42: 45
So ist das, wenn zwei hochklassige Mannschaften aufeinander treffen - es entscheiden Kleinigkeiten. ![]()
42: 45
So ist das, wenn zwei hochklassige Mannschaften aufeinander treffen - es entscheiden Kleinigkeiten. ![]()
Als nächstes wird verlangt, dass man vor dem Posten nachdenkt - dann können wir den Laden hier zu machen.
Zähe Angelegenheit in Ingolstadt... So schade es für die DEG ist: Gut, dass sie es noch vergeigen gg. Golfsburg.
Falls jemand nen Link zum Tor vom Giliati gg. Augsburg hat - war ja wohl auch ein feines Ding...
Hab grad in der Aufzeichnung vom ASS erst die Aussage von Kovac gehört: Wenn er ihn 2-3cm höher getroffen hätte, wäre eine rote Karte vertretbar gewesen. Was ist denn das bitte für eine gequirlte Scheiße?! Hätte erst das Schien- und Wadenbein durch sein müssen? ![]()
Im Stadion hab ich auch erst gedacht, dass man Gelb oder Rot geben kann, aber wer nach Ansehen von 1-2 Zeitlupen da nicht Rot für angemessen hält...
Vestergaard- Situation hätte ich hingegen auch keinen Elfer gegeben. Aber so Situationen wie Rebic-Foul und Hofmann-Elfer in Köln lassen bei mir echt die Hutschnur hochgehen. Wenn sowas dann vom VAR nicht gesehen wird, kann man sich den Rotz wirklich sparen! ![]()
Laut Express spielen die Oilers in Köln (wo denn auch sonst, wenn der Express berichtet
)
Laut ungesicherter Infos wird Poldi die Zamboni fahren
Und die Köttel von Hennes werden als Puck genutzt! ![]()
trotzdem ein ziemliches auf und ab, das spiel... schwacher erster, guter zweiter, schwacher dritter, guter 4. satz
Jo, leider richtig: 5. Satz wieder langweilig (bis aufs erste Spiel)...
Glückwunsch, Roger! Schon der Wahnsinn...
Der 4. Satz hat richtig Spaß gemacht! ![]()
Zumindest mal ein Satzverlust für Federer...
Also ich verstehe es auch nicht... Denke mal, dass es zw. Reschke und Wolf wohl nicht gepasst hat (siehe auch Aussage nach dem Mainz-Spiel).
Ich denke, der Wolf wird bald was neues finden.
Ihr macht das ganz geschickt: Wartet immer, bis der Wunsch-Trainer vom alten Verein rausgeschmissen wird.Jetzt kann Wolf bis Saisonende uebernehmen und dann ggfs. Nagelsmann, wenn das auch nicht passt. ![]()
Und Glückwunsch an Petersen für das Tor, aber das vom Kramer war souveräner. ![]()
Was war los?
Hab ihn leider nicht getroffen.
Puh, das war ein Big-Point: Heimsieg gg. Augsburg, Abstand auf Platz 12 ausgebaut. Leider reicht 11. ja aber auch nicht - deswegen am besten am Sonntag in Ingolstadt nachlegen.
blöde lange Strecke von Vilnius nach Tallin, besser wäre es gewesen wenn von Vilnius über Riga nach Tallin ginge
Lettland und Litauen wäre ich wohl auch mit dabei
Also so beschissen man die Nations League finden mag, für eine schöne Groundhopper-Tour bietet es ja doch einiges Material.
Ich hätte folgende Touren-Vorschläge für das erste Spieltags-WE (1. + 2 . Spieltag):
GB-Tour:
06.09. Wales-Irland
08.09. Nordirland-Bosnien-Herz.
10.09. Schottland-Albanien
Der Balten-Hattrick:
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-Griechenland (alternativ: Weißrussland-San Marino)
+ ggfs. 11.09. Finnland-Estland
Die Balkan-Runde:
06.09. Slowenien-Bulgarien
07.09. Albanien-Israel
09.09. Mazedonien-Armenien (alternativ: Bulgarien-Norwegen)
10.09. Montenegro-Litauen (alternativ: Serbien-Rumänien oder Kosovo-Faröer)
11.09. Bosnien-Österreich
Letzteres könnte etwas in Stress ausarten.
Habe mal die km zusammengerechnet, wenn jedes Spiel in der Hauptstadt wäre. Macht von mir aus (Süddeutschland) mit dem Auto rd. 4.000km. ![]()
Einigermaßen verträglich wäre der Balten-Trip, ggfs. mit Weißrussland statt Estland. Wenn man doch Estland nimmt, könnte man da 2 Tage Sightseeing machen und dann noch rüber nach Finnland (wenn Spiel in Helsinki, nur ein netter kleiner Bootstrip).
Für Spieltag 3&4 böte sich folgendes an:
Das Baltikum-Sextett:
11.10. Litauen-Rumänien
12.10. Estland-Finnland
13.10. Lettland-Kasachstan
14.10. Litauen-Montenegro
15.10. Estland-Ungarn
16.10. Lettland-Georgien
Ich würde dann daraus evtl. einen Hattrick machen: Ohne großes Hin&Her könnte man dann von Westen (bzw. Süden) her kommend Litauen-Rumänien machen, hat einen Tag für Sightseeing oder Transfer, dann Lettland-Kasachstand, wieder einen Tag Pause und dann Estland-Ungarn. Leider spielt Finnland auch am 15.10. zeitgleich mit Estland, sonst hätte man das noch zum Abrunden mitnehmen können...
Ne Nummer kleiner, aber reizvoll könnte auch das KuK-Duo sein (besonders geschickt, wenn Spiele in Wien und Bratislava stattfinden würden; leider spielt Ungarn nicht daheim):
12.10. Österreich-Nordirland
13.10. Slowakei-Tschechien
Für die Danger-Seeker könnte diese Balkanrunde was sein:
11.10. Montenegro-Serbien
12.10. Kroatien-England
13.10. Mazedonien-Liechtenstein
15.10. Bosnien-Nordirland
16.10. Slowenien-Zypern
Vielleicht hat jemand ja noch Hinweise oder sieht noch Optimierungspotential. Und ja, mir war heute langweilig. ![]()
Schade Angie. Großer Kampf, großes Spiel von Beiden. Bei den beiden Matchbällen keine Chance gehabt.
Hab's nicht gesehen, aber Matchbaelle waren ja beim eigenen Aufschlag - wie kann man da keine Chance haben?! Hätte halt mit mehr Risiko servieren können/müssen...
Trotzdem klasse Turnier! ![]()
Unfassbar, dass nicht Heulsuse Youngblood als erstes weg ist?!
Es fehlt ne richtige Zicke. Die sollten Larissa Marolt nochmal reaktivieren.
Ach du meine Güte...
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-Griechenland
![]()
Ich denke auch, dass die Spanier mehr Angst vor uns haben als umgekehrt. Klappt heute
Der Wolff entnervt sie schon wieder. ![]()
Hola die Waldfee: Kerber 6:1 und 6:2gg. Keys! Muss ich mir Samstag früh den Wecker stellen?!
7m in der letzten Sekunde vergeben... Bitter.