Warum kriegt der Japaner eine höhere Wertung am Seitpferd als der Hambüchen obwohl der abgestiegen ist? ![]()
Beiträge von Batzi
-
-
Die ersten Tage hab ich ja nichts mitbekommen war ja vor Ort, aber ich bin echt sauer auf die öffentlich rechtlichen Sender.
Für was haben die mehr Personen vor Ort als es deutsche Sportler sind

Absolute Frechheit was die hier abliefern

-

gibt sogar nen ganzen fred darüber

Danke für die Info war ja nicht da dann schau ich mal...
-
Gibt es nur die Möglichkeit Olympia über ARD/ZDF und Eurosport zu schauen?
Bin ja erst gestern heimgekommen, dachte früher wurden so Hockeyspiele etc. auf so EinsPlus oder ZDFinfo auch noch übertragen. Hab da aber nichts gefunden
-
zufällig auch erfahrungen mit dem ticket office dort gemacht?
lange warteschlangen? wie lange braucht man ungefähr von der tube dorthin?
Als ich an die Halle kam mitte des 1. Spiels waren 4-5 Leute am Ticketoffice.
Es war auch keine Warteschlange am Eingang mehr. Ich hatte eher das Problem schnell aus der Halle zu kommen, die sperren immer wieder ab damit die Ubahnstation nicht überfüllt ist. -
Hab bei Vodafone das Datenpaket Welt. Hab jetzt 5€ für 50MB eine Woche gültig bezahlt. Hatte überalle guten Empfang

-
Beim Tennis ist es aber so, dass man wenn man eine Centre Court Karte hat sich auf allen Plätzen außer dem Court No 1 Spiele anzuschauen.

-
Bei nem 3 Tagestrip also jeden Abend ein anderes Mixed?

Aber doch nicht mit der Schwester du Sau!

-
Danke, schafft man das in 1h Stunde? Und bis wann hat das Fanfest offen (falls Du länger da warst)?
2. Frage: Stehe ich nur beim Eingang in den Olympiapark an Kontrollen an, oder auch noch mal um ins Olympiastadion zu kommen?

Wenn du in der Tube bist maximal 20min mit laufen machbar. Um 1Uhr wird geschlossen.
Ausführliche Kontrolle nur am Parkeingang, an den Stadien drinnen wird nur noch das Ticket gescannt. Geht normal ganz fix
-
Wart Ihr Nachmittags oder Abends da? Kam man so rein, oder war lange Schlange/ausverkauft? Wie lange braucht man vom Olympiapark da hin (falls ihr zufällig den Weg gefahren seid)

Vom Olympiapark ist man recht schnell da Jubilee Line und dann Canary Wharf raus von dort 10min maximal zu Fuß. Weder Gestern noch Heute eine Schlange. Heute war als ich gegen 22Uhr aufgeschlagen bin sehr wenig los.
Die meisten Chancen auf Schwarzmarkt Tickets hat man am Excel.
Hab heute den Olympiapark am Mittag über das Victora Gate verlassen und bin dann von Hackney Wick mit der Overground in Richtung Stadt. Dauert zwar etwas länger als von Stratford da es doch ein gutes Stück zu laufen ist. Aber am Eingang war absolut gar nix los, aber der Park war brechend voll. Vieleicht eine gute Alternative falls es bei der Leichtathletik am Eingang Stratford dann doch länger dauert und man kommt gleich am Stadion raus
-
Einlasskontrollen hab ich heute alle fix bewältigt, nie länger als 5 min gebraucht und ich war eigentlich immer recht knapp dran.
Es nervt halt mit der Dauer diese Flughafenkontrollen.
Fanfest am Deutschen Haus war auch ganz gut.Beste Sportart vom Spiel und der Stimmung her war definitiv Beachvolleyball
Meiner Meinung nach sind die Damenspiele besser wie die der Männer.
Jetzt nicht nur wegen der Bikinis
@ HansPil
Ich war heut beim Volleyball
Die Session war offiziell Ausverkauft obwohl einige Blöcke frei waren und da hat GB gespielt! Bisher nur einen Händler gesehen der Beachvolleyball vertickt hat -
Hab vorher am Eingang Earls Court keine Wartezeit gehabt, kam aber an als das 1. Spiel schon lief.
Bin jetzt gespannt wie lang es beim Olimpic Park dauert. -
10 min für Personen und Ticketkontrolle jetzt beim Beachvolleyball. Bin von Charing Cross Station gekommen.
-
Das hab ich nächsten Samstag vor mir. Muss dazwischen noch die Sportsworld Tickets am Tower holen

Fährst du mit dem Bus oder Express in die City??
Express sollte doch deutlich schneller als der Bus sein und über die ryanair Seite kriegst ja noch 25% Ermäsigung
https://www.stanstedexpress.com/ryanair/Tickets.asp
vergiss deinen reisepass nicht

Hab aber mit meinem Perso eingecheckt

-
Lande heute um 16Uhr in Stansted, bin mal gespannt wann ich heute beim Beachvolleyball drin bin. Hab ja nur 4h Zeit
-
Happy Birthday!
-
Vielleicht hat die Firma die Seite gesperrt, weil du zu oft drauf warst?

-
leider nur wetter für tennis

Brauch für morgen aber Beachvolleyballwetter

-
neva eva

hab mitbekommen, dass wir uns wahrscheinlich schon einen tag vorher beim fußball-finale sehen

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft....

-
Super wärs wenn es wie bei der Biathlon WM die Eingänge getrennt zwischen mit Tasche/Rucksack und ohne gäbe