Spielbeginn von der Vereinbarung zurück! 200€ Schaden. (tixx_nix)
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z -
In Salzburg gibts das Pascha -> Weitere Zweigstellen gibts in Köln und München
Steht ja auf jedem 2. Taxi hier in Deutschland

-
Ich such noch ein Ticket für einen Kumpel von mir, der eigentlich Allesfahrer war, aber seit dem die Tickets über den Fanclub Nationalmannnschaft verlost werden, fast immer Pech hat und noch nicht eine einzige Karte für die EM hat.
Bei der WM hat er mir mit Tickets geholfen und jetzt könnte ich mich revanchieren.Melde hiermit interesse für eine Karte an:)
Grün hast du schon von mir bekommen. -
-
Das Wetter soll pünktlich zur Europameisterschaft schlecht werden


wetter.com Wetter :: 16-Tagesvorhersage :: Klagenfurt, Südösterreich, Österreich
-
denke eher das dürfte schwer sein. keiner setzt sich freiwillig auseinander. und wer verzichtet auf die schweizer kurve und geht dafür in die türkische?
Wenn ich es hätte ich würde mit ihm tauschen!!
Nach dem Motto:
Seid lieb zu den Löwenfans wenigstens in der Sommerpause, während der Saison haben sie es eh schwer genug

Aber versuchen kostet doch nix und wenn sich ein Mod seiner Sache annimmt klappt das schon
-
Das ist kein Jammern
, aber wenn du deinen 12 jährigen Sohn dabei hast, dann würdest du schon gerne nebeneinander sitzen und nicht 2 Reihen und 14 Sitze auseinander. Vielleicht ist das ja ein wenig verständlich 
Hier haben doch einige das Spiel das müsste doch zu tauschen sein

-
-
Meine 2 Kumpels und ich haben beschlossen am 8.6. zum Polenspiel mit der Bahn anzureisen.
Hinfahrt mit dem Bayernticket nach Salzburg und dann mit der Eintrittskarte fürs Spiel weiter nach Klagenfurt.
Kosten 27€ Bayernticket und 12€ Sitzplatzreservierung
Rückfahrt mit Europa-Spezial mit Sitzplatzreservierung 96,50€pro Person 45,16€
Hinfahrt: Sonntag 08.06.2008
Zug: RE 4161 (kommt von Ulm)
Abfahrt Dinkelscherben (Lkr. Augsburg): 6:45 Uhr Ankunft München HBF 8:03 Uhr
Zug: RE 30009
Abfahrt München: 8:48 Uhr Ankunft Salzburg: 10:42 Uhr
Zug: OIC 690 Plätze reserviert
Abfahrt Salzburg: 11:04 Uhr Ankunft Klagenfurt: 14:20 Uhr
Reisedauer: 7:35
Rückfahrt: Montag 09:06.2008
Zug: EC 2603
Abfahrt Klagenfurt: 10:45 Uhr Ankunft Augsburg: 16:24 Uhr
Zug: RE 4170
Abfahrt Augsburg: 16:36 Uhr Uhr Ankunft Dinkelscherben: 16:52 Uhr
Reisedauer: 6:07Wer ist noch in diesen Zügen???
-
Werd wohl erst 2 Stunden vor Spielbeginn in der Ponderosa (Ranch) aufschlagen, kommt aber auf das Wetter drauf an.
-
Also ich die Tickets an chicken mit DHL Express National für 8€ verschickt und die waren am nächsten Tag bei ihm.