aso, haste ja erzählt
Paderborn Karten gekauft?;)
aso, haste ja erzählt
Paderborn Karten gekauft?;)
so, ich geh dann mal pennen,
muss morgen früh erstmal die ganzen fliegen wieder vom auto bekommen die ich auf der Rückfart auf mieiner Fronzscheibe gesammlt hab...n8
viel spaß, n8 ![]()
bist du jetzt in d1
Jo, L-Block hat nicht geklappt ![]()
hab ich dir besser gefallen als die 22 spieler auf dem Platz?
Hast deinen Platz gewechselt nach der HZ?
nein
ja
![]()
pizza warste da eigentlich schon wieder voll, als du die sms geschrieben hast
"toto du geile sau"
![]()
du musst lernen, dein geld besser einzuteilen
aber danke für den tipp
dei dem sonderangebot t-shirt + schal für 20euro musst ich einfach zugreifen ![]()
Fängst jetzt auch schon so an wie der KR7
1. Hab ich keine Fotos von ihm gemacht und 2. kann ich auch nix für, wenn er paar Meter vor mir steht ![]()
![]()
sehr gut, hat ja doch eine recht familiäre atmosphäre geherrscht
wäre ja auch erschienen, hab aber vorm spiel zu viel geld ausgegeben und hatte dann kein geld mehr dabei![]()
![]()
sehr stark! auch wenn die bissel lang gebraucht haben, das ksc logo hochzuziehen
lag wohl daran, dass die unteren reihen in der kurve nicht besetzt waren ![]()
wie wars im vogelbräu?![]()
und, eure Meinung zur Choreo?!
war ok, in dem stadion hat man halt nich so die möglichkeiten wie z.b bei euch
der spruch war aber schön ![]()
so auch wieder zuhause
- stimmung war gut
- Chrisantus, Fink und Krebs haben mir gefallen, wie schon gesagt, der Finne is eher éin Brecher vorne
- Abwehr hat ab und zu nen bissel gewackelt
- unser TW steht glaub nimmer lang im Tor
Ich hab dich in der 2.HZ beobachtet ![]()
![]()
wegen des Handbruchs ?
ne ich freu mich nur mit den stuttgartern über die niederlage ![]()
Na also
Ich schlage vor ne Runde rot für Pizza und dann ist die Sache vergessen
guter vorschlag ![]()
Wenn die Stimmung in Liga Zwo besser ist, wieso willst du dann wieder aufsteigen?!
D.h. du musst wählen
entweder du willst, dass dein team gewinnt, das beudetet, ihr steigt auf und die Stimmung ist wieder schlecht
oder
du willst, dass dein Team verliert, ihr steigt ned auf, aber die Stimmung bleibt so gut
die stimmung war in der ersten ja nich schlecht ![]()
Wenn die Stimmung in Liga Zwo besser ist, wieso willst du dann wieder aufsteigen?!
wat isn das für ne frage
irgendwie hatten heut eben alle mehr spaß und es war nich so ne negativstimmung ![]()
und wenn ich nich wollte, dass wir aufsteigen, würde es ja heißen, dass ich nicht will, dass meine mannschaft gewinnt?!![]()
zurück vom Spiel.
BlackPearl im Angriff, meine Fresse der kann kicken.Eigentlich sehr zufrieden, außer der Startformation.
Was um Himmels Willen haben ein Herr Timm und ein Herr Engel in der Startelf zu suchen - toto, geh ede mal ne Brille kaufen, ne billige Scheixxhausbrille tuts auch.
Ich frag mich echt, was der in den Vorbereitungsspielen und im Training sieht.
Ich geh mal davon aus, der iss garnich dabei.Sonst ales im Plan, wenn der Plastikverein am Museum gleichzeitig absteigt wär`s perfekt
Jo alles wie erwartet, Aufstieg mit diesem Team wird sehr schwierig
Wenn dann muss Becker eben mal zwei Stürmer von Anfang an bringen, am besten Chrisantus und Fink
(Der Finne hat mir nicht gefallen, is halt ein Anti-Techniker
) Denke aber auch, dass es heut mit der Alemannia auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat als Gegner war.
Ansonsten fand ich die Stimmung tausendmal besser als in der 1.Liga ![]()
noch jemand dabei?
04103 Leipzig > 70178 Stuttgart (471.37 km, 05:20 h)
70178 Stuttgart > TIMISOARA, Rumänien (1704.00 km, 20:20 h)
wär gern dabei, leider feiert meine oma ihren 80.Geburtstag an dem Tag, schade ![]()
voll?
wo liegtn das vogelbräu?
direkt neben dem strich ![]()
einfach nachm spiel am durlacher tor geradeaus vorbei laufen, dann kommste auf so ne große straße und da auf der rechten seite
vielleicht schau ich das da auch, mal sehn ![]()