Hi,
komme grad aus Berlin, klasse dort, nicht so wie in Dortmund, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Hat's noch Spiel 37 und 49 gehagelt?
Hi,
komme grad aus Berlin, klasse dort, nicht so wie in Dortmund, aber das hab ich auch nicht erwartet.
Hat's noch Spiel 37 und 49 gehagelt?
So,
ich geh dann mal ausruhen für morgen,
um 6:15 Uhr fährt der Zug
N8 allen.
@ Hoschi: Viel Erfolg mit unseren Tickets :p:
und die Verpflegung ist dann selbstverständlich für Dich mit drin ![]()
@ Zizu: Danke, ich nehm auch XL, ich find den Spruch auf der Rückseite halt so wunderbar romantisch nett: "A time to make friends"
und nun:
"Steht auf, wenn ihr Deutsche seid, steht auf ..."![]()
... jetzt nicht, morgen reicht, ich jedenfalls leg mich jetzt hin.
Zitat von Hoschi0815Hey, wenn das Spiel wirklich gelb werden sollte und ich dazu noch die Chance von 0,001 % bekomme 4 Tickets ordern zu können würde ich das glatt machen! Meinst Du das denn auch ernst?
![]()
Klar,
ich wohn doch nur 4 S-Bahnstationen vom Stadion weg,
ich freu mich auf Deine positive PN.
Ich werde auf jeden Fall am Stadion sein und versuchen noch 2 Tickets zu bekommen.
... und morgen geb ich alles, genau wie in Dortmund, bis in die Nachspielzeit ![]()
Zitat von Hoschi0815Die letzten 3 Spiele sind mir am wichtigsten
![]()
Dann werden auch mal 2 mehr bestellt
Dann auf,
ich schreie, jubel, feuer an, sach dem Klinsi, wen er einwechseln soll und lese morgen nacht um 2:45 Uhr dann in einer PN von Dir, dass wir uns um 20:00 Uhr am Stadion Frankfurt treffen, zwecks Übergabe von 2 Tickets NDL-ARG,
Ich mein das Ernst,
warum machst Du immer diese Smileys an Deine Posts ![]()
Zitat von reichireichb2 ist hauptribüne unterring reihe 23 ist schön weit oben. sollte ein super platz sein. block 3.2 ist oberring und reihe 27 ist sher weit oben könnte dann ein pfeiler im weg sein. schau einfach mal http://www.olympiastadion-berlin.de
Danke,
dann geh ich nach B.2 ![]()
und mein Kumpel bekommt 3.2,
schließlich hab ich die Tickets besorgt![]()
Wer kennt sich den im Olympiastadion Berlin aus?
Sind die Reihen da blockübergreifend durchnummeriert oder fängt jeder Block mit Reihe 1 an?
Konkret:
Ist B.2 Reihe 23 weit weg von 3.2 Reihe 27 oder
ist Reihe 27 vorn in 3.2 und 23 hinten in B.2?
Weiß das jemand?
Zitat von s7berWas heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
Lass doch ein neues Passwort an die eMail-Adresse schicken,
geht auf dem Login-Screen zum CSS
Lastminute
noch jemand ohne D-ECU?
Zitat von Paule2000Ich saß bei Schweden : Paraguay Haupttribühne Reihe 2.
Ein Foto habe ich nicht, aber ich kann Dir bestätigen, dass diese Plätz wirklich sichtbehindert sind
wegen den Dingen, die Du selber aufgelistet hast. Es nicht nichtmal beide Tore klar zu sehen. Die Plätze sind nicht einen Cent mehr Wert als die 60% vom Orginalpreis und nahe am Abzockebereich.
Wenn Du es schaffst, die Haupttribühne in eine Stehplatztribühne zu verwandeln, hast Du Topplätze, dann kann man über die Ersatzbänke drübergucken und ist supernah am Spielgeschehen...
Danke,
hoffentlich stehen wir alle ![]()
Zitat von Pjotr_Iwanowitschich denke hier ist nix mehr zu holen. Schade. Ich haette noch jemand ne Freude machen können.
Hier in Frankfurt regnet es gerade wie Hulle. Die armen leute im Public Viewing...
Hier im Westend regnet noch nix, sieht aberr dananch aus, dass es bald anfängt
33 gelb
35 gelb
37 ????
wär doch mal die logische Fortsetzung