Und warum verletzt sich Boateng und nicht dieser beschissene Rozehnal?
![]()
![]()
Ich besaufe mich jetzt
ich auch doppelt
Und warum verletzt sich Boateng und nicht dieser beschissene Rozehnal?
![]()
![]()
Ich besaufe mich jetzt
ich auch doppelt
Hatte ihr etwa an mehr gedacht??
wie jedes jahr, meisterschaft
1983 kann ich mich kaum noch dran erinnern
Was heißt hier wieder??? Schick mir ma ein paar Kartoffeln von Eurem Acker und GW zum Elia-Aua-Aua-Freistoss-Dusel-Punkt..
verstehe ich nicht, gibt es bei euch da unten keine kartoffeln??
mal sehen ob der arme robben heute wieder aua bekommt, warum geht er nicht in football bekleidung aufs feld ist sicherer und er kann sich nicht wieder beschweren das die welt so schlecht ist - die bösen gegenspieler tun ihm aua
titelverteidiger spielt im nächsten jahr automatisch mit
aha, mir doch egal ich will in die champions league....
was für eine flugphase hatte der freistoss von "peter" - sensationell...
naja, euroleague ist wohl nur drin
Dann kommt wohl noch einer inne Abwehr. Alles andere wäre Schwachsinn
jepp, hoffen wir mal
jez kann nur noch schwarzer helfen
genau, 100 kg power am kreis
das wird schwer
******* los hatte auf salzburg gehofft
was denn da los, gerade eingeschaltet..
man war das schlecht heute
guter erster gegner
nich der schiri hat den ausgleich verursacht sondern rozehnal
hätte wenn und aber
fakt ist, ecke hätte es nicht geben dürfen, part von rozehnal NICHT bundesligatauglich!!
DU WOLLE ROOZEE... KAUFEN
Keine Ahnung was sonst so mit und in Hamburg los is, der Punktgewinn war jedenfalls glücklich.
achsooo,na dann ist das ja geklärt
verdammte *******e, ist der rooooooooz stark für über 5 millionen...
naja auswärts noch nicht verloren
Ich würd das eher so einordnen, dass der HSV das ganze Spiel über (abgesehen von ein paar Minuten) geführt hat und am Ende doch nur einen Punkt mitnimmt...
Naja, Schalke feierte ja das Unentschieden wie die gerade erworbene Meisterschaft !!
Ich gebe dir Recht ein Pkt ist eigentlich zu wenig für uns bzw. den HSV - ABER was will der neutrale Zuschauer mehr als 6 Tore....
Rost
Sagt zum Spiel:
"War doch klasse. Schade mit dem 3.3, aber man muss es doch mal richtig einordnen. Die feiern hier ein Unentschieden gegen 10 Mann mit der wohl teuersten Mannschaft der Liga......"
nix muss, er wird
dein wort in gottes ohr!!
so eine *******e, paolo war wirklich gut drauf
Trotz Träumeinlage in der 2.Hälfte das Ding nach Haus geholt. Moral gezeigt, Eier rausgeholt und den Radkappen an die Stirn geklatscht.
Einziges Manko, die Chancenauswertung. Ich hätte zu gern gesehen, wie wir WOB gedemütigt hätten. So ein schönes rundes 8-2 wär lecker gewesen und hätte mich bestimmt ein weiteres mal abspritzen lassen. Chancen genug waren vorhanden.
So bin mein Sofa putzen und die Taschentücher wegschmeißen.