Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von FanaticAC
Wenn Du im Forum aktiv gewesen wärst, hättest Du in jedem Fall Tixx bekommen.
Hier sind mind. 40 Logins abgegeben worden, meist sogar ohne Abnehmer!
Sorry, aber das konnte man fast nicht verpassen!Nur, wenn der falsche die PN über den Login bekommt, dumm gelaufen gestern mit dem VF
-
-
-
-
Zitat von genervteruser
hehe jay, das würd ich aber auch meinen
mensch leute, wann kommt endlich gelb bei VF BÄÄÄÄÄÄÄÄRLIN ???? ich wette, wenn ich mal wieder kurz den müll runter bringe oder duschen bin...
Geduscht hab ich seit Monaten nicht,
und um ins Bett zu kommen, kraxel ich hier über Müllberge.Für solche Nebensächlichkeiten ist ab 11.07. Zeit,
am 10.07. müssen wir schließlich noch unseren Weltmeister auf dem Römer feiern -
-
Zitat von kayray
Nur mal so zur Info:
also man kann sich hier niemand anschließen oder sonst wie..
meistens erhämmern wir uns die tixx selbst oder helfen uns so, das
der wo tickets braucht auch an die irgendwie rankommt.. das machen aber
nur einige user zusammen..ich würd sagen bislang ich, gandalf, hoschi steffen,, prinzessin... und das sind auch user die schon länger dabei sind. und sich auch schonmal gegenseitig geholfen haben,, also keine pn anfragen bitte....
danke gandalf weil du sagtest du weißt es nicht bekomm ich die pn´s
Mein Beileid,
kenn ich -
Muss nur was kommen jetzt (VF B, HF Do und F B)
vielleicht mal Arno fragen, ob er noch Schweden mit TST kennt, die jetzt keinen Bock mehr haben.
Gestern waren ja auch ein paar Polen und Engländer da, die kamen sich sicherlich sehr verloren vor.
-
Zitat von TheKingOfCostRica
hmh, 1. Sind die Nummern eineindeutig?
2. mich irritiert der Hash-Code der da versteckt übergeben wird.
3. Ist die Fifa echt so naiv, dass nicht in einer Session zu speichern?Na, ich bin mal gespannt, die Kombinationsmöglichkeiten sind ja ganz nett ...
1. Wie sollten die selbst ein Bild identifizieren, wenn die Nummern nicht eindeutig sind? Das ist die Source des Bildes
2. Was der soll, weiß ich auch nicht
3. JA, die waren anfangs noch viel naiver -
Zitat von kayray
ich hab so einen sonnenbrand von gestern,, obwohl ich immer dachte wenn man schon gut vorgebräunt ist das gar nicht so passieren kann
bin nur froh das ich nicht in der gegengerade saß, die wurden ja von der sonne zerstört...D.h., Tickets erst am Vortag bestellen,
dann geht's ab in die Kurve in die frei gehaltenen BlöckeBerlin sitz ich oben unterm Dach ggü. Marathon-Tor, ich befürchte da auch, dass die Sonne reinkommt
-
-
Zitat von kayray
oh schade,, scheint so als hätten wir einiges verpasst,,,
wir haben uns irgendwie im englischen garten verlaufenBeim VF Berlin kann ich wieder nicht, bin Elternsitter
Die war'n noch nie im Stadion und selten in der GroßstadtAlso:
Ich brauch unbedingt noch Tickets für HF Do,
bin blöderweise ab Morgen nachmittag bis zum 04.07 mittags ohne Internet im Urlaub, wer bestellt für mich mit ??? -
Zitat von TheKingOfCostRica
Bin ja gelernter Progger, wie soll das funzen? Vor allem da die Fifa ja auch noch Bilder erstellt, die ich als gutsichtiger Mensch oft nicht eindeutig erkennen kann....
Jedes Bild hat eine Nummer, und der wird eine Buchstabenkombination zugeordnet, wo ist das Problem?
Einfach im Seitenquelltext die Nummer auslesen, in einer Tabelle die richtige Buchstabenkombination suchen und automatisch eintippen lassen.Dann geht's bei Splash automatisch zurück, Codes automatisch rein und weiter, so einfach wie zu den guten alten Zeiten ...
-
-
-
-
Zitat von felix63
der erste teil ist fertig.......wer lust hat zu helfen, kann schonmal verweg codes eingeben.
Ich melde mich wenn der 2. eigentliche teil fertig isthier der link:
http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-bin/xray/gelb_log.pl
gruss
felix
Ob's noch für Finaltickets reicht?
Hab schon mal 5 Codes erfasst,
jetzt muss ich aber erstmal frühstücken und Emser Pastillen lutschen -
Zitat von super-mel
am spieltag kann man nur tickets für ds jeweilige spiel vor ort abholen.
schau doch mal in 'Meine Daten', ab die tickets da drin stehen. da müsste die e-mail adresse ja funktionieren!
Er waird das Passwort aber nicht haben,
weil das steht in der Bestätigung, die an die falsche Adresse gegangen ist -
Zitat von pesche
wie kann ich bei firefox eine seite mit mehreren tabs speichern,so das mit nur einem klick die seite wieder habe?
pesche
"Lesezeichen für alle Tabs hinzufügen", dabei Ordnernamen vergeben.
Fertig.Beim Start einfach auf den Ordnernamen der Lesezeichen klicken und ganz unten auswählen "In Tabs öffen"
Guten Morgen an alle
bin auch endlich aufgewacht,
hab so'n komisches Pfeifen in den Ohren, hatte ich nach dem Eröffnungsspiel von München gar nicht erwartet