Das klingt doch alles ganz vernünftig. Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
wie gut das du auch probleme damit hattest und ihr euch lt. manchen meinungen ähnlich seht

Auf das Urteil seiner Mutter gebe ich nix.

Hab's übrigens inzwischen geschafft. Musste aber natürlich doch mit Bildbearbeitung ran.... Dafür inzwischen schon die E-Mail-Bestätigung.
-
Hintergrund ist blütenweiß, aber dann passt angeblich die Beleuchtung/Farbgebung nicht... Irgendwann wird es schon klappen, aber nervt halt trotzdem.
@maca: DIe Linse ist natürlich von unzähligen Selfies schon längst an meine Hackfresse gewöhnt!
-
Dieses Drecksfoto macht mich wahnsinnig!
Es muss doch möglich sein, ohne Bildbearbeitungssoftware so ein beschissenes Foto hinzubekommen... Jetzt passt Ihnen die Farbgebung nicht. -
http://www.kicker.de/news/fussball/…ordert-kfc.html
Keine Tickets, kein Wechselgeld: Fan-Andrang überfordert KFCWart Ihr rechtzeitig drin?
War am Freitag auch beim hiesigen Oberliga-Topspiel, da gab es auch keine Tickets und Wartezeit für eine Wurst über 30 Min. - Amateure!

-
Die Aufwaermklamotten sehen ja mal richtig zum
aus...Und mit dem Auswärtstrikot kann ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden. Das 2012er bleibt unerreicht.
-
Nach spätestens 10 Minuten Muskelfaserriss.
Falscher Fred.

-
Willkommen!

-
Done.
Wäre schön, wenn Du auch das Ergebnis bzw. Erkenntnisse daraus hier bekannt gibst.
Viel Erfolg! -
das hatten wir bei jay anders besprochen

Echt? Dann war ich wohl leider zu voll.
Hättest nochmal ne PN schicken müssen. 
-
Ihr macht es ja doch nochmal spannend

Wenn man helfen kann...

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Gemüse!
-
Nettes Rautentreffen und 3x nach Rückstand zurück gekommen - man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Und Stindl!
-
Nettes Rautentreffen und 3x nach Rückstand zurück gekommen - man muss sich an den kleinen Dingen erfreuen.
Und Stindl!
-
also wenn es nach so einer choreo ne Heimniederlage gg. Hertha hagelt, dürfte die messe gelesen sein....
ohne andre Hahn war die Mission zum scheitern verurteilt
-
ist unlogisch, aber geschenkt

Nein. Und geschenkt will ich nix - außer VIP-Karten für Gladbach.
Grundsätzlich fände ich eine WM in Marokko besser als USA/Mexiko/Kanada. Aus dem o.g. Grund (Marokko überfordert mit 48er) sollen sie (FIFA) deshalb die WM 2026 nach AMERIKA ruebergeben, aber in dem Zuge sollen mehr Spiele in Mexiko stattfinden.
Wo ist das unlogisch?

-
Mexiko ist übrigens auch in Amerika
Klugscheissmodus aus
Genau deshalb habe ich "Amerika" und nicht "USA" oder Nordamerika geschrieben.

-
Als Reiseziel wäre das natürlich wirklich eine coole Sache, aber ob man einem Land wie Marokko mit so einem überdimensionierten Turnier wirklich einen Gefallen macht?!
Die Mexikaner sollen mehr Spiele für sich rausschlagen und dann rueber nach Amerika. Und wenn die FIFA dann vielleicht merkt, dass der Bogen mit 48 Mannschaften überspannt ist, dann solche Länder wie Marokko berücksichtigen. (Klar, ist viel Wunschdenken dabei.) -
Also den Dahoud würde ich sofort wieder zurück nehmen - natürlich zu Gladbacher Gehalt. Halte ihn nach wie vor für einen überdurchschnittlichen Bundesligaspieler.
Vom Kader muss Dortmund ganz klar unter die ersten Vier kommen. Wenn das nicht klappt, ist der Trainer schuld.
-
Kann Dir keiner garantieren, aber zu 99% nicht. Würde mich allerdings wundern, wenn Du die Karten hier losbekommst.
Schau evtl. mal im BigSoccer-Forum. Insgesamt ist die Nachfrage der Engländer aber dürftig.Oder ab April der Resale der FIFA.