Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von pooch
olympiapark (fan fest) wird dicht sein. leopoldstraße ist ok, viele kneipen, viele fernseher. u6 station münchner freiheit. vielleicht gibts da auch leinwand.
oder zurück zum augustiner biergarten, die haben auch auch ne große leinwand.Danke,
also erstmal Richtung Innenstadt mit der U6,
mit dem ganzen Tooor-BlockOb ich vor dem Spiel im Bierkeller bin, weiß ich nicht,
mein Bruder fährt ab FFM und der will erst ausschlafen, um 10:00 Uhr soll's losgehen, könnte reichen für Bierkeller, sicher bin ich aber nichtt -
Zitat von Fanatico
Ich schlags einfach nur vor. Aber das mit den 20 Minuten Fußweg ist auch super. Hauptsache nachm Spiel keine Warterei.
In M scheint es keine gescheiten P&R Parkplätze wie in DO und KL zu geben.
P.S. Nä. Jahr muß ich ma gucken was ich mache. Evtl. auch ein Hosti

Lass das, das ist mein Job

Nach dem Spiel muss ich noch einen Platz zum 2. Spiel gucken finden,
hat jemand ne Idee? -
-
-
Zitat von Fanatico
Ich würde vorschlagen an der Endtsation der U6 zu parken und dann die 1 Station zum Stadion zu fahren.
Viele Deppen parken 3-4 Stationen vorm Stadion und heulen rum, dass sie net mehr in die Bahn kommen.
M ist einfach ne Katastrophe, da es nur 1 Möglichkeit gibt öffentlich zum Arroganz Tempel zu kommen
Ist das der ultimative Tipp, oder haste noch einen für'n Frankfurter Kollegen,
wir fahren auch mit dem Auto hin -
-
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Ich fahr da morgen auf mehr oder weniger gut glück hin hab meine Bestätigungs email immer noch nicht! Hab nur die Bestätigung ausgedruckt die nach den Daten eingeben kommt! Bestellung steht auch im CSS !
Laut der Dame vom OK würde das + Ausweiß aber auch ausreichen !
*3xaufholzklopf*:(
Geht auch,
steht ja auf in pdf nicht mehr drin als auf der Bestätigungsseite. -
Zitat von Freezerman
woher wisst ihr denn schon in welchem block ihr sitzt ? Wart ihr schon am STC oder wo ??
Klar, 10 Minuten nachdem die Bestätigungsmail da war,
bevor noch was schief läuft bei so vielen erfolgreichen Käufen,der FIFA trau ich nicht mehr über den Weg, nach der Geschichte mit den Optis

-
Zitat von TheKingOfCostRica
Letzter Versuch:
Kann man hier irgendwo Version 3.1 runterladen, oder muss ich jetzt meine JS-Bücher entstauben?

nochmals danke,
Rainer
Gib mal JS-Befehle in die Suchfunktion über den Resale-Thread von gestern ein, dann wirst Du das schnell finden, denn kurz vor dem Tool, kam das Coding als Post
-
Morgen mit einer Prinzessin in einem Block



Sind eigentlich alle heute geschossenen Tixx in Block 134 und 135?
hat schon jemand einen anderen Block bekommen -
-
Zitat von Fan1860
ICH VERSUCHS EIN LETZTES MAL:
HAT JEMAND NOCH NEN LINK AF MÜNCHEN???????
WÄRE SEHR NETT!!!!!!! DANKE

Mensch, lesen bildet, stehen hunderte im Thread und sind außerdem seit Anfang Februar immer diesselben, hat's sich nicht geändert
SEITE:
Dezimal: 238
Hexadezimal: EE
Oktal: 356
Binär: 11101110
Römisch: CCXXXVIII
in Worten: zweihundertachtunddreißigjapanisch zählen kann ich nicht

-
-
Zitat von arnibanani
Falls morgen jemand von euch nen Fifa-Heini sieht,
donnert ihm eine.Nur für die Aussagen, es kommt nicht mehr in den Verkauf!!

Genau,
es werden nur noch Optis bedient
Haha
Optis hab ich nix bekommen, zum Glück 2 kaufen können.
Denen werd ich einen schicken Brief schreiben,
Optis wären 4 gewesen (2 für Hoschi
), so sind's "nur" 2. -
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
So nun war es eben wieder gelb.
Wer jetzt den Link nicht hat, kann mir nicht erzählen, das er die Fifa Seite beobachtet.
Ich habe echt ne gemütliche und gute Seele, aber so langsam reicht das hier.
Wenn jünter hier wäre- dann wäre der Fred mal für zehn Minuten dicht.
So an Alle- bis Morgen in MünchenWir sehen uns

ich sitzt bekanntlich 4 Reihen hinter Dir
Ist der Kleine wieder dabei?