Beiträge von 220toto
-
-
Auf gehts

-
Wischnewski mind 5.

Medaille weg

-
-
wo denn?

Kanal 6
Top Beitrag in dem ARD Olympiaforum

ZitatGerne, und heute hat es sich wirklich gelohnt:
Während das ZDF Biathlon übertragen hat, habe ich parallel im Livestream unsere Rodlerinnen beim dritten Lauf und unsere Eisschnellläuferinnen beim ersten Rennen live gesehen. Und während Jenny Wolf vorläufig knapp auf dem zweiten Platz gelandet ist, hat das ZDF das Eishockeyspiel USA-Schweiz übertragen, und das noch nicht mal live. Da muss ich mir wirklich an den Kopf greifen. Und im Moment läuft die Wiederholung vom Gold von Neuner, statt unsere Damen mal live beim ersten Spiel im Curling zu zeigen.
Mit dem Livestream und den Live-Ergebnissen unter "http://www.vancouver2010.com" ist man immer top und vor allen Dingen live informiert und kann die Übertragungen von ARD und ZDF mit ihren Live-Schummeleien getrost vergessen.
-
Wieso wackelt die son mitm Arsch

-
Naja ok, Eisdingens dauert noch ne Weile, da müsste Rodeln vorher fertig sein

-
isses nicht.
den Lauf hab ich vorhin schon bei diesem ...tv gesehen
Jo habs auch grad gemerkt, als im ARD Ticker schon das Ergebnis stand

-
eigentlich müsste man vier läufe laufen, einmal 2 linksherum, einmal 2 rechtsherum, nur das is fair

Schon wieder Beschiss, so würd die Wolf sicher gewinnen

-
Das scheint jetzt tatsächlich live zu sein...ich fass es nicht

-
Achja, wieso zeign se nich einfach auf ZDFinfo Rodeln?
Ach ne, Wdh vom Männer-Biathlon is wichtiger 
-
Fährt ma bitte einer schnell nach Whistler und schmeißt mitm Stein in ihr hässliches Panoramastudio

-
was los? ich guck euro

Dillemma wenn mehrere Entscheidungen gleichzeitig sind, sie können halt nicht alles zeigen und haben sich jetz für Eisschnellauf entschieden

-
Erklärungsversuche

Ja ne is klar, ma kurz umschalten zum Rodeln, wenn grad Hüfner kommt oder so, is nich möglich

-
Erklärungsversuche

-
Sie geben 1:15 Uhr ab zum Rodeln, da is das auch schon längst vorbei

-
Kufencrack, meinst du Wolf packt das noch?

-
wenn die das einfach zugeben würde, aber nein

Eurosport erscheint jetz immerhin Eisschnellauf
Mal sehen, ob das fertig is, bevor die wichtigen Rodeldamen erscheinen 
-
kanal 5
würde ich zum besseren überblick damit kombinieren

Ladies' 500 m - Race 2 : Schedule and Results : Vancouver 2010 Winter Olympics
Schon erbärmlich, da muss man sich schon selbst ein gescheites Programm zusammenbasteln, weil die Öffentlichen es nich auf die Reihe kriegen
soviel zu "schon GEZahlt?"
-
Auch da gibts diese beschissene Fehlstartregel