Beiträge von triple-seven
-
-
Hat jemand bei NDL-ARG freie Sitzplätze gesehen?
die wären Hoschi und mir gewesen, aber die FIFA hat gestern nicht mehr auf gelb geschaltet

... da wär aber wieder nicht mein Name drauf gewesen

-
Zitat von jaygee
Hallo Triple-Seven,
Ich kann Dich verstehen. Ich bin auch froh, dass mein Name auf der D-Pol Karte steht!!
Gruß
Jaygee
Endlich einer der mich versteht.
D-POL hab ich auch eins mit meinem Namen,
aber gestern stand mein Name auf Kat1sb 1. Reihe hinter Klinsi, da wollte ich aber nicht sitzen, das hab ich weitergegeben und nu isses weg

Wer ist eigentlich K. W. und hatte gestern B.2 Reihe 19, etwa Sitz 14.
Ich weiß, wer auf die Karte im Stadion war
-
Zitat von Hoschi0815
Neue Tickets werden gegen die geringe Bearbeitungsgebühr des Kaufpreises gedruckt. In Deinem Fall wäre dann wohl der doppelte Kaufpreis fällig

Also keiner vom STC hier

Dann werd ich da mal anonym anrufen, mal hören, was die so sagen.
... und macht Euch nur weiter lustig, ich kann das ab

-
Zitat von Prawit
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Nimmt jemand von Euch WM-Spiele auf DVD auf? Wenn ja, ich hätte Interesse an den Spielen ARG-Ser sowie CZ-Gha. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Eine Aufwandsentschädigung ist natürlich selbstverständlich.
Vielen Dank
Prawit
Ach so DVD, da war auch noch was

Wir waren bei D-POL im Fernsehen,
hat das jemand bei der ARD mitgeschnitten, hätt da gern eine Kopie
-
Zitat von pooch
looool, jetzt wirds ja erst geil

wahrscheinlich wird das ab morgen im CSS angeboten, gegen eine geringe gebühr von 20 eur.
der war gut, alle wieder wach?
Aber ich mein das schon Ernst, ist doch ein schönes Andenken.
Nach meinem letzten Spiel VF in Berlin können mir die doch nix mehr sperren,
und den netten Mädels im STC könnte das doch egal sein, Vordrucke haben die doch genug -
-
mal was anderes.
Ist hier ein Volunteer aus dem STC unter uns?
Ich war gestern auf meines Daddys Ticket im Stadion (nicht schlagen)
Meint ihr, die Stellen mir als Andenken noch eins mit dem Sitzplatz auf meinen Namen nachträglich aus?
-
-
Zitat von diggedag
Hey, die Modifikation ist wirklich trivial und ich dachte, sowas waere in Ormus3 sowieso drin (habe hier nur Ormus2) und ausserdem war's nicht besonders nuetzlich mit den Dauergelben #38 und #40, da ich nur auf das gelbe Symbol gucke und nicht auf die Position. Es gibt ausserdem bessere Tools auf den Shareware-Seiten, die ich allerdings nicht nutzen kann, da absoluter Windoof-Hasser

Trivial ist alles, was man kann,
frag mal, wieviel Prozent der tooor.de user das für trivial halten,
aber mit den anderen tools haste natürlich recht :p: -
-
Zitat von grover
Moin,
sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Schweiz gegen Südkorea? Mein Schwager hat eins in Kat.4 vom Fanclub Nationalmannschaft, will aber nicht hin. Er würde das Ticket für einen fairen Preis abgeben. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN an mich.Hier springt grad einer rum,
hat'S übergroß in der Signatur stehen,ein paar Seiten weiter vorn
-
-
-
-
Zitat von -Otti-Alles anzeigen
Servus,
so konnte man es lesen!Für die 1. Phase gab es keine besonderen AGB!
Meldet euch mal, wenn ihr noch offene Optionstickets aus der 1.Phase habt, die zwischenzeitlich gelb waren.
Gruss aus Bayern
Otti
HIER,
AF München,
das wär eine Schande, wenn das nicht mehr klappt, hab voll drauf gesetzt
-
Zitat von Hoschi0815
Bin mit meinem Stiefvaddi da, ich kenne das Problem 
ps.: Gibt ja auch Karamalzschöppsche

Ich bevorzuge die süßen Erfrischungsgetränke des übermächtigen Hauptsponsors, musste mich heute den ganzen Tag damit wachhalten.
Meine beiden muss ich erst noch einkleiden,
nicht dass die in oranje da auftauchen
-
Zitat von Hoschi0815
Servus!
Es wurde und wurde nicht gelb gestern... Noch nicht einmal ein schwarzes R zu sehen..
Naja.... Kommt noch
Beim VF können wir dann ja mal ein Schöppschen trinken 
Sorry ich bin kein Biertrinker

Mal schauen, muss mich um meine Eltern kümmern, die sind dabei,
manche sorgen sich um die Kinder, andere um die Eltern in so einem riesigen Fussballstadion
-
Kro - Aus Kat 1 ist gelb

-