Beiträge von triple-seven
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Seit wann hat der denn den Knopp?
Der kennt da jemanden
Lag jedenfalls ziemlich gut mit seinen Vorhersagen und für heute hat er angekündigt, dass es rot bleibt und das glaube ich auch.Die müssen jetzt erstaml schauen, was nach Vouchers aus den Länderkontingenten noch über ist
-
-
Zitat von gelicht
ich bin sowas von gegen italien im finale, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!! was ich gestern schon wieder gesehen hab, dass geht gar nicht. bei der kleinsten berührung fallen die um, tun so als müssten sie gleich sterben um im nächsten moment wieder loszusprinten. ist klar, macht jeder mal aber echt nicht so wie die itaka. ausserdem dafür zu sorgen dass frings gesperrt wird, stößt die auf meiner "ich mag nicht liste" noch vor holland. wenn man sich mal anschaut wie brutal die italiener in vielen vorbereitungsspielen agiert haben ist sollen die mal nicht so auf moral tun. jeden falls bete ich zu gott dass die pizzabecker nicht weltmeister werden
pizzalieferanten
Ansonsten vollste Zustimmung
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Klick mal meine Signatur... und du kommst nich mehr wech!
Was ein Thread:
BVB Bomber:
"Bei mir ist jetzt alles Gelb !!!!!
Habe nämlich die Farbeinstellung meines Monitors aufgrund meiner Rotallergie geändert."wmfreak:
"schaschku hat recht!!!
Auf der englischen Seite war's.Ich habe drei Tagen im Schlafsack ohne Essen und Trinken vor diesem öden Ticketgeschäft mit hunderten Gleichgesinnten gelauert und so gut wie ohne Unterbrechung auf die Türe gestarrt.
Wie die Oberasssozialen (Entschuldigung!)
Und nun haben sie mal für 5 Sekunden den englischen Eingang aufgemacht! Und natürlich das absolute Knallerspiel der WM und selbstverständlich Kat. 1 sichtbehindert.
Reserviert mir schon mal einen Platz in der Klappsmühle.
Gruß an alle Mitverrückten!"Ich werd das ab 10. Juli alles nochmal nachlesen
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
25.03.2006, 18:27
25.03.2006, 18:28
25.03.2006, 18:40
TOOOR.DE
Das waren noch Zeiten
Nächtelang Smalltalk und vergebliches Warten auf Gelb -
-
-
-
Zitat von Thenardier
Für mich ist das ein krönender Abschluß der WM und jetzt wichtiger wie das Finale! Das Finale bewegt mich ungefähr genau so wie die Partie Tunesien-Ukraine!
Hab ich gerade beim HF in MUE leere Plätze gesehen oder war das ne Täuschung?
Was wird einfacher? Finalkarten oder Sp.u.Pl. 3?
Hab ich auch gesehen, so viele hellgraue Anzüge kann's nicht geben