Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von bredie
ja, hab mir zur Erinnerung schon ein paar Fotos heruntergeladen. Wer organisiert eigentlich so eine Choreo? Ist das ein bestimmter Fanclub? Die müssen ja auch entsprechende Beziehungen zum DFB und zur Fifa haben, denn das bedarf ja eine Menge Vorbereitungen.
Wir haben in Berlin zufällig nen Arbeitskollegen meines Bruders getroffen,
der hat 3 Wochen Urlaub und hat erzählt, dass er da dabei ist.
Die sind bei jedem Spiel dabei und bereiten das vor.Genauers hab ich aber leider nicht erfahren.
Wenn ich geahnt hätte, dass ihr das wissen wollt
Ich werd meien Bruder mal bitten, ihn nach seiner Rückkehr an den Arbeitsplatz (glaube am Montag für 3 Tage) auszuquetschen.
-
0:0,
dann aber jetzt bitte Mexiko im VF
-
-
-
-
Hätte ich Idiot doch nur von dem Schweden bei TRI-SWE die TST-6 Schweden genommen. Trauerfall in der Familie des Vaters, der konnte dann nicht mit.

Die wollt er am STC loswerden, die haben gesagt, geht nicht mehr, da hätte er früher kommen müssen. Der wollte die einfach nur zum Originalpreis abgeben, man hätte halt neben ihm sitzen müssen.Ich war nach 6 Stunden Zugfahrt zu müde und hab nicht geschaltet

Hab nur gedacht: Eine TST-7 hättste ihm jetzt abgenommen

-
-
Zitat von arno73Alles anzeigen
So Freunde des Gelb (Blaus) ich melde mich ab. Bin noch müde vom Feiern der gestrigen 90.Minute.....
Mogen mehr News aus dem Elch-Land....
Und bitte keine PN´s mehr: Kann keine Tixx bestellen(noch nicht
)
Überlegt euch, wer mir sein VF Berlin geben will.....
Juve: Denk dran: Brauch morgen deine Hilfe!!!!!Da speilt Schweden aber doch gar nicht

... und außerdem kriegste das doch bei http://www.svenskfotboll.se/t2.aspx?p=152141&x=1&a=433716 -
Zitat von Hoschi0815
Optionsprogramm!!

Hast Du das aus dem schwedischen Link,
ich befürchte auch, kann zwar kein Schwedisch, aber da steht was von Vouchers und Opti...
Ich werde sofort meine IKEA-Möbel aus dem Fenster werfen und das mit dem Urlaub können die sich auch abschminken, ich fahr nach Norwegen

-
Sollten wir mit der Domain nicht umziehen nach tooor.se
-
Zitat von arno73
Sorry, Schweden Fans bevorzugt und hier seh ich kein.... (außer mich
)Also mein Vornamen gibt's auch in Schwedisch,
mein Lieblingsauto zur Zeit ist der Volvo C70,
meine Möbel sind von IKEA,
nächstes Jahr will ich Golfurlaub in Schweden machen (dies Jahr geht nicht wg. WM)... wie sind die genauen Anforderungen, um als Schwedenfan bevorzugt zu werden
... ach so: und ich bin Fan von Ljungberg
-
Zitat von arno73
Da steht, das detaillierte Infos folgen. genau auf dieser Seite. Bleibe morgen mal dran.
Wenn's geht, dann bestell gleich,
dann machen wir noch nen deutschen Block auf und feiern mit zusammen Schweden gemeinsam bis zum Elfmeterschießen
Also:
triple-seven: 4
juve-s: 4
wer noch?Kann nochmal jemand hier schreien, klappt doch sonst immer

-
Zitat von Juve-S
wie jetzt ??? Arno macht ne Sammelbestellung ??? Juve nimmt 4
:p:
Ja Arno,
nimmst du das bitte in die Hand, ich kann kein Schwedisch,
ich nehm auch 4.Im ccfreunde-Forum machen wir auch immer Sammelbestellung, dass gibt nochmal ordentlich Rabatt.
@ Fanatico: ob mein ES-Zimmer-Vemieter uns welche bestellt?
-
-
-
-
Zitat von arno73
So Jäger des Af München. Eine kleine schlechte Nachricht. Schweden erhält noch 1.200 Tixx für Samstag....
Meine Quelle ist sicher - keine Freiwilliger - steht auf offizieller schwedischer Internetseite!!!Kannst Du schwedisch,
bestellst Du mir 2?Ich trag auch gelb
... unter schwarz-rot
-
-