habt ihr eigentlich auch noch andere hobbys außer saufen?![]()
![]()
Beiträge von 220toto
-
-
na dann hau rein
was gibets bei euch??keine ahnung, denke mal verschiedenes
hauptsache tannenzäpfle 
-
heut gibts bei uns welde no.1 in unmengen.....

it`s partytime, in brühl am rhein

welde

später straßenfest in münzesheim

-
Nee, alles echt. Hab mal die Fußballschuhe ausprobiert und gleichzeitig ne großartige Bilderserie voller Dynamik angefertigt.

Na dann wird das Team U21 ja durch einen weiteren Ballzauberer bereichert

-
Ja

Photoshop?

-
-
-
Die Nordost Ecke war der kroatische Sektor(war in 108). Die untere Ebene.
Ist die gleiche bei jedem Länderspiel. Auch der D Bereich beim Länderspiel war der gleiche glaub ich
biste auch da?

-
Alles anzeigen
Hallo Anhänger des Brustrings.
Am 01. August startet der VfB mit dem DFB Pokalspiel in Heilbronn in die neue Saison. Bei diesem Spiel soll neben dem sportlichen Weiterkommen der Spaß im Vordergrund stehen, weswegen unsere Heilbronner Sektion ein kleines Rahmenprogramm organisiert hat!
Für die Hinfahrt haben wir ein Schiff für ca. 200 Personen gechartert, mit dem wir über den Neckar nach Heilbronn schippern werden. Da es von Bad Cannstatt doch ein wenig zu lange gedauert hätte, werden wir in Kirchheim (Neckar) das Schiff besteigen. Dorthin geht es von Stuttgart Hbf mit Regionalzügen zum VVS-Tarif.
Nach dem Spiel öffnet eine große Gartenwirtschaft extra für uns ein wenig früher, damit wir gemeinsam auf den Sieg anstoßen können!
Wir laden jeden VfBler ein, den Pokaltag mit uns gemeinsam auf dem Schiff, im Stadion und in der Gartenwirtschaft zu verbringen!
Zeitplan:
Treffpunkt Stuttgart Hbf ist um 9:30 Uhr
Abfahrt in Stuttgart 10.09 Uhr
Ankunft in Kirchheim 10.50
geplanten Ankunft in Heilbronn ist ca. 2 h vor Spielbeginn, direkt am StadionNach dem Spiel gehen wir gemeinsam in die Gartenwirtschaft, wo der Abend dann endet.
Organisatorisches:
Die Kapazität des Schiffes ist auf 200 Personen begrenzt. Wer dabei sein will meldet sich bitte VERBINDLICH unter veranstaltungen@cc97.de an oder persönlich während des SOMMER SONNE ULTRAS Festival am 25.7 an. Den Fahrpreis von 10 Euro für die Schiffahrt könnt ihr dort ebenfalls gleich bezahlen. Das Schiff ist bewirtschaftet!Auf einen Satten Start in die neue Saison und ein besonderes Erlebniss auf dem Neckar!
Commando Cannstatt 1997
hust

-
du gibst mir doch ständig recht per pn

-
musste arbeiten...

schwach

-
hmmm angeln mit den berlinern und saufen oder mich mit 2 plagen einen für mich unbezwingbaren berg hochfoltern um nichts als schmerzen zu ernten, hmmm

klingt klar nach letzterem
wassn datt fürne Stellung

soll dir am besten der user "valderama" erklären, der beherrscht die perfekt

-
valdi was is mit königsstuhl am samstag, pizza is auch dabei

-
hallöchen, ich bin der bernd

Ich bin fan von Guido Westerwelle und höre gern Patrick Lindner, Roy Black und Peter Maffay. Im Fußball kenn ich mich nicht so aus, aber ihr könnt mich ja einführen;)
du passt perfekt zu uns, ich wünsche dir viel spaß hier- in jeder hinsicht

-
wo is denn hier der darkroom, süßer?^^

folge mir

-
U19 Gayforum 
willkommen, stell dich doch erstmal vor und erzähle uns, wie du auf unser flauschiges forum aufmerksam wurdest

küsschen -
wenns noch Tix an der Tageskasse gibt und schönes Wetter ist, vielleicht

klingt sehr unwahrscheinlich

-
ach seid ihr beiden süß:)
du aber auch valdi

-
toto, dein Lied: YouTube - Discobitch - c'est beau la bourgeoisie

ja dat is auch gut, aber ich such immer noch ein andres

bist du eigentlich bei villingen-pauli?

-