Hätte bis zu 2 Tickets Deutschland - Ecuador für Holland - Argentinien,
wieviel Tickets hast Du da zum Tausch
Hätte bis zu 2 Tickets Deutschland - Ecuador für Holland - Argentinien,
wieviel Tickets hast Du da zum Tausch
Zitat von bastianHi Leute,
ich hab 2 Tixx Kat. 1 sb für das Spiel der Spiele in der Vorrunde in Frankfurt: Holland - Argentinien! Super Plätze, Oberring Reihe 7 (weiß nicht wieso die als sichtbehindert verkauft wurden).
Möchte diese beiden Karten tauschen, bin an folgenden Spielen interessiert:Deutschland-Ecuador
Viertelfinale Berlin
Italien-Tschechien
Finale (wird zwar keiner geben, aber man kanne s ja mal erwähnen...)
Erwarte eure Angebote!
Gruß
Bastian
Hast PN,
kann dir 2 mal D-ECU ebenfalls Kat 1sb geben,
Treffen in Berlin vorm Stadion möglich
Off Topic
Will noch jemand mit zu D-ECU am Dienstag?
ein Besucher ist abgesprungen und da ich allmählich nicht mehr an GELB bei NDL-ARG glaube bzw. Dienstag ja dann auch unterwergs bin, hab ich was in den Tauschthread gestellt
Aber nur Tausch, sonst überrasch ich Verwandte in Berlin
Hab mindestens seit eben eine Karte D-ECU über, 1 Besucher kann nicht mit. Ob ein weiterer mitkommt, entscheidet sich morgen, wenn der auch nicht kann, dann hätte ich 2 Tickets über.
Ob ich Kat1 oder Kat1 sb abgebe entscheidet sich auch morgen,
wenn ich weiß, wo die Kat1 Tickets sind, die ich morgen früh abhole
Tausche nur gegen NDL-ARG, am liebsten 2 Tickets,
kein Verkauf
Bei Interesse bitte PN
HF Mü gelb,
fehlt nur noch Finale
Zitat von hexe5462Alles anzeigenAlso ich habe von WM 2006 :
8,10,13,24,30,33,37,37,38,41,43,46,47,48,
56,54,55,58,67,67,68,73,84,86,87,91,94,97
100,100,101,105,106,115,115,115,118,120,120,124,125,128,132,133,
136,146,147,151,162,164,170,174,176,186,188,191,192,193,198,199,
201,204,205,206,210,213,215,215,,215; 215;216,219,
221,229,229,230,230,230,231,232,234;235,235,237,239,
241,242,243,245,248,257,259,262,265,269,273,275,279,
280,281,286,287,288,289,298,
301,306,307,308,308,309,310,314,315,317,319,325,336,
347,348,352,356,357,362,364,374,376,382,386,390,
400,402,406,407,412,415,428,431,432,436,437444,446,448,
451,454,457,462,471,475,480,481,482,489,490,495,496,498,499,
504,509,515,521,527,528,529,532,533,537,541,542543,544,548,549,555,557,
560,562,564,566,567,571,576,585,589,590,591,594,596und suche WM 2002 alle:(
Habe ein leeres Album von meinem Freund bekommen.Hat noch jemand welche zum tauschen übrig ?
Gruß
Christine
Hast Du genannten doppelt,
ich brauch die 164, mein vorletztes Bild,
was brauchst Du von 2006?
Zitat von fcbimmelda hat doch vorhin einer den Viertelfinallink reingestellt. das war doch ein australien-cro link. weiß nich was soll. hatte mir schon ein viertes loch in den bauch gefreut.
Nimm den hier
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=34&Send.y=10
das nächste mal besser auf event=nn schauen, da steht die Spiel-Nr.
Zitat von Hoschi0815Ein Kumpel von mir hat ein paar Koreaner auf dem Rückweg mal gefragt, was die singen. Aber ich habe es schon wieder vergessen, irgendetwas was wie "Ti ra mi su" klingt oder so
meinst Du das flüssige?
"Pisse Korea"? D.h. glaub ich Sieg Korea,
aber das grad hört sich irgendwie anders an
Was singen eigentlich die Koreaner da?
Hab das in FFM schon im Stadion nucht verstanden.
Heißt das "Heya Flamingo", weil die so rot sind?
kein Gelb, kein R
das war ja ewig nicht mehr, nicht mal #40
Zitat von fcbimmelJa, hab ich ja schon gemacht. Ton ist auch an und Quicktimeplayer und so habe ich auch!. Als ich Login hatte, hat es auch nicht gepiept! Und Datei hab ich auch son unter Firefox geöffnet. ?????
na dann geht's doch,
bimmelt doch nur bei Login,
soll's bei jedem Reload bimmeln, dann wirste ja verrückt
Oh hab mich verlesen,
und geht's mit Öffnen unter Firefox?