Was wäre ne bessere?
Weiß nich, musst du die Experten fragen ![]()
Was wäre ne bessere?
Weiß nich, musst du die Experten fragen ![]()
Wenn der Novakovich nich in den nächsten 5 Minuten ein Tor macht gibs grad mal rot für Mel
Schlechte Anmache ![]()
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6 jährige Jamal.
Bei England spielen 6 jährige mit ![]()
war aber auch ein witz, was die da am ende abgeliefert haben ![]()
ich glaub die Spanier wolln das 3. Tor nicht machen.
wie oft kann man sich denn so nen Ball im 16er hin- und herschieben
liegt wohl eher daran, dass Hoppa 250 € gewinnt, wenn Spanien mit 3 Toren Unterschied gewinnt ![]()
Alles anzeigen"Regionalliga neu aufgeteilt [...]
Regionalliga Süd:
KSC II, 1. FC Nürnberg II, SC Freiburg II, KSV Hessen Kassel, SSV Ulm 1846, TSV München 1860 II, Eintracht Frankfurt II, SV Stuttgarter Kickers, SpVgg Weiden, SpVgg Greuther Fürth II, SG Sonnenhof Großaspach, SC Pfullendorf, SV Darmstadt 98, SV Wehen Wiesbaden II, Wormatia Worms, FC Memmingen, 1899 Hoffenheim II, FSV Frankfurt II.
Regionalliga Nord:
KSV Holstein Kiel, VfL Wolfsburg II, Chemnitzer FC, Hallescher FC, Hamburger SV II, 1. FC Magdeburg, VFC Plauen, Hannover 96 II, VfB Lübeck, ZFC Meuselwitz, Hertha BSC Berlin II, Türkiyemspor Berlin, SV Wilhelmshaven, FC Oberneuland, FC Energie Cottbus II, RB Leipzig, TSV Havelse, TSV Eintracht Braunschweig II
Regionalliga West:
Borussia Dortmund II, Wuppertaler SV Borussia, Sportfreunde Lotte, VfL Bochum II, 1. FC Köln II, Preußen Münster, SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, SC Verl, Fortuna Düsseldorf II, FC Schalke 04 II, Bayer 04 Leverkusen II, 1. FSV Mainz 05 II, Borussia Mönchengladbach II, Eintracht Trier, SC Wiedenbrück, DSC Arminia Bielefeld II, FC 08 Homburg/Saar"
laaaaaaaaaaangweilig ![]()
Noch 3 1/2 laaaaange Wochen ...
5 1/2 ![]()
Ich hatte Bio 4 stündig - dümmste Entscheidung meiner Schulkarriere. Hätte ich doch bloß GK genommen
Das soll recht einfach sein, oder? ![]()
Sind doch in 12.1, 12.2 und 13.1 insgesamt 5? Ach keine Ahung, packe ich auch so.
Und im ABI dann einfach auf ein Fach lernen und dann in einem Fach 15 NP schreiben und im Rest 2-3
Haha du Opfa, viel Spaß beim Lernen und so ![]()
Valdi wie viel NP hattest du beim Wixxen? ![]()
09005 666666![]()
ich mein jetz wm valdo tv
wo? ![]()
junge, viertel nach 8 wirds kommen:)
Soll ich die Nabelschnur abschneiden? ![]()
ma ganz ehrlich, hätten die gestern nich irgendwo beie schwarzen oder in Waisenhäusern die restlichen Karten verschenken können
Die FIFA is halt ne Mafia und die Mafia verschenkt ja auch nix ![]()
![]()
Auja, dann müssen Pizza, Toto und Co aber auch Fotos machen.
Kein Problem ![]()
![]()
danke für den tipp ![]()