Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
-
Zitat von austriaco
am spieltag ist keine übertragung mehr möglich?? lösungs idee??meine karten liegen am ticket center ,auf meinen namen und auf den namen meiner partnerin musste die reise leider
grad absagen und würds gerne jemanden in de übertragen was tun???
Abnehmer suchen und Abholermächtigung und Ausweiskopie hinfaxen,
dann kann er sie holen und auf Deinen Namen ins Stadino gehen,übertragen ist doch nicht mehr nötig,
die notieren angeblich nur den Ausweis des falschen Besucher.Am STC FFM war heute nicht einer der übertragen wollte, nur Abholer.
-
Tooooor,
1:0 für die Eidgenossen
-
Scheixx Farben im Spiel Togo-Schweiz,
ich bin doch ROT-GRÜN-Schwach, da brauch ich gar nicht erst hinschauen,
ich weiß ja nicht mal, wer den Ball grad hat.Nur gut, dass ich keine Tickets gekauft habe, das wär auf jeden Fall für mich "sichtbehindert" gewesen.
Nun sacht mal Leute:
Gab's überhaupt mal irgendwann Spiel 37 NDL-ARG außer in Phase 1 und 3 oder über TST?
So klein ist das Stadion doch gar nicht, sind auch nur 14 tooorler im Eventkalender eingetragen.Da sitzen bestimmt nur VIPs, Kunden der Frankfurter Finanzwelt, mieseste Stimmung, da kann doch keiner im Ernst hinwollen

-
-
Zitat von CTStB
hat noch einer zwei Tickets für D - ECU übrig? (PK 1). könnte es gegen eines (Haupttribüne 4.1) eintauschen, da mein Kumpel nicht ohne Ticketzusage nach Berlin anreisen will.
Achso, natürlich ist das kein Tausch 2:1?

Fairer Wertausgleich würde natürlich erfolgen, aber keine EBAY-Preise

Haste ARG-NDL zum Tausch?
-
So bin wieder da vom STC,
da muss man ja überhaupt nicht mehr anstehen, kaufen konnte ich aber nix, nur abholen.
Hat jemand in der Zwischenzeit die #37 gesichtet,
hab immer noch keinen Tauschpartner gg. D-ECU gefunden

Am STC war ja kaum jemand, hatte gehofft jemand holt da NDL-ARG ab. -
Morgähn Mädels,
nach erfolgloser HF-Jagd der letzten Nacht fahr ich jetzt zum STC Frankfurt, D-ECU abholen, hab kein HF bekommen, nur eine Entzündung im Handgelenk, blöde Splash-Seite

... UND weil's so kurzfristig ist, mal hier Off-Topic:
Falls noch jemand 2 D-ECU haben möchte und die gg. NDL-ARG tauscht, bitte bitte PN.Wenn interessieren schon die Käsköppe außer mir, da muss doch ein Tauschwilliger unter Euch sein.
Kennt jemand den User Basti
persönlich, der scheint nicht da, der kann mir mal bitte meine PN beantworten oder mich anrufen, ich hab ihm auch eine Tel-Nr. geschickt.Eure PNs werde ich dann nach meiner Rückkehr beantworten.
Wünsch Euch derweil viel Erfolg beim VF Berlin und D-ECU,
und wenn 37 gelb wird, bitte alle ganz laut schreien, vielleicht hör ich's ja.

-
ist noch aktuell,
an die Mods:
bitte nicht löschen, hab's nach oben geschoben, weil das jetzt sehr kurzfristig ist -
Hastz Du auch NDL-ARG,
BRA-JAP ist bei mir nur 2. Wahl, aber zur Not,
bis wann musst Du das wissen? -
-
-
-
-
Zitat von jörgbvbAlles anzeigen
Ich versuche es nochmal:
Ich möchte gerne mein Ticket für:
Das Topspiel....
Holland gegen Argentinien, 21.06., in Frankfurt, Kat 3 , tauschen gegen: