Beiträge von triple-seven
-
-
Zitat von FanaticAC
Lass uns drüber reden, wenns nochmal soweit ist.
Aber ich glaube, so eine Fehler mache ich nicht nochmal.
Könnte ich die Zeit 1 Std. zurückdrehen, würde ich buchen, aber wahrscheinlich solls einfach nicht sein!
Bleibts halt bei meinem einen Ticket! Wer will schon Deu sehen! *tzDann aktivier mal PN im Kontrollzentrum,
kriegst bei Erfolg auch Deinen FCN-Beitrag erstattet -
Zitat von FanaticAC
Ich könnte mir selber in den Arsch treten, habe es selber überall gepostet, aber selber nicht geschossen!
Habe mal die Preise addiert ... war über 500 €, falls D das Finale erreicht, wär es ein ziemlich teures Vergnügen, sollten Sie es nicht erreichen, blase ich dem Fanclub 50 € in den Ar***Unglaublich aber wahr ... fand das zu krass. Kategorie 4 hätte ich mir wohl noch gefallen lassen, gab es / gibt es aber nur beim Spiel um Platz 3!
Evtl. sollte ich mit dem Ticketzeug aufhören, scheinbar will ich garnicht richtig!
*etwas frustriert
Bin nicht im FCN und daswird wohl auch nix mehr,
kaufst Du Finale für mich, wenn's Dir zu teuer ist?
-
-
-
Tooor,
jetzt reicht ein Unentschieden gegen Korea
-
-
Zitat von Val
das Tief hab ich seit über 3 Monaten hier auf Arbeit..
Auf Arbeit geht kein SSL, ich muss dafür Freizeit opfernund heute hab ich endlich mal tagsüber Zeit dank Urlaub,
und nix gescheites gelb, kein Finale, kein #37da hätt ich auch ins Büro gehen können
vom Spiel seh ich auch nicht viel, die sehen alle gleich aus,
rot und grün
Man sollte die FIFA verklagen, wg. Verstoß gg. die BarrierefreiheitAber weiter geht's, aufgegeben wird hier nicht
-
Zitat von Riegel100
aber irgendwer sollte sich schon mal mit Erfolg melden....
ich versuchs auch schon ewig...geht nix ^^.Ist auch ne Frage der Ansprüche,
ich bin seit ewigen Zeiten nur noch für NDL-ARG bzw. Finale hier,
hab nichtmal ne Chance bekommen,aber in der Zwischenzeit 'ne Menge Verwandte und Bekannte mit Tickets versorgt, die freuen sich, ich warte immer noch,
so hatte ich zumindest ab und zu mal einen erfolgreichen Login
-
Zitat von Toorjubel_Frak
ich habe das jetzt soooo oft probiert bei serbien und elfenbeinküste es geht einfach nicht!!
kommt immer da war jemand schneller! obwohl ich es 10 mal probiert habe
10 mal und noch kein Erfolg, das kann nicht sein
hier braucht jeder maximal 5 Versuche, bis er sein Wunschticket hatMal im Ernst:
Das kann Stunden dauern,
ich hab 6 Stunden für D-POL gebraucht,
12 Stunden für SWE-TRI,was erwartest DU?
Ohne Fleiß kein Preis -
-
-
Das dauert aber lang, bis die Schweizer stehn,
wenn angestimmt wird: "Steht auf ...".
So wird das nix mit dem Titel, das muss morgen in Berlin schneller gehen.
Am besten gar nicht erst hinsetzen -
Zitat von HBabbe
Also, posten wird da sicher irgendeiner. Nur obs dann auch wirklich grade gelb ist, daß ist ne andere Frage!
So'n Spaßposter
Ich werd mir wohl vorm Stadion ein Ticket in der Orange-Phase organisieren
-
-
-
-
-
Zitat von austriaco
am spieltag ist keine übertragung mehr möglich?? lösungs idee??meine karten liegen am ticket center ,auf meinen namen und auf den namen meiner partnerin musste die reise leider
grad absagen und würds gerne jemanden in de übertragen was tun???
Abnehmer suchen und Abholermächtigung und Ausweiskopie hinfaxen,
dann kann er sie holen und auf Deinen Namen ins Stadino gehen,übertragen ist doch nicht mehr nötig,
die notieren angeblich nur den Ausweis des falschen Besucher.Am STC FFM war heute nicht einer der übertragen wollte, nur Abholer.
-
Tooooor,
1:0 für die Eidgenossen