3 Frauen daheim - das wird schon aber
FC Fan - Kopf hoch![]()
Hallo
3 Frauen daheim - das wird schon aber
FC Fan - Kopf hoch![]()
Hallo
Vittek fällt aus
![]()
kein Minus mehr durch Vittek![]()
Vielleicht wollen sie ihn im Winter verkaufen![]()
Gut. Dann lautet meine Aufstellung ab jetzt
Jentzsch
Vidal,Bönig,Görlitz
Bruggink,Galasek,Rosenthal,Hajnal,Ze Roberto
Saenko,PantelicUnd wehe Rosenberg macht in 2 Wochen nen Doppelpack oder hat ne Note besser als 4
Ich würd die Aufstellen die nicht spielen, dann machst wenigstens kein minus![]()
...falls sie es denn in die Hauptrunde schaffen
Fresse
Ich würd jetzt aber schon gern mal wissen was die Herren von der DFL so alles machen![]()
Das kann doch nicht so schwer sein die nächsten Spieltage zu terminieren
Aber es geht schon aufwärts,Iss halt schwierig bei dem MF einen rauszuwerfen... (Bruggink,Ze Roberto,Hajnal,Rosenthal,Galasek)
Das nennst du Mittelfeld![]()
Ich würd mal auf 3 5 2 umstellen![]()
1 ralf ralfgamer 183
2 Bankster 149
3 Schaeng 145
denis 1991 145
5 schinder hennes 142
Ulrich Anajo Bäurle 142
7 ana coma 139
MS Sancezz 139
spin ne 139
10 Prinzessin 135
11 red MUC 134
12 el tren 132
13 bran dus 131
14 MB Booo 128
15 borsig 2 123
Markus Tomatenmarki 123
17 mario 3101 120
18 Langenfeld-Hopper Langenfeld-Hopper 119
19 Chris SVB 118
20 kasi 1981 110
Nord Kurve 110
22 Raumplaners Dreamteam 109
23 alonso mosley 108
24 Hu Pe 105
Echte Nummer10 105
26 Ticket chefin 104
27 Ticket Chef 103
28 Prinz der Prinzessin 102
29 Ground Checker 99
30 arno 73 98
Oeke Oeke 98
Juve Schoede 98
33 Patrick Buß - Nick: Gans Möhre 94
34 Leo 78 93
35 Worf ulus 90
36 Gand alf 87
37 Bra Si 82
38 ultra muc 81
39 der Norsinger 66
40 raus made 59
41 Her bie13 56
42 Munich Olli66 54
43 ace knox 46
44 Thomas Tom25 Dorsch 42
45 Pizarro 14 37
DVD ist gestern bei mir angekommen :p:
Danke![]()
Ich hätt gern Helsingborg zwecks den Schwedinen![]()
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Arne Friedrich (Hertha BSC), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Bayern München), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Christoph Metzelder (Real Madrid), Christian Pander (FC Schalke 04), Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: Mario Gomez (VfB Stuttgart), Patrick Helmes (1. FC Köln), Miroslav Klose (Bayern München), Kevin Kuranyi (Schalke 04), Lukas Podolski (Bayern München)
das hat ja mal rein gar nix mit Ahnung vom Fussi zu tun! Außerdem ist die Saison noch lang..
Aber wenn ich deine Mannschaften so ansehe![]()
![]()
2.Liga-Ergebnisse sind da. Herbie zieht weiter einsam seine Kreise an der Spitze
Pizza im gesicherten MittelfeldBitte sähe es derzeit für Chris aus, der mit Platz 19 die 1.Liga knapp verpassen würde
Hast du schon Ahnung von Fußball![]()
![]()
Bin in beiden Ligen deutlich vor dir![]()
in E4
Kannst ja mal zum Bayernblock rüberwinken![]()
![]()
![]()
KSC - Bayern
Ich hab Stehplatzkarten im Block E1 bekommen;)
Ich find den gut
Fresse