Alles wird gut
Gladbach in die CL und wir ins Finale
Alles wird gut
Gladbach in die CL und wir ins Finale
Glückwunsch an die Freiburger!
Klasse Aktion vom Trainer bei der Pressekonferenz
Das Bild wird nicht angezeigt
In meiner Stornierungsmail steht drin dass der Flughafen Eindhoven vom 29. Mai bis 15. Juni geschlossen ist und man in dem Zeitraum man auch nicht auf Eindhoven umbuchen kann.
Nach langer Suche....
Ich lass meinen Flug nach Eindhoven umbuchen, eine Zugfahrt von Eindhoven nach Brüssel Central kostet ca. 35€ (22€ für Personen unter 26Jahren) und dauert zwischen 2:30h und 3h
Sie haben mir angeboten, mir entweder das Geld zurück zu geben oder mich auf einen anderen Tag umzubuchen.
Ich hab auf deren Webseite nachgeguckt. Die fliegen die Strecke die ganze Woche nicht...
Bin auch davon betroffen, ich wollte die Strecke am 20. Juni fliegen. Mir wurde angeboten auf Eindhoven umzubuchen, da der Flughafen Brüssel bis mindestens 31. Oktober teilweise gesperrt ist und bis dahin die Strecke nicht bedient wird.
Kennt jemand Fernbusse die von Eindhoven aus nach Brüssel fahren?
Eurolines bringt mir nichts
Habs nur später im Ticker den verlauf gelesen und da hatte Flensburg am Ende Überzahl aber der Torwart hat den letzten Wurf gehalten. Was war denn genau?
Neymar ist bei Olympia am Start
Erledigt Tiger
Ich könnte mir den Hummels ganz gut neben dem Boateng bei Bayern vorstellen, da wahrscheinlich der Badstuber (leider) keine Alternative mehr darstellt.
Also in der Verfassung der Hinrunde ist Hummels tatsächlich nur gehobener Durchschnitt. Zweikampfstärke und gutes Aufbauspiel waren immer da, aber schlechtes Stellungspiel und falsche Entscheidungen haben viel kaputt gemacht.
Aber das was er in der Rückrunde spielt ist schon sehr sehr stark, weil eben neben seinen ausgeprägten Qualitäten die Fehlerquote seit Januar gen Null tendiert.. Da kann ich mir auch kaum vorstellen, dass es 5 bessere IV in Europa gibt. In der Form ist er in der Bundesliga das Maß aller Dinge, jedenfalls solange Boateng seine Topform noch nicht wieder hat.
Wenn die neue Kicker Rangliste kommt wird er an Nummer 1 stehen (wie gesagt Boateng dürfte ja rausfallen) und dann ist er von einem Tag auf den anderen ein Top Mann, aber wirklich auch erst, wenn die Rangliste rauskommt. Insofern eigentlich dämlich, dass die ganzen Vereine jetzt schon mit ihm verhandeln, wo doch noch die alte Rangliste gilt...
Kommt die Rangliste vor oder nach der EM?
Alle Mannschaften und deren Fans die im Abstiegskampf dabei sind drücken dem HSV die Daumen.
Hat uns aber die Sympathien der Brasilianer fürs Finale gebracht
Ja genau, lag auch bestimmt nicht an der Tatsache, dass wir gegen Argentinien gespielt haben.
Ihr schon wieder
3 kleine schweine kann ich dir empfehlen.
Hört sich interessant an
Andererseits hätte es vielleicht wieder günstigere Hotelzimmer gegeben
Leichter das Halbfinale verlieren wie ein Finale dahoam
wer bekommt die denn jetzt? die soll doch nur für ossis sein hab ich gehört. oder bleibt die ostkurve dann leer??
Sind vergleichbar mit Leute ausm Ruhrpott