Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Hoschi hat keine Ahnung

Danke, dass baut mich unheimlich auf.
Ich hoffe ja er blufft, um die ganzen Beobachter loszuwerden

Also an alle stillen Mitleser und AF-Konkurrenten:
Hoschi hat immer recht,
es wird definitiv nix mehr gelb,
hier gehts weiter: http://www.spiegel.de -
Zitat von Steffen2509
Der Junior war völlig fertig
nach dem Spiel.
Das wird er sein Leben nicht vergessen .
Und mitgesungen bzw gebrüllt hat er auch gut.
Aber ehrlich- beim 2 ten Tor hat es bei mir auch plums gemacht.
AFM, VFB, HFD,FB. Der Weg steht also fest... ist er wieder nüchtern

Ihr ward klasse, Daddy und Sohnemann im Rausch - unbezahlbar, für alle andere gibt es Mastercard. Kann es schönere geben.
Am WE schau ich mal, auf welchen Fotos ihr ins Bild gesprungen seid (hab 170 Bilder an dem Tag gemacht
), dann kann er sich die bei der nächsten WM in Deutschland 2086 nochmal anschauen.Nur einmal darf ich ja auch noch dabei sein, VF Berlin.,
denn Hoschi behauptet AF, HF und F würden nicht mehr gelb werden
-
Zitat von Steffen2509
Ja , der ist neu
Hat einer Stress gemacht wegen Kartentausch- frag Gandalf.
Mehr will ich dazu nicht mehr sagenAuf unseren Plätzen saß auch schon jemand von weiter unten, der wollte besser sehen. Ich hab ihn weg geschickt zu seinem Platz.
Aber da ist er 2 Reihen nach rechts unten zu seinem Kumpel gegangen und die haben einem sehr Schmächtigen sehr deutlich gesagt, er solle ihm doch seinen Platz überlassen und sich in Reihe 3 setzen.
Am liebsten ...

aber lassen wir das, ich wollte da keinen Stress im deutschen Block
-
-
-
-
Zitat von jaygee
ICh drück uns beiden die Daumen. Eine für mich wär cool, wenn es eine für die HErzdame dazu gäbe wärs perfekt. Hoffen wir das Beste!!
Gruß
Jaygee
Wenn dann krieg ich ja alle 4 bestellten oder keine.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer der 4 auf seine Karte verzichtet.
-
-
Zitat von jaygee
Für Samstag sehe ich solche Preise aber nicht. Ich fürchte,dass da nix unter 300-400 gehen wird. Aber vielleicht finde ich ja noch eine Gelbphase...

Gruß
Jaygee
... oder ich krieg endlich meine Phase-1 Optis,
soviel brauchen die Vereine im dfb ja nun auch nicht, da werden doch noch 2 für mich über sien
-
-
Zitat von arno73
und dann ist das Spiel noch recht bedeutungslos. Armes Schwein....
(huch ich hab Mitleid mit einem Holländer - die WM macht alles anders...)Ich wünsche mir sogar einen holländischen Sieg (zum ersten Mal in meinem Leben),
... damit ich sie in Berlin "nach Hause" brüllen kann

... ich freu mich ja schon so drauf :p: -
Zitat von Hoschi0815
triple-seven: Das sind unsere Karten

Nur hätte ich keine 800,- € bezahlt,
das Spiel war doch wirklich einfach zu bekommen
Gestern war auch Schwarzmarkt zum Originalpreis,
ich denke mehr als 150,- für Kat 1 hätte das heute auch nicht gekostet,nur war ich zu müde (bin um 3:45 Uhr ins Bett und hatte heute dann den ganzen Tag Meeting), um das zu versuchen
-
Zitat von gelicht
hey leute, hab gerad mit nem freund (nen holländer) von mir telefoniert, der für sich und freundin 2 tix über ebay für das spiel argentinien-holland (800 Euro) gekauft hat und deswegen sogar auf urlaubsreise verzichtet. nun steht er im stau und kommt nicht zum spiel!!!!!!!!!!!!!

Was ein Depp,
das wär aber nun wirklich nicht passiert.
Soll er die Karten sperren, ich hol neue am STC und schau mir die 2. Hälfte für ihn an, bin in 15 Minuten da
-
-
-
Hat jemand bei NDL-ARG freie Sitzplätze gesehen?
die wären Hoschi und mir gewesen, aber die FIFA hat gestern nicht mehr auf gelb geschaltet

... da wär aber wieder nicht mein Name drauf gewesen