Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von diggedag
Hey, die Modifikation ist wirklich trivial und ich dachte, sowas waere in Ormus3 sowieso drin (habe hier nur Ormus2) und ausserdem war's nicht besonders nuetzlich mit den Dauergelben #38 und #40, da ich nur auf das gelbe Symbol gucke und nicht auf die Position. Es gibt ausserdem bessere Tools auf den Shareware-Seiten, die ich allerdings nicht nutzen kann, da absoluter Windoof-Hasser
Trivial ist alles, was man kann,
frag mal, wieviel Prozent der tooor.de user das für trivial halten,
aber mit den anderen tools haste natürlich recht :p: -
-
Zitat von grover
Moin,
sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Schweiz gegen Südkorea? Mein Schwager hat eins in Kat.4 vom Fanclub Nationalmannschaft, will aber nicht hin. Er würde das Ticket für einen fairen Preis abgeben. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN an mich.Hier springt grad einer rum,
hat'S übergroß in der Signatur stehen,ein paar Seiten weiter vorn
-
-
-
-
Zitat von -Otti-
Servus,
so konnte man es lesen!Für die 1. Phase gab es keine besonderen AGB!
Meldet euch mal, wenn ihr noch offene Optionstickets aus der 1.Phase habt, die zwischenzeitlich gelb waren.
Gruss aus Bayern
Otti
HIER,
AF München,
das wär eine Schande, wenn das nicht mehr klappt, hab voll drauf gesetzt -
Zitat von Hoschi0815
Bin mit meinem Stiefvaddi da, ich kenne das Problem
ps.: Gibt ja auch Karamalzschöppsche
Ich bevorzuge die süßen Erfrischungsgetränke des übermächtigen Hauptsponsors, musste mich heute den ganzen Tag damit wachhalten.
Meine beiden muss ich erst noch einkleiden,
nicht dass die in oranje da auftauchen -
Zitat von Hoschi0815
Servus!
Es wurde und wurde nicht gelb gestern... Noch nicht einmal ein schwarzes R zu sehen..
Naja.... Kommt nochBeim VF können wir dann ja mal ein Schöppschen trinken
Sorry ich bin kein Biertrinker
Mal schauen, muss mich um meine Eltern kümmern, die sind dabei,
manche sorgen sich um die Kinder, andere um die Eltern in so einem riesigen Fussballstadion -
Kro - Aus Kat 1 ist gelb
-
-
-
-
Hi,
komme grad aus Berlin, klasse dort, nicht so wie in Dortmund, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Hat's noch Spiel 37 und 49 gehagelt?
-
So,
ich geh dann mal ausruhen für morgen,
um 6:15 Uhr fährt der ZugN8 allen.
@ Hoschi: Viel Erfolg mit unseren Tickets :p:
und die Verpflegung ist dann selbstverständlich für Dich mit drin@ Zizu: Danke, ich nehm auch XL, ich find den Spruch auf der Rückseite halt so wunderbar romantisch nett: "A time to make friends"
und nun:
"Steht auf, wenn ihr Deutsche seid, steht auf ..."
... jetzt nicht, morgen reicht, ich jedenfalls leg mich jetzt hin.
-
Zitat von Hoschi0815
Hey, wenn das Spiel wirklich gelb werden sollte und ich dazu noch die Chance von 0,001 % bekomme 4 Tickets ordern zu können würde ich das glatt machen! Meinst Du das denn auch ernst?
Klar,
ich wohn doch nur 4 S-Bahnstationen vom Stadion weg,
ich freu mich auf Deine positive PN.Ich werde auf jeden Fall am Stadion sein und versuchen noch 2 Tickets zu bekommen.
... und morgen geb ich alles, genau wie in Dortmund, bis in die Nachspielzeit
-
-
Zitat von Hoschi0815
Die letzten 3 Spiele sind mir am wichtigsten
Dann werden auch mal 2 mehr bestelltDann auf,
ich schreie, jubel, feuer an, sach dem Klinsi, wen er einwechseln soll und lese morgen nacht um 2:45 Uhr dann in einer PN von Dir, dass wir uns um 20:00 Uhr am Stadion Frankfurt treffen, zwecks Übergabe von 2 Tickets NDL-ARG,
Ich mein das Ernst,
warum machst Du immer diese Smileys an Deine Posts -