Wer ist denn da genauso blöd wie ich und stimmt für Reutlingen als Aufstiegskandidat?
guck doch nach ![]()
Wer ist denn da genauso blöd wie ich und stimmt für Reutlingen als Aufstiegskandidat?
guck doch nach ![]()
das rot-gelbe sieht zu sehr nach galatasaray aus ![]()
![]()
Tunnel war heute mit nem gelben Helm auf Baustellentour. Sehr interessant.
Frag mich nur, wie das Ding in 6 Wochen fertig sein soll. Aber is nich mein Problem...Hier ein paar Fotos von den Rängen.
Sehr schön, 1/3 Stehplätze, aber nur recht kleiner Gäste-Stehbereich.
lebloses ding ![]()
Ist das Fürst?
Jetzt wo du's sagst...![]()
![]()
Dieser Transfer und auch das Gebaren im Zusammenhang um den Ba-Transfer macht sehr schön deutlich, dass 1899 (
) offenbar nicht wirklich wirtschaften muss. Der Berliner Kartenkönig kostet 3-4 Mille mehr als er Wert ist? Egal, Onkel Dietmar ist ja da. Die kolportierten 15 Mio für den Leichtfallenden sind ebenfalls ein guter Kurs, aber ätschbätsch VfB: wir brauchen das Geld einfach nicht.
Wie kannst du es nur wagen, Onkel Dietmar zu kritisieren ![]()
2. Sonst könnten wir dich jetzt alle in der Blöd Zeitung anschauen so wie ein andere Bekannte CCler (Ich will ja in der Öffentlichkeit nicht sagen, wer auf dem Bild war;))
der hier ne
glashaus - da silva
das war was ganz anderes, der wurde weder beschmipft oder sonst was vor der saison. als er dann in der hinrunde keine leistung und vor allem keinen einsatz und wille gezeigt hat, war er halt schnell der buhmann ![]()
Ihr könnt den Celozi wieder haben und kostenlos!!!
is cool gegen ihn zu sein oder? ![]()
ich wusste gar nicht, dass Hamburg was gegen Stuttgart hat?!
jeder hat was gegen euch ![]()
und?
habt mehr als jede deutsche Partei ![]()
das mit gmbh und sowas
egal, hier steht alles
Der FC Bayern München gliedert sich in die FC Bayern München AG und dem FC Bayern München e.V. Die AG gehört zu 90 Prozent dem FC Bayern München e.V. und zu zehn Prozent der Firma Adidas. Auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins, am 14. Februar 2002, wurde die Ausgliederung der Fußballprofiabteilung in die FC Bayern München AG beschlossen. Vorstandsvorsitzender der AG ist Karl-Heinz Rummenigge und Präsident des FC Bayern München e.V. ist Franz Beckenbauer. Zum e.V. gehören folgende Sportabteilungen: Fußball (Frauen), Basketball, Handball, Schach, Sportkegeln, Tischtennis und Turnen.
wir hatten es aber wirklich mal über den FCB in GK, da haben wir die Mitgliedszahl mit der von den deutschen Parteien verglichen ![]()
habta das heut in gemeinschaftskunde gehabt?
![]()
oder ist der fcb inzwischen ausgetragen?
seid doch ne GmBH ![]()
bissel grau, aber nette idee mit den oiden da oben drauf
edit: ist vllt auch eine sonderedition, quelle is halt fcb-forum
EV ![]()
Glaub ich auch!
glaub einer der beiden packts ![]()
Weiss zufällig einer in welchem Hotel unsere Jungs in Malmö untergebracht sind?
pascha ![]()
Gegen wen Spielt Lisikki jetzt und wann?
Wann spielt Haas?
Lisicki - Safina (1)
Haas - Djokovic (4)
werden wohl beide am Mittwoch spielen ![]()
![]()
Riemann??
Im Pokal ist doch Bayern vor ein paar Jahren an dem fast verweifelt
jap der müsste es sein ![]()