Ich kann dieser Pfeife als alter Darts-Ästhet kaum zuschauen - die Darts hängen da ja schlapp in der Scheibe, das ist ja furchtbar... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Das ist natürlich schlecht. Vielleicht können wir versuchen, auch ohne Alkohol gesellig zu sein

Das ist nicht tooor.de.

-
Derbysieg bei den Adlern!

-
Vorm Spiel gegen Gladbach könnte ich 1-2 Bier mit euch trinken. Der Junior ist Einlaufkind und wenn ich ihn abgegeben habe hätte ich noch Zeit

Koennte beim Hochrisikospiel schwierig werden, es sei denn Dir schmeckt alkoholfreies Kölsch...
Oder gibt es bei dem einen Vereinsheim auch beim Derby bleihaltiges Bier?
-
Kann mir jemand sagen was der linke Zieher immer sagt, das ist ja immer der gleiche Text, oder? 0 Euro??
Ich denke der sagt, dass alle Ausländer die da mitmachen und keinen Plan haben, die Kohle besser in einen guten spanischen Wein investiert hätten.

-
Alles Mist ohne VAR.
Allerdings werden unsere Schiris dadurch auch kontinuierlich schlechter, was man dann gerade im Pokal merkt, wenn mal die Videohilfe fehlt . Teufelskreis.Haette keinen Videoschiedsrichter gebraucht - nur einen fähigen Schiedsrichter, der auch mal auf seinen Assistenten hört. Der hat's ja angezeigt.
-
Fassweise Maxlrainer im Fürstenberg-Revier?!

-
Trotz Niederlage... Das war heute mein Verein und Fußball wie ich ihn mir wünsche
Ueber 90 Min. vielleicht das beste Spiel der Saison. Aber wenn man die Murmel nicht reinschiebt...
Sehr bitter. Wieder eine Chance auf Berlin dahin.
-
Dafuer hat er den Bierbecher tapfer ertragen.
-
Stark. Wo kann ich PMA-Finaloption bestellen?
-
Ehepaar am Frühstückstisch.
Er:"Mit der neuen Brille siehst Du furchtbar aus!"
Sie:"Ich habe doch gar keine neue Brille?!"
Er:"Aber ich." -
Nu komm Du erstmal in die Turbinen Arena, dann hat´s das mit Deinen Ambitionen ganz schnell !Für das ich die erste und zweite Zuteilungsphase komplett versäumt hatte und keinen Bayernspieler im Kader habe läufts mit Platz 5 zur Winterpause sehr erfreulich. Konto ist zudem prall gefüllt. Ich freu mich...
Ich meinte die Interactive-Variante.

In der Pro-Variante stelle ich mich mal auf eine Frankfurt-typische Rückrunde ein... Meine Jungs haben ziemlich über ihre Verhältnisse gepunktet. Ich hätte vielleicht auch mal in den Transfermarkt schauen sollen.
Ich nutze halt nur die App, und da gibt es ja so gut wie keine Einflussmöglichkeiten außer Aufstellung. -
Versöhnlicher Abschluss der Hinrunde nach der Schmach gg. den HSV.
Zur Int.-Runde: Wer ist denn Patrick Vize?
Ich bin Dir auf den Fersen, wenn auch mit Fernglas in der Hand. 
-
Das war ein wichtiges Lastminute-Tor. Ich hoffe, jetzt bekommt Schuster die Kurve.
-
Soviel, dass es für CL reicht.
Punkteausbeute ist gut, aber Eberl hat ja mal sinngemäß gesagt,man müsse da sein, wenn andere schwaecheln. Nun haben wir den schlechtesten Zweiten aller Zeiten und man zeigt wenig (Wolfsburg) bzw. null Leistung (Freiburg). Das sorgt halt zumindest bei mir für etwas Unzufriedenheit. Aber habe ja schon geschrieben, dass ich von den Punkten her grundsätzlich zufrieden bin.Die Pfiffe nach dem Rückpass gg. Cuisance sind ja deshalb schon total bescheuert, da er nun wirklich nicht für Sicherheitspaesse steht. Wenn er momentan kritisiert werden kann, dann ja wohl eher, weil er zu viel Risiko geht...
-
Punktemaessig liegt man nach meinem persönlichen Empfinden im Soll, nur mind. 2 Punkten aus dem Schalke- und Augsburg-Spiel trauere ich etwas hinterher, wo man direkte Konkurrenten nach einer sehr starken 1. Hälfte dann nicht besiegt hat (eigentlich noch Leipzig nach starker 2. Hz).
Spielerisch haben sie es gg. Bayern, Schalke und phasenweise gestern ja auch wieder toll gemacht. Wenn jetzt in der Rückrunde die Verletzten zurückkommen, wird es der sehr erfahrene Trainer doch hoffentlich schaffen, dann auch etwas mehr Konstanz reinzubringen.
Der Cuisance hat das bisschen Geniale wie auch Dahoud. Der macht Spaß!

-
Vor der WM geht's gegen unsere Nachbarn aus Österreich!
Ah, das ist diesmal also das Opfer für den Kantersieg zum Selbstbewusstsein holen vor'm Turnierstart?

-
Das wäre/ist ja auch die Höhe: Erst durch absolut penetrante und wirklich unerträgliche Werbung alle in Adblocker-Loesungen zwingen und dann rumheulen, dass man diese doch nicht nutzen soll...

-
An anderer Stelle schon geschrieben: Ein absolut beschissener Spieltag...
Aber schlimmer wäre ne Niederlage gg. gandi oder wumpl gewesen.

-
Ein richtiger Scheissspieltag.