was sich liebt das neckt sich ![]()
Beiträge von 220toto
-
-
Super Typ

Toto wann wurde denn gestern Pyro gezündet? Nachem 2-3?
Kurz vor Spielende, war aber alles ganz friedlich, wurd nix aufs Spielfeld geschmissen oder sonst was. War irgendwie ein Abschiedsfeuer von der Bundesliga, selbst der Stadionsprecher hat nicht großartig rumgemault
Das Beste war aber, dass das Spielfeld derartig zugenebelt war, dass man das Gekicke aufm Platz nicht mehr sehen konnte 
-
Pizza poste mal ein paar Saufgeschichten von dir

-
Wie habt das denn hin bekommen einen 2:0 - Vorsprung zu verspielen?
Sieht nach dem Spieltag alles nach nem Derby aus... in Liga 2!

Jap, wird aber halt zu 99% ein Montagsspiel sein

Da fällt mir ein, gestern nachm Spiel vor der Geschäftsstelle kam der Jörg Dahlmann, um die Fans zu beruhigen. Auf die "Schei.ss DSF" Rufe meinte er "Ich finde auch vieles daneben was die machen, aber ich arbeite nunmal da"
-
-
das ist doch einfach unfassbar
wann verabschiedet sich endlich dohmen der versager, so langsam sollte auch er merken, dass er versagt hat 
-
viel glück heute

-
lebenslange Sperre für mich, würd' ich sagen, oder?

jaaa
Strafe muss sein 
-
bist du nicht großer Fan von der Eiche?

nö
so ich tippe mal auf nen sieg heute abend, dafür wird dann in bremen am SA verlorn
-
"Heute kann er die Badenser zurück in die 2. Liga schicken." Die wissen schon, dass Badenser eine abwertende Bezeichung für Badener ist?!

kann gerne gehen 
-
wolfsburg-dortmund
bayern-leverkusen
karlsruhe-hannover
köln-hertha
bielefeld-hoffenheim
Hamburg-bochum
schalke-stuttgart
cottbus-gladbach
frankfurt-bremen -
also sowas, wie kann der nur so ein schimpfwort in den mund nehmen, am besten 10 Spiele sperren

-
wurde brutal gezwungen- nachdem die Tierärztin gesagt hatte, dass 7kg zu viel sind!

er war diesbezüglich sehr uneinsichtig, hat sich aber jetzt langsam dran gewöhnt!:)

-
Graiß eich - servus mitnander

servus
i schleich mi jetz, muss noach ferd schul lern

-
du meinst den Kater - jetzt nach seiner Diät is wieder schön schlank!

hatter die freiwillig gemacht oder wurd er gezwungen?

-
jo, geht so!;)
und der katze?

-
Vor paar Jahren gabs wirklich so Zelte bei uns, als Dynamo da war
YouTube - K1 Magazin - Karlsruher SC vs Dynamo Dresdenda fällt mir auf, der eine mit der komischen Mütze sieht aus wie mäxchen

-
Vor paar Jahren gabs wirklich so Zelte bei uns, als Dynamo da war
YouTube - K1 Magazin - Karlsruher SC vs Dynamo Dresden -
Die Hamburger kennen Mittel und Wege sowas reinzubringen...

Ja gut, aber meistens ist ja die CFHH verantwortlich für die Rauchzeichen und die wären ja nicht im Block gewesen, wenns die Zelte wirklich gegeben hätt

-
Ich war auch noch nie in Freiburg, dabei is das ja nur ein Katzensprung von hier

Wer besorgt Tickets für nächste Saison?:)