hier sind minderjährige anwesend! ![]()
Beiträge von 220toto
-
-

(so kennen wir dich!)
mach mich los.jut machen.

da haste recht,bei ksc-bochum war er nur am saufen

-
-
YouTube - Samba in Stuttgart
Fortuna in Stuttgart! Hoffe das wird morgen in Sandhausen ähnlich
-

warum,hast du keine FRESSE?

-
so ich verzieh mich ins bett

-
OK

Voll oder Leer?
Laber kein Scheiß Kleiner; unser Ländchen is saucool

svenni hat die FRESSE !
-
Keine Sorge, das hat sich bei mir auch nicht negativ ausgewirkt

Hauptsache, Du lernst dann endlich mal den Unterschied zwischen Saarland und Pfalz (der Unterschied könnte ja auch größer fast nicht sein)
den kenn ich doch schon,die Pfalz is noch doofer als euer kleines Bundesländchen

-
Erdkunde-LK, ich bin fein raus 
werd ich auch mal nehmen

aber 9. und 10. hat man ja kein Erdkunde bei uns 
-
Geografie ist also schonmal nicht Deine Stärke

Glashaus
-
-
-
gleich erscheint sven und sagt dir, dassa da 1974 schon mal war und da nen geiles Station is

svem

-
sonntag wird beim doppelpass dann wieder diskutiert,warum wir in den internationalen wettbewerben so hinterherhinken

-
Auf jeden Fall einige Bildschirme weiß

naja denis der casanova is ja nich da 

-
Bis du das?

wenn ich jetzt ja sage,wird mein Kontrollzentrum bestimmt ganz grün

-
ups das is etwas groß

-
nabend ihr saftschubsen

was darfs sein?

-
Frank, hast Du da irgendne Vorgabe, dass Du nach und nach alles Mögliche umkrempeln musst?

Ich tausche weiter über den herkömmlichen Weg, solange ich das darf. Dat andere brauch ich nicht. Wenn ich doch mal mit jemandem tausche, den ich nicht kenne, kenne ich jedenfalls mein Risiko! Alles andere ist für mich mehr als flüssiger Schnickschnack. Wir haben ne Liste positiver/negativer Tauschpartner zu EM geschaffen, die soll halt weiter gepflegt werden. Und wer ein Ticket vorm Stadion kauft, hat auch keine Gewissheit, dass es nicht gesperrt ist - warum jetzt hier so ambitionierte Sicherheitsvorkehrungen? 99 % aller Kauf-/Tauschgeschäfte wurden doch bislang auch sauber absolviert...
Vereinswiki finde ich zwar interessant, aber ich würde erstmal zusehen, dass das mit den Berichten richtig anläuft. Parallel läuft ja auch noch das Projekt Anpfiff-TV - ich würde das jetzt erstmal für ein paar Wochen laufen lassen und optimieren, bevor wieder was Neues angepackt wird.
vollkommen richtig!dieser angesprochene "Treuhandservice" würd mich persönlich eher abschrecken,hier ne Karte zu verkaufen.Wär mir einfach zu viel Arbeit und zu viel Schnickschnack.Da würde ich jetzt beispielsweise bei ner KSC Karte das KSC Forum vorziehen,weil ich da einfach mein Angebot reinsetzen kann und fertig-so wie es bis jetzt auch hier war.
-
ich glaub ich benenne mich mal in aaaaaceknoxxxxxxx um

edit: hilft ja auch nix. scheis.s toto