Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Ich fahr da morgen auf mehr oder weniger gut glück hin hab meine Bestätigungs email immer noch nicht! Hab nur die Bestätigung ausgedruckt die nach den Daten eingeben kommt! Bestellung steht auch im CSS !
Laut der Dame vom OK würde das + Ausweiß aber auch ausreichen !
*3xaufholzklopf*:(
Geht auch,
steht ja auf in pdf nicht mehr drin als auf der Bestätigungsseite. -
Zitat von Freezerman
woher wisst ihr denn schon in welchem block ihr sitzt ? Wart ihr schon am STC oder wo ??
Klar, 10 Minuten nachdem die Bestätigungsmail da war,
bevor noch was schief läuft bei so vielen erfolgreichen Käufen,der FIFA trau ich nicht mehr über den Weg, nach der Geschichte mit den Optis
-
Zitat von TheKingOfCostRica
Letzter Versuch:
Kann man hier irgendwo Version 3.1 runterladen, oder muss ich jetzt meine JS-Bücher entstauben?
nochmals danke,
Rainer
Gib mal JS-Befehle in die Suchfunktion über den Resale-Thread von gestern ein, dann wirst Du das schnell finden, denn kurz vor dem Tool, kam das Coding als Post
-
Morgen mit einer Prinzessin in einem Block
Sind eigentlich alle heute geschossenen Tixx in Block 134 und 135?
hat schon jemand einen anderen Block bekommen -
-
Zitat von Fan1860
ICH VERSUCHS EIN LETZTES MAL:
HAT JEMAND NOCH NEN LINK AF MÜNCHEN???????
WÄRE SEHR NETT!!!!!!! DANKE
Mensch, lesen bildet, stehen hunderte im Thread und sind außerdem seit Anfang Februar immer diesselben, hat's sich nicht geändert
SEITE:
Dezimal: 238
Hexadezimal: EE
Oktal: 356
Binär: 11101110
Römisch: CCXXXVIII
in Worten: zweihundertachtunddreißigjapanisch zählen kann ich nicht
-
-
Zitat von arnibanani
Falls morgen jemand von euch nen Fifa-Heini sieht,
donnert ihm eine.Nur für die Aussagen, es kommt nicht mehr in den Verkauf!!
Genau,
es werden nur noch Optis bedient
HahaOptis hab ich nix bekommen, zum Glück 2 kaufen können.
Denen werd ich einen schicken Brief schreiben,
Optis wären 4 gewesen (2 für Hoschi), so sind's "nur" 2.
-
Zitat von Steffen2509
So nun war es eben wieder gelb.
Wer jetzt den Link nicht hat, kann mir nicht erzählen, das er die Fifa Seite beobachtet.
Ich habe echt ne gemütliche und gute Seele, aber so langsam reicht das hier.
Wenn jünter hier wäre- dann wäre der Fred mal für zehn Minuten dicht.
So an Alle- bis Morgen in MünchenWir sehen uns
ich sitzt bekanntlich 4 Reihen hinter Dir
Ist der Kleine wieder dabei? -
Zitat von TribunM
ich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechter ich weis
schaum la auf 237/238 im Thread,
da hab ich meine her
Musst gar nicht betteln, stehen da in vollster Schönheit, 3 verschiedene Kategorien, verschiedesnste Sprachen :p:Ich bin selbst erst um 14:05 online gegangen, bisschen blättern, oha Gelb, bei mit aber wieder alles rot, 2 Seiten später die Links
Kann Dir leider hier im Büro abern icht helfen, hab selbst meinen Bruder eben in die ormusschen Geheimnisse erst einweisen müssen,
-
Zitat von Steffen2509
Habe hier Ormus am rudern- bekomme aber nichts gerissen.
schwach, ganz schwach
Danke Dir tausendmal
hab parallel meinen Bruder aktiviert, bei denen geht SSL im Büro.
hab ihm Ormus geschickt und Eure geposteten Links
hab ihm am Telefon erklärt, was er wie installieren und dann machen muss,5 Minuten später ruft er zurück :p:
2 * Kat 2 AF München,
wie geil ist das denn, völlig unbedarft und kriegt mit telefonischer Anleitung sofort Login, mein Trikot wird voller
-
-
Zitat von coasterrel
leute ich liebe euch. hab grad 2 karten für morgen besorgt. eine habe ich an fummelkönig abgegeben. ich gehe jetzt zur leopoldstraße und feier alleine .
wann ist morgen toor -treff? ich bin zwar der jüngste scheiß egal feiern bis die dächer krachen
.
Wart bitte noch mit dem Feiern,
besorg mir auch noch zwei :p:
-
-
Was'n hier los,
AF München gelb
meine Optis nicht bedient und ich sitz im Büro ohne SSL
Würde sich jemand erbarmen und mir helfen, brauch das 2* Kat egal,
kann aber von hier nix machen -
Zitat von abidi
Hallo,
habe heute abend die Zuteilung für D-Schweden bekommen.1 Ticket, Kat. 1.
War das einzige Opti-Ticket, daß ich bestellt habe und ist jetzt insgesamt das 7.Ticket auf meinen Namen. Also alles offiziell voll ausgereizt
Gebt die Hoffnung nicht auf, teilweise erfolgen die Zuteilungen bis 12 Std. vor Spielbeginn.
Ich habe übrigens zwischenzeitlich nie bei der FIFA nachgefragt.
Auch haben will
Glükckwunsch
-