Zitat von Hoschi0815Bei den ersten Spielen hatte ich schon irgendwie immer schiss das falsche Ticket dabei zu haben
Ich hab denen am 1. Sicherheitsring auch erst D-CRC hingehalten bei SWE-TRI, bin direkt dahin gefahren aus München. Er meinte nur, das wär wohl das falsche Ticket, und hat geschmunzelt. ![]()