Springen ja paar süße Mäuse da runter...
Beiträge von Howie
-
-
Erbaermlich. Mit Pokal könnte man die Saison evtl. noch retten...
Das macht grad einfach keinen Spaß.

-
Ich habe übrigens bei meinen Hostel-Buchungen (9 - 25 Euro/Bett) bislang noch KEINE Storno-Nachricht bekommen.
Und ich habe so einiges gebucht zur Vor- und KO-Runde.
Lediglich die Storno- und Anzahlungsbedingungen für mich sind immer etwas unterschiedlich.
da muss man ggf. etwas genauer hinschauen.
Hab immer ohne Anzahlung gebucht und kostenfrei Storno bis zum Anreisetag.Geduld, kommt noch.

-
Wenn ich es einem gönne,dann dem Peiffer! Super Typ. Klasse!

-
Mit einem Torwart hätte die Tedesco-Taktik aufgehen können...
-
Warum? Teamspringen findet auf der Großschanze statt, wer sagt denn, dass die Norweger mit dieser Schanze klar kommen? Ich denke man muss da erst einmal das Einzelspringen auf der Großschanze abwarten.
Je größer die Schanze, desto besser werden die Norweger eigentlich. Skifliegen sind sie ja noch besser.
-
4 x unter den Top 10 . Läßt noch was erwarten für die Mannschaft
Denke, dass das ne klare Sache für Norwegen wird... Aber klar, Trotzdem tolle Mannschaftsleistung.
Für die Polen heute echt scheiße gelaufen. Einer hätte ja Dritter werden können... -
-
Ich glaub, das wird nix mehr...
-
Stark.

Schade, dass der 10. Schuss bei der Hinz vorbei ging...
-
Tschuess Howie!

-
Die Ablösesummen sind doch krank.
Fuer irgendsoeinen dahergelaufenen Frittenfresser. Das ist nicht mehr mein Spiel!!1!!11! 
-
Hab schon Zimmer in Berlin gebucht, fahre aber nur bei Mainz-Wolfsburg.

Alter Rosinenpicker.

-
Das ist ja langweiliger als in Paderborn...

-
Eigentlich schade, dass der Politikfred zu ist. Da hätte man Voting-/Abstimmungshilfe mal auf ein ganz neues Niveau bringen können, Stichwort "SPD-Mitgliederentscheid".
tooor.de goes Bundespolitik! Chance vertan...
-
Willkommen!
Und wenn die Strickies doppelt so viel zahlen isser weg...

-
Es wird ausserhalb der Top-Hotels vermutlich überhaupt nirgendwo Alkohol geben. Würde mich jedenfalls stark wundern. Das ist selbst in Dubai, was sicher der am stärksten westlich ausgerichtete Ort in Arabien ist, relativ strikt für unsere Verhältnisse.
Katar wird eine ganz andere Liga sein. Die ziehen da jetzt mit viel Kraftakt Stadien hoch, aber dadurch wird ja noch nicht zu einem interessanten Reiseziel und alle ihre Prinzipien werden sie mit Sicherheit nicht für ne WM über Bord werfen.Sind ja schließlich nicht die FIFA.

-
Hab ich da eben in der ASS-Aufzeichnung wirklich Eberl sagen hören, dass es ein sehr gutes Heimspiel war??!

Langsam geht es mir auf den Sack.
-
Du meinst Höttges - vermutlich hat er in der Marsch auch immer noch seine Ledertreter mit den ganz langen Eisenstollen an und man geht ihm besser aus dem Weg.
Die Flug- oder Blutgrätsche ist aber etwas, an was ich mit wenig Wehmut denke, wie vermutlich viele Stürmer dieser Zeit.Kommt heute nur noch beim tooor-cup vor.

-
Da verlässt man sich einmal auf den KEC...
DEG jetzt wieder in der Verlosung.War heute mal wieder im Stadion und das erste Drittel war vom SERC wirklich allererste Sahne - leider nicht dafür belohnt und dann ein abgefaelschtes Dreckstor kassiert... Insgesamt war das Ueberzahlspiel einfach zu schlecht: Sicher 5-6x Powerplay und kein Tor, das ist zu wenig.
Playoff dürfte nun durch sein. Aber mit Mannheim, Iserlohn und Wolfsburg hat man es nun selbst in der Hand, die PrePlayoffs zu packen. Ist halt nervig, nun mit so einem Negativerlebnis in die Olympiapause zu gehen...