Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von coasterrel
leute ich liebe euch. hab grad 2 karten für morgen besorgt. eine habe ich an fummelkönig abgegeben. ich gehe jetzt zur leopoldstraße und feier alleine .
wann ist morgen toor -treff? ich bin zwar der jüngste scheiß egal feiern bis die dächer krachen

.Wart bitte noch mit dem Feiern,
besorg mir auch noch zwei :p:
-
-
Was'n hier los,
AF München gelb

meine Optis nicht bedient und ich sitz im Büro ohne SSL

Würde sich jemand erbarmen und mir helfen, brauch das 2* Kat egal,
kann aber von hier nix machen -
Zitat von abidi
Hallo,
habe heute abend die Zuteilung für D-Schweden bekommen.1 Ticket, Kat. 1.

War das einzige Opti-Ticket, daß ich bestellt habe und ist jetzt insgesamt das 7.Ticket auf meinen Namen. Also alles offiziell voll ausgereizt

Gebt die Hoffnung nicht auf, teilweise erfolgen die Zuteilungen bis 12 Std. vor Spielbeginn.
Ich habe übrigens zwischenzeitlich nie bei der FIFA nachgefragt.
Auch haben will

Glükckwunsch

-
-

Lieber Fussballfreund,
die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) läuft auf vollen Touren.
Bei der Überprüfung Ihres Optionsticketantrags haben wir festgestellt, dass Ihrem Antrag auf Optionstickets leider keine Tickets mehr zugeteilt werden können.
Entweder haben alle von Ihnen beantragten Spiele bereits stattgefunden und es konnte kein Ticket zugeteilt werden oder oder bei mindestens einem Besucher Ihres Antrags würde bei einer Zuteilung ein Verstoß gegen die geltenden Regularien zur Ticketvergabe entstehen.
Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn diese Person bereits ein Ticket für ein Spiel am gleichen Spieltag wie das im Optionsticketantrag beantragte Spiel besitzt. Die vollständigen Regularien zur Ticketvergabe sind im Ticketshop unter http://www.FIFAworldcup.com "Das Wichtigste in Kürze" einsehbar.Der im Rahmen des Optionsticketprogramms bereits abgebuchte Betrag wird Ihnen innerhalb von vier Wochen erstattet.
Wir hoffen, Sie haben dennoch eine wunderbare Zeit bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM)! Gerne können Sie jederzeit unseren Ticketshop unter http://www.FIFAworldcup.com besuchen, da im regulären Verkauf noch gelegentlich Tickets erhältlich sind.
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Wer war hier bei Airbus.
Das sind ja Preissteigerungen wie beim AF
-
-
Zitat von Curler
160000 zusätzliche Tickets für das Achtelfinale
http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/wirtschaft/87798.html
Weiss nicht, ob das schon jemand gesehen hat...ist aber enttäuschend ! Geht nur um das Optionsprogramm

Was meinst Du, worauf ich warte.
Nur nicht wieder gelb und ich geh leer aus
Jetzt erstmal die Optis

-
Zitat von arnibanani
Toll, jetzt hab ich gerade mit Gustav telefoniert und den Platz des Piloten frei machen lassen und dann lese ich in deiner Signatur, dass du gar nicht AF München hast.
Ich schätze, jetzt mußt du trotzdem fliegen und ich geh leer aus.

Na bestens

Sag mir wann, ab 10. Juli hab ich wieder Zeit.
Am liebsten ab Frankfurt. -
Zitat von arnibanani
Wenn du mir Tickets besorgst,
darfst du die Mühle fliegen.Unter der Bedingung, dass du alle deine restlichen Tickets vorher an mich übergibst,
solltest du heil unten ankommen, bekommst du sie wieder
Das ist ein Deal,
2 AF München gg. ein Flug im A380.
Ich bring noch meinen Flug-Begeisterten Kumpel mit (von den Rhein-Main-Spotters) -
-
Zitat von hexe5462
Das war ein Verzweifelungskauf vor 2 Wochen
Wenigstens einmal WM im eigenen Land sehen.Wieso denkst Du so?
Ich hab angefangen mit Korea-Togo, hab mich wahnsinnig gefreut und die Koreaner waren riesig

Es ist WM, da ist doch egal wer spielt, wenn es in der Heimatstadt ist und man nicht 4 Stunden fahren muss.
-
-
-
-
-
-