Beiträge von triple-seven
-
-
-
Hallo Alteingesessene und Newbies,
sitze mit teurer Analogverbindung im Hotel.
Würde sich ein mit Tickets versorgter erbarmen und den Fehlerlink Kat2 für mich laufen lassen?
Ich bräuchte unbedingt 2 Tickets.
Bei Login bitte anrufen: 0162-2415852 -
-
Hi,
bin mal kurz da.
Analgo aus dem Hotel, kostet irre viel.Würde mir jemand eine sms senden, wenn HF so Gelb wird?
-
Bin leider nicht online, da im Urlaub
bitte anrufen oder sms an:
0162-2415852
-
So macht's mal gut
melde mich evtl. morgen tagsüber nochmal kurz,
sonst am 4.7., wenn ich nicht doch noch ins Stadion komme -
Zitat von nightfreak
zum glück kann ich das machen, bin recht flexibel
. kannst du mir etwas konkreter auf meine fragen antworten?
nicht wirklich, weil ich sehr müde bin und jetzt zu Bett gehe, tut mir Leid.
Muss morgen früh raus und dann geht's in Urlaub.Die FAQ und neuerdings.com haste gelesen, dann wird's auch mit den Tickets, einfach machen, was da steht.
Musst halt warten bis das irgendwann mal Gelb wird auf der FIFA-Seite, aber wann das ist, weiß sicher nicht mal die FIFA.
Wir saßen hier Monate ohne Gelb und jetzt ist's plötzlich jeden Tag Gelb.Torschlusspanik beim Franz - "Alle Stadien müssen voll werden".
Viel Erfolg
Kauf nur nicht meine HF-Tickets weg, sonnst kannste alles haben
-
-
Zitat von nightfreak
hallo erstmal an alle
, die masse an post macht es unmöglich zu wissen um was es gerade geht, bitte um nachsicht.
ein ausgangspositon: Ich will tickets, weiß ungefähr um was es geht, habe ormus tool, denke damit allein ist nicht viel zu machen, bin allerdings technisch voll auf der höhe...
jetzt meine frage: gibt es tickets, wenn ja wie viele, gibt es hier leute die vor kurzem noch tickets bekommen haben, oder kennt jemand einen der jemand kennt, der jemand kennt... der welche bekommen hat über den offiziellen shop?
in diesem sinne
auf gehts deutschland schieß ein tooor, schieß ein tooohoooohoooooor
Herzlich willkommen
hier haben fast alle ihre Wunschtickets bekommen, wenn sie denn kommen, von der FIFA, meine ich. Aber das kostet Zeit, da brauchste Dir die nächste Woche schon mal nix vornehmen außer Tickets kaufen und dann Fussball gucken
-
Zitat von TribunM
voll asi ist das. Dann muss ich die Tickets immer am Stadion bzw. am Spieltag abholen? So einen scheiß kann sich auch nur die Fifa einfallen lassen
soviel werden's ja nach dem VF Gelsenkirvhen nicht mehr sein,
die HF holste in Dortmund und für's Finale kann man ruhig mal nach Berlin jetten -
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal was anderes:
kennt jemand dieses rosa Schweinchen, dass immer im Fanblock rumturnt