Beiträge von 220toto
-
-
-
jegliche wahlwerbespots - am besten von der tierschutzpartei oder anderen kommunisten

mir hat die piratenpartei gefallen

-
ne borste von der zahnbürste in den mandeln, das arme kind

-
vom Jupiter 
gib mal link 
-

laberfred, fantreffen- fred, usw.

-
schätze um 19.45 Uhr hat sich alles von selbst erledigt - dat Rükspiel wird völlig uninteressant sein

hellseher

naja also den nigerianer halte ich schon für ne gute verstärkung, denke der wird auf jeden fall öfter das tor treffen als die luschen diese saison. ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man sebastian hat gehen lassen, wo man doch weiß, dass franz wohl zu 90% auch gehen wird
supi dohmen, du held 
-
Heute Abend 20:15 auf SAT1: Wo ist Fred

welcher?

-
Alles anzeigen
Ahja - danke

[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-…ageid,4475.html]FC Augsburg: FCA verpflichtet den Karlsruher Stürmer Kapllani - FC Augsburg - Donauwoerther Zeitung[/url]

Kanns der überhaupt noch ??

Hat ja kaum gespielt diese Saison.

ihr werdet viel spaß mit ihm haben

-
-
-
und Hoffe?

mach mich glücklich, baby 
RL Süd

Da hab ich immer ein spezielles Auge drauf 
-
Brauchst du nen Manager?

wo dümpelt die Alemannia bei dir rum?

2. Liga, waren vor zwei Jahren oder so noch erstklassig
Mach dir aber nix draus, Hamburg und Dortmund sind momentan auch in der zweiten 
-
was für ne Karriere hast denn bisher vorzuweisen? Erfolge/Vereine?

Glückwunsch zur Meisterschaft. Sowas hat es glaub ich noch nie gegeben, dass ein Tabellen-10. nach der Hinrunde noch Meister wird ...

PS: WOB war 9.
und kann mir jmd. die 09er Version "besorgen"
?danke

also:
Angefangen hab ich bei Holzbein Kiel
in der RL Nord. Zwei Mal 3. geworden und immer ganz knapp den Aufstieg verpasst -> Hatte keine Lust mehr und bin gegangen 
Dann aus Mangel an Alternativen Angebot vom AC Bellinzona (2. Schweizer Liga) angenommen, nach drei verlorenen Spielen kam aber ein Angebot vom FC Everton, was ich natürlich gleich angenommen hab

Die von nem Abstiegsplatz ins Mittelfeld gebracht, und die nächste Saison die CL-Quali gepackt. Hatte aber ziemlich viel Schulden und hätte deshalb auch 6 Punkte Abzug bekommen für die nächste Saison
Hab dann lieber nicht verlängert und bin ne ganze Saison arbeitslos gewesen, da nur beschissene Vereine mich wollten 
Dann ging es zu 60, die erste Saison souverän als 1. aufgestiegen und den DFB-Pokal geholt
Erste Saison nach starker Hinrunde am Ende (nur) 11. geworden, dann noch 2., 5. und jetzt eben Meister geworden
Dazu mit der Schweiz im EM-Endspiel gestanden, aber leider verlorn 
-
So in der 4. Erstligasaison mit 60 München gabs die erste Meisterschaft
Nach schlechter Hinrunde (Platz 10) konnte ich am letzten Spieltag noch mit den Bayern gleichziehen und aufgrund der mehr geschossenen Tore ging der Titel an mich
Möglich gemacht hats der Gang an die Börse, hat glaub 35 Mios eingebracht 
Jetzt noch eine Saison am besten den Titel verteidigen und dann wirds nach 5 Jahren Zeit fürn neuen Verein

-
nix los hier

-
guter Mann für Hoffe

Meinste das ernst?
Zum Glück is der Drecksack weg 
-
"Wohl bleiben wird auch Michael Mutzel (29)"
oh nein
-
Iashi und Godfried auch
- wäre gut für Liga 2Bundesliga: News und Gerüchte: Jadson bald in Königsblau? - Sport Fussball Bundesliga
na das is ja schon mal was
jetzt muss nur noch statt miller, franz oder meinetwegen auch celozzi bleiben, das wär wichtiger, denn kornetzky halte ich eigentlich für nen guten torwart 
-
hättet ihr ma nich so viel geschrieben, wär meine pizza jetz nich schwarz