vielleicht holn wa ja en remis
Guter Tip!!!
Ich denke, es ist ziemlich offen?!
vielleicht holn wa ja en remis
Guter Tip!!!
Ich denke, es ist ziemlich offen?!
warum gewinnt dortmund am sonntag gegen schalke
an Erfahrung Brasi, an Erfahrung.....;)
Bei Krause gibts auch wieder Derby-Tickets zu 42 Euro. Ich trau mich aber nicht so recht
klarer Fall von "ROT"...
und wenn es den hier nicht gibt, bekommst du halt rot.
TOP! Den "USER" gibt es noch nicht - werde mich gleich mal mit anderer IP Adresse anmelden....;)
Hier Rupprecht "Original":
Zitat:
karte.jpg
Borussia Dortmund - GEsindel
Nordtribne, Block 77
EUR 42,00
Artikel merken mehr...
das wirds wohl gewesen sein . es gibt ja scheinbar 2,3 GE-FDans hier im Forum...
hättest halt dazu schreiben müssen, dass es Rupis Wortwahl war
Schumi: selbst das habe ich gemacht: erwaehnt, dass ER "Gesindel" schreibt - wollte sogar noch dazu schreiben, dass man ihm die Schaufensterscheibe ein..... - habe ich mir dann, obwohl es mir schwer gefallen ist, verkniffen....
du stehst doch im alarmfred noch drin 7:48 uhr
ja klar - habe ich neu 'reingeschrieben! Vorher hatte ich noch Rupprecht zitiert:" BVB - "GESINDEL"" - das hat er dann geloescht!
Vielleicht ist "Gesindel" der Knackpunkt gewesen? Vielleicht haette "Pack, Ruhrpockkan..." oder ae. ihm besser gefallen....?;)
das is ja die allergrösste sauerei STOCK - Rot bis ans Lebensende
Danke Schumi, danke!!! Wenn es "richtig ROT" ist, kann ich vielleicht alle 100 Jahre bei "le bleu" mitspielen...... - fuer gestern war es dann wohl zu spaet...
Moing!
Bin ich da auch mit bei??
![]()
![]()
Klar, Du auf jeden Fall!;) Pauschal: "ROT";)
So nebenbei: koennen wir nicht einen "ROT-Fred" aufmachen? Wie waere das? Koennte sich dann jeder selber "Rot" geben....?
glaub spargo war noch nich aufem Klo heut morgen, der is doch sons nich so
:gg:
also ich hab hier noch nie rumgespammt
*******egal: kriegst trotzdem "ROT" - ich bin dafuer, dass hier endlich "Kollektivstrafen" eingefuehrt werden - so geht das doch nicht weiter hier - wo kommen wir sonst noch hin...?
(beliebter Spruch einer mir bekannten "Fuehrungspersoenlichkeit";)
worum gehts hier? welches thema
nur "Muell" Brasi, nur "Muell" - kannst ganz beruhigt sein....;)
also wenn das spam war oder da nicht hingehörte, müssten ich und hundert andere mittlerweile 10.000 Verwarnungen haben
Aha! Erwischt! Wirst von mir jetzt erst mal "ROT" bekommen und dann werde ich weitere "Sanktionen" ueberlegen....;)
Du kannst "Deinen Kopf nur aus der Schlinge retten" wenn Du "Ross und Reiter" nenntst! Also wer sind die "hunderte von Hallunken" - wo stehen die 10.000 Meldungen, he? Raus mit der Spache
(sorry, ich mach mir gleich selber "in die Hose" vor lachen......;)
Hallo Stocki,
dir ist klar das ich dir eigentlich wieder ne Verwarnung hätte verbraten müssen
Hab jetzt mal "nur" gelöscht. Sowas gehört nicht in den Ticketalarm
Gruss
Spargo
Also wichtige Meldung an alle: Sollten noch irgendwo Tickets fuer Spiele zu bekommen sein, die (eigentlich) schon ausverkauft sind, oder fuer die es nur noch unter "widrigen Umstaenden" Karten gibt, dann gehoert das (offenbar) auf keinen Fall in den "Ticketalarm" - sonst gibt es "Aerger"...... - ist das klar
nich aufregen, nur wundern
![]()
die Begründung wär allerdings mal interessant zu erfahren..
"Begruendung":
Hallo Stocki,
dir ist klar das ich dir eigentlich wieder ne Verwarnung hätte verbraten müssen
Hab jetzt mal "nur" gelöscht. Sowas gehört nicht in den Ticketalarm
Gruss
Spargo
...Spargo hat es ja noch "ganz nett" geschrieben, aber ich sehe weder eine Begruendung noch verstehe ich das.....?
Vielleicht ist einer von Euch schlauer.....?
Aber wie sagtest Du: nich aufregen, nur wundern
Moin,
"Rupprecht" hat auf seiner Seite noch Karten fuer das Derby! Habe ich in den Ticketalarm von Schalke geschrieben.
"Rupprecht" schreibt: BVB-"Gesindel" - weiss zwar nicht so genau, was er damit meint, aber koennte wohl Herne West sein....?
Fuer diese Meldung habe ich einen "kleinen Anschiss" von Spargo bekommen - diese Meldung gehoert nicht in den Ticketalarm.... - er hat sie dann geloescht!
.....ich glaube, ich melde mich lieber hier wieder ab, da ich offenbar das System nicht verstehe.....
Einen schoenen Donnerstag wuenscht Euch
Stockmaster
Ist zwar Aschermittoch, trotzdem: LICHT AN!
Moin,
....bitte g a n z l e i s e.... - nicht so schreien - tut irgendwie weh, heute;)
Morgen ihr Pappnasen.
Helau!