ich muss mir jetzt schwäbische maultaschen warm machen ![]()
Beiträge von 220toto
-
-

wenns geht, hol ich mir irgendwo steher und verkauf die sitzer, aber ich glaub das ist nicht so einfach

bei ebay gibts irgendwie auch nur ein angebot

-
geil oder?

ich hab jetzt sitzer für 29 euro gekauft
da bleib ich lieber daheim 
-
ja, nix mehr da, ich wollte gestern welche kaufen

selbst die sitzer für 24 euro sind weg
oh das passt mir aber überhaupt nicht

-
weiß jemand wo ich noch stehplätze für dortmund herbekomme

gibts keine mehr?
scheiße 
-
R.I.P. tooor.de WM-Shirt von Ormus

-
ne, war ZDF-Sportreportage mit nem Berich über Jürgen Röber von Saturn Moskau, ehemals Sarturn RemsdingenskirchenHab ich auch gesehen, sehr amüsant

-
Naja ob der ne wirkliche Verstärkung für euch wäre, wage ich mal stark zu bezweifeln

Ist ja selbst bei uns nur 2.Wahl -
viel glück heute

-
-
wieso soll man bei einem trainerfehlgriff einen Vorstand, der jahrzentelang saubere Arbeit geliefert hat, jetzt auf einmal zur Rechenschaft ziehen(=kündigen)? Ich habe das Gefühl, die Schickeria will sich einfach nur aufspielen

ok das letztere könnte natürlich auch sein
is mir eigentlich auch scheißegal, münchen is eh blau 
-
Bundesliga - Hoeneß: "Punkte machen, egal wie" - Yahoo! Eurosport
Der Vorstand bekam auch sein Fett weg. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss rollte die Südkurve zwei Plakate mit der Aufschrift "Wer wollte Klinsmann denn haben? Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen!" aus. Was sagen Sie dazu?
Hoeneß: Erstens muss man natürlich wissen, dass dieses Plakat von unseren "Freunden" von der "Schickeria" ausgerollt wurde. Aber natürlich haben die Fans recht, die Verantwortung für diese Verpflichtung muss auch der Vorstand übernehmen. Denn in einer Demokratie ist es eben so, dass diejenigen, die Verantwortung übernehmen, diese auch zu tragen haben.mein gott ist die schickeria lächerlich
singen(edit: und hüpfen) können sie ja, aber aus dem sportlichen bitte raushalten!
haben doch recht

-
-
coole nacht
alle haben entweder bengalos oder sich selba in ava
und als sahnehäubchen deine pokalfinale-aktion

-
so, ich bin mal weg... gehe jetzt noch zu meinem ersten Fußballtrainer... der ist heute 50 geworden...
Haut rein!

Grüß schön
Adios 
-
ach ja... du hast mir meine Avaidee geklaut

ich auch

-
ein ausverkauftes Tchibo- Ticket, toto

ups...sorry bin so sehr in meinen Text vertieft

-
Und ich sollte eigentlich auf meinen Abschlussprüfungen lernen

bist du das in dein ava?

-
aha...
und wat is dat????
ein Tchibo-Ticket

-

und wat schreibt man da so????

Benzin teurer machen, Umweltplaketten, Radwege ausbauen, Zugnetz ausbauen..bla bla bla