Unfassbar, dass nicht Heulsuse Youngblood als erstes weg ist?!
Es fehlt ne richtige Zicke. Die sollten Larissa Marolt nochmal reaktivieren.
Unfassbar, dass nicht Heulsuse Youngblood als erstes weg ist?!
Es fehlt ne richtige Zicke. Die sollten Larissa Marolt nochmal reaktivieren.
Ach du meine Güte...
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-Griechenland
![]()
Ich denke auch, dass die Spanier mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Klappt heute
Der Wolff entnervt sie schon wieder. ![]()
Hola die Waldfee: Kerber 6:1 und 6:2gg. Keys! Muss ich mir Samstag früh den Wecker stellen?!
7m in der letzten Sekunde vergeben... Bitter.
Da fällt mir ein kluger Rat von meinem früheren Handballtrainer aus Jugendtagen ein: „Jungs, ihr müsst mehr Tore schießen, sonst gewinnen wir das nicht.“
Oder Niki Pilic im Davis-Cup: Jetzt Du mache Break, dann Du gewinnen Match.
Was willste in der Pause auch mit Quantenmechanik ankommen. ![]()
Immer noch das beste, was Hamburg exportiert (wenn man Heinz Strunk nicht dazu zählt):
Und wenn Union erst aufsteigt!! Soviel Tradition unfd Fanpotential könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
![]()
Könnte ich auch sehr gut mit leben, aber 7 Punkte Rückstand ist schon ein Wort. Aber wenn Kiel evtl. mal die Puste ausgeht...
Alles anzeigenSo langsam muss unser Riege der Verantwortlichen mal auf Abteilung Attacke wechseln.
Es kann nicht angehen, dass jetzt in den lezten 2 Spielen (und da lass ich Wob und Schalke bewußt aussen vor) 3 bze. 2,5 Fehlentscheidungen trotz Videobeweis getroffen werden. Die Notbremse muss nicht Rot sein, weil Raffa nicht in Ballbesitz war. Das ist ne kann Entscheidung. Aber sowohl der Elfer in Köln, als auch das doppelte Handspiel von Augsburg muss aus Köln als Fehlentscheidung des Schiris geahndet werden und zum Elfer führen.
Was haben wir schon Elfer gegen uns bekommen, als Dominguez 2x angeschossen wird und Bayern so 2 Elfertore geschenkt bekam...
Aber Eberl legt sich lieber sehr dünnhäuftig mit nem Reporter an und Hecking betont, wie sehr wir gekämpft haben. Das ist für mich eine Grundtugend, die jede Woche abzuliefern ist.
Wobei ich finde, das wir in der zweiten Halbzeit ganz orderntlich geschwommen haben und Glück hatten, dass Auxburg so blind war.
Gab es denn vom Zwayer eigentlich noch irgendeine Aussage zu der Geschichte? Mein Kenntnisstand ist, dass Abschluss "ja/nein" keine Rolle spielt. Das wäre für mich aber das einzige Argument, warum man den Elfer nicht pfeift. Dass es ein Foul war und der Ball in keinster Weise gespielt wurde, dürfte ja jedem Blinden klar sein.
Die Entscheidungen am Samstag fand ich 2x "Kann man so pfeifen", auch wenn das Handspiel schon sehr grenzwertig war. Von den Regeln vermutlich eher ein Muss-Elfer, von meinem persönlichen Empfinden finde ich es okay, wenn es keinen gibt, weil er ja gar nicht wusste wo der Ball ist und es unabsichtlich gemacht hat.
Die 2. Halbzeit hat mich doch auch stark an das Hinspiel erinnert, wo wir ja dann auch noch den Ausgleich bekommen haben. Mir standen sie da auch zu tief und die Konter waren - bis auf den letzten - auch nicht konsequent zu Ende gespielt.
Übrigens: Augsburg hat mehr Pässe gespielt und mehr Ballbesitz gehabt als Gladbach. Dürfte in den letzten 5 Jahren außer Bayern auch nicht vielen im Borussia-Park in der BuLi gelungen sein...
ich glaub dass neben uns und den Hamburgern noch der VFB große Probleme bekommt
Dein Wort in Gottes Ohr - das wäre ja ein richtiger Traumabstiegskampf. ![]()
VfB sehe ich aber recht stabil. Wenn sie jetzt noch die Aufenthaltsgenehmigungen rechtzeitig beim DFB nachweisen, sind sie m.E. zu stark. Ich könnte mir eher Mainz noch mit einer ausgeprägten Schwächephase vorstellen und leider auch Freiburg. HSV und Köln sind für mich nicht mehr zu retten - vielleicht ist da aber auch der Wunsch Vater des Gedankens.
Ist zwar objektiv betrachtet schade für die Liga, aber sei's drum. Können von mir aus dann beide auch direkt wieder aufsteigen. Wenn Düsseldorf und Nürnberg aufsteigen, ist auch 2018/19 für genügend Tradition und Stadion-/Fanpotential in Liga 1 gesorgt.
Hollerbach hat grad in der PK angekündigt, dass es morgen um 8:30 Uhr gemeinsames Frühstück gibt. Ich sehe schon, da werden jetzt andere Saiten aufgezogen. ![]()
Dem Krug direkt eine zentrieren, alles andere bringt nix. Und wenn er fragt warum, gleich noch eine. ![]()
Mist, zumindest ein Punkt (und mind. 1 Punkt weniger für die Haie) wäre natürlich mega-wichtig gewesen... Nun g. Nürnberg wird's schwer.
... wie erwartet Heimniederlage. Und auf einmal ist man nur noch 9., gerade 4 Punkte vor dem 11., dazu haben die Konkurrenten weniger Spiele. Mir schwant (Wortspiel!) böses...
Wollte gerade schon einen neuen Fred aufmachen, aber gibt's ja schon... Dann lege ich auch mal offen:
06.07. Flug ZRH-Riga (18:35 Uhr, AirBaltic)
07.07. Tag in Riga, hoffentlich dt. VF-Finale in Kneipe schauen (EVTL. doch auch Flug nach Samara)
08.07. Flug Riga-St. Petersburg (12:00 Uhr AirBaltic)
09.07. Sightseeing St. Petersburg
10.07. #61 HF St. Petersburg
11.07. tooor-Flug St. Petersburg-Moskau (9:20 Uhr, Aeroflot), dann #62 HF Moskau
12.07. Sightseeing Moskau
13.07. Sightseeing Moskau, ggfs. Guns N' Roses (falls ich noch günstiges Ticket vor Ort bekomme)
14.07. Sightseeing Moskau (evtl. auch mal ein Bierchen oder so)
15.07. #64 Finale Moskau
16.07. Flug Moskau-Zürich (9:45 Uhr über Riga, mit AirBaltic)
Vorfreude bisher null, aber dann wird es ja meistens besonders gut. ![]()
Wird ein Torfestival... ![]()
Der letzte war Toni Polster
![]()
ch glaube, letzte Saison hat da auch einer ganz gut getroffen... ![]()
Jetzt wird es interessant - gg. Augsburg ist nun schon wieder eine gewisse Erwartungshaltung da. Und die machen es Euch nicht so leicht wie wir und der HSV.
Dreckiger Arbeitssieg.
Freiburg top. ![]()
Nun das "Topspiel".
Tippe auf 0:0.
Dem Harry sein Sohn! ![]()
Paul Bocuse - 90 Jahre alt geworden und 3 Frauen gleichzeitig gehabt. Hat ihm also nicht geschadet. RIP.
Vielleicht wäre er mit nur einer 100 geworden? ![]()
Naja, vermutlich aber alles richtig gemacht.
Au revoir! ![]()