Beiträge von triple-seven
-
-
-
Zitat von Kollektiv
War eher ne Zeitfrage bei mir - aber jetzt bin ich voll einsatzbereit und hoffe auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit

So jetzt ist aber Schluss mit den Allegorien. Gehe dann doch erstmal ins Schwimmbad, viel Erfolg weiterhin, wenn ihr mal keine Lust auf eins eurer 20 Spiele habt, gebt Bescheid - ansonsten versuch ichs heute Abend selber (zum ersten Mal, muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin :))!Gruß an alle
viel spaß im schwimmbad,
aber mit der einstellung wird das nix mit tixx

-
Zitat von Kollektiv
Tja, alles kann zur Sucht werden.. aber momentan hat sich der böse Zoll ja eine ganz gute Gegenmaßnahme (splash) einfallen lassen, und ich habe die Phase des quasi offenen Marktes verpasst

Hoffe, ich schaffe es, mir dennoch den ersten Schuss zu geben, bin nämlich noch absolut ohne Ware
Ui, das ist bös,
aber über google war das Forum schon im März leicht zu finden,
wenn man denn ernsthaft nach WM-Tickets gesucht hat -
-
Zitat von Kollektiv
danke! hat doch keinem geschadet, die antwort, nur mir geholfen. und andere nutzen das hier ja auch eher als chatroom

Tja, uns ist halt langweilig zwischen den Stadionbesuchen

Ich hatte Deinen Beitrag gar nicht gesehen, beim Überfliegen des Threads.
Vielleicht unbewusst übersehen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass jemand das hier ernsthaft fragt an einem sonnigen Sonntagmorgen auf dem Balkon.Aber andere suchen ja seit Stunden/Tagen nach Logins, und stellen dann fest, dass sie keine Kreditkarte haben, nicht wahr Sk...

-
Zitat von Kollektiv
Hatte entweder mit einer kurzen Antwort oder Beschimpfung gerechnet - aber Ignoranz ist ja die schlimmste Strafe
Versuche es hiermit noch ein letztes Males gibt gelblink (bei gelb bzw. grünphase), die beziehen sich auf die spiel-nr (und ggf. anzahl der personen) und resalelinks, die beziehen sich exakt auf ein zu resalendes package,
bei beiden gibt's login
faqfaqfaqfaqfaqfaqfaq
-
-
-
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hast du bekommen?shit die wären geil gewesen!!!
Noch nicht

-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
hat grad eienr das resale paket
#43: Japan - Brasilien
22.06.2006
Dortmundgesheen?ich nicht, war zu spät
2 * Kat3sb,
62,10 €
-
Zitat von thiback
naja, inklusive. warten auf die ubahn in der fanschlange und noch vom olympiazentrum bis zum fanfest und dann ev. noch anstehen... 1 stunde muss man da wohl oder übel schon einrechnen, oder nicht?
Meinst Du?
Ich hab's beim ES nicht probiert, die haben ja in der Halbzeit gesagt, man soll da nicht hinkommen, es wär überfüllt.
Ich hab dann auf den Fernsehern der Pressetribüne das 2. Spiel geschaut

Die Philips (dies ist keine Werbung) sind zum Glück ohne Fernbedienung umzuschalten und lauter zu stellen -
-
Zitat von skyfire
Sag ja selbst dafür kann ich hämmern wien blöder und nix außer Splash! Ich werd langsam wahnsinnig

Das hat bei mir aber eben auch nur ganze 2 Minuten bis zum Testlogin gedauert, da kam nicht einmal die Splash-Seite.
Mit einem Tab, also irgendwas machst Du falsch

ich hab auch nur DSL 1000 und ein altes Notebook
-
-
-
Guten Morgähn,
nun macht mir mal den Monte mit seinen 17 HF Dortmund Tickets nicht schlecht

wenn ich die gewünschten Tickets für VF Frankfurt von Leuten, die mir ihre Daten gegeben haben zusammen zähle, komm ich auch auf über 20 :p:
... also wenn's da mal Gelb wird - ich darf gar nicht dran denken
-
So ich geh dann mal pennen

@ all: viel Erfolg noch,
@ sanogol und bayernmichi: danke für die Infos bzgl. Olympiastadion
Block D ist ja nicht weit weg von C, jetzt muss ich mal schauen, welche Reihe die neuen Tickets sind.Bis morgen in alter Frische