Beiträge von 220toto
-
-
Mahlzeit
220toto, achimkal, axt, Birne, ebifanatik, ......, gandalf, gaustar, Icke85, Jojo1987, KleineLilie, lokist, Moni5421, Pez, phoe, Pizarro14, ratzman, rheumakai, rob077, simsalabim1001, Spargo, stefanbuck19, sugar, sven85, Ticketchef2006, Tom25, Trille76, urbar, ..., yellowchaos

du ignorierst meine anweisung von vorhin?

-
wird ne Quote eingeführt?

armer valdi
hä,zitieren geht doch schon imma

-
worum gehtz?

Herkunftsländer

-
Süddäne

Nordostniederländischer antille

-
Treffen wir uns heute zu einem freundlichen Zusammensein bei einer Tasse Tee, zuckerfreier Schokolade um Mozarts 7. Symphonie auf unseren Bratschen zu spielen? Vielleicht bringt Herr Vater auch meine heißgeliebte Wirtschaftswoche vorbei. Dann können wir gucken, ob unser in ThyssenKrupp investiertes Vermögen sich vermehrt hat

Ich werde mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen und dir meine Entscheidung telefonisch mit meinem neuen Nokia 3210 bekannt geben

-
Ostfranzose

das sind aber wir schon

-
Valdi noch ein paar Highlights von Pizza

"Überwältigt von der guten Sicht und der lautstarken Kulisse(die Hoffenheimer konnten anfangs auch ordentlich Radau machen) genoss ich es, endlich wieder ein Bundesliga-Spiel live zu erleben."
""Guck mal Papi, die (2 Jugendliche , d.Red.)stellen 2 Bierflaschen hin .. und jetzt machen sie Pipi". Sie urinierten übrigens in einen Busch und nicht in die Bierflaschen ;)"
-
was bedeutet vulgär?

weiß nich,aber eine etwas drastische Fragestellung mit vulgärem Wortschatz,der ich aber im Kern der Frage nur zustimmen kann

-
ich schreib mir grad fragen auf die ich frank heut stellen soll

jemand ne idee?

wer hat das 07 bei christian geklaut?

-
-
Was is denn mit der Grönefeld los? 4:0 im 2. vorne

gedopt

-
-
F R E S S E!

naja ob jetzt SVB oder TSG,vom Fanpotential her is das doch eh das gleiche

-
Mach einfach FCB draus

TSG!

-
-
hoffentlich spielt mainz in hoffenheim und geht unter

ne wir spielen in mainz

-
Leidensgenosse

bei uns wars sehr unverdient..bei euch wohl nicht?
-
-
hmm wo kann ich Morgen zum Fussball gehen.

Live & News - Matchkalender - kicker online

überlege mir ja noch zu wehen-duisburg zu fahrn
aber wird wohl eher asv durlach-st.kickers amas