Zitat von TribunMich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechter ich weis
schaum la auf 237/238 im Thread,
da hab ich meine her ![]()
Musst gar nicht betteln, stehen da in vollster Schönheit, 3 verschiedene Kategorien, verschiedesnste Sprachen :p:
Ich bin selbst erst um 14:05 online gegangen, bisschen blättern, oha Gelb, bei mit aber wieder alles rot, 2 Seiten später die Links ![]()
Kann Dir leider hier im Büro abern icht helfen, hab selbst meinen Bruder eben in die ormusschen Geheimnisse erst einweisen müssen,