so die Spamgötter sind zurück, der Fred ist wieder eröffnet!![]()
Beiträge von 220toto
-
-

lass es krachen!
-
-
ernsthaft? ich kann dir die szene rausschneiden

ich frag sie mal später
war ja ein cooler auftritt

-
japp, willse die aufzeichnung haben?

au ja!

-
nö, reli, handarbeiten, musik, latein und griechisch hab ich aus meinem gedächnis gestrichen um platz für Bier, fußball und titten tzu ham

ach musik ist doch sehr lehrreich! da bekommt man von der Lehrerin erzählt,dass man zu ner guten Allgemeinbildung den Film West Side Story gesehen haben muss

-
toto, ich hab deine mudda gesehn

Landesschau?

-
endlich ferien und dann gleich das erste Wochenende mit 50 Internetsüchtigen verbringen
kann ja dann die restlichen 6 Wochen nur noch besser werden 
-
wenns sonnabend regnet steh ich wohl mit meine hallenschuh mit glatte sohle nich ganz so gut da wa?

wird mir dann genauso ergehen

-
also phase und amplitude kommen ja woll auffm gymmi spätestens inner 10.Klasse dran, war zumindest bei uns so

Aber is ja auch egal, das Fachidiotentum ist in Deutschland ja eh immer wieter auf dem Vormasch, hauptsache die Leute wissen, watt sarah connor undihr stecher machen

richtig,bei uns schon in der 8.!

-
-
hat er EPO genommen?

weiß ich nicht,bin nicht sein Teamarzt

-
12:01 - Schumacher hat der Spitzengruppe schwung verliehen und der Vorsprung aufs Feld wächst wieder. Dahinter haben Sylvain Chavanel und ein Agritubel-Fahrer attackiert und versuchen aufzuschließen.
der probierts schon wieder

-
oh ne,das ding hier hab ich ja total vergessen

-
Pizza hats heut verpasst!

-

Watn dat für ne Mucke??
-
YouTube - Jan Ullrich - Aufholjagd Plateau de Beille 1998 sensationell mit der Musik

-
pizza 21h großer spießer cup zwischen dir und toto auffem rsm 2005

+ dir

-
Nur ne vermutung... wie der vorhin ganz locker einfach so im wiegetritt losgeradelt is...

Hat mal wieder an Contador/Rasmussen erinnert
was ein gelaber

-
Wird keine großen Zeitabstände geben bei den Favoriten- denke, die werden in ner 10er Gruppe oder so ins Ziel rollen

oh eine Prognose von Pizza- kann ja nur falsch werden