wichtiger Sieg gegen Schwenningen - endlich mal Platz 5
Mist, zumindest ein Punkt (und mind. 1 Punkt weniger für die Haie) wäre natürlich mega-wichtig gewesen... Nun g. Nürnberg wird's schwer.
wichtiger Sieg gegen Schwenningen - endlich mal Platz 5
Mist, zumindest ein Punkt (und mind. 1 Punkt weniger für die Haie) wäre natürlich mega-wichtig gewesen... Nun g. Nürnberg wird's schwer.
Hab' gestern eine E-Mail bekommen, dass ich statt Ankunft 19:50 Uhr St. Petersburg (mit Abflug 14:10 Uhr) nun erst 0:50 Uhr (Abflug 18:50 Uhr) landen werde. Airline Air Baltic. In der Tat finde ich auf deren Homepage keinen früheren Flug. Da ich sowieso über Riga fliege, würde ich da nun gerne 1-2 Tage früher hin. Und von da dann evtl. zu ziviler Zeit nach St. Petersburg.
Was für Rechte habe ich? Kann ich sowas fordern?
Angeboten wurde mir nur eine kostenlose Stornierung...
Starker 3. Satz von Struff!
Und Marterer weiter. Den musste ich erstmal googeln.
Und was war mit Petkovic?! Hitzeschlag?
Egal - wenn sie in dem Fetzen Weltmeister werden, hole ich mir auch das!
![]()
Schoene Vorstellung! Willkommen! ![]()
Wenn Du nicht der Organisier-Depp wärst, würden wir uns hier nicht lesen... ![]()
Edit: Bezüglich Club-"Wahl" gilt natürlich: Regen => Traufe...
Absolut...:D
Man sollte halt nicht die Altersvorsorge drauf setzen, eben so wenig auf andere Investments mit hohem Risiko. Ein schönes Gefühl ist es trotzdem nicht. Heute war tatsächlich der erste Tag an dem ich (Anfang Dez eingestiegen) mal insgesamt im Minus stand und ich vermute, das geht noch eine ganze Weile so.
Geduld ist wie immer am wichtigsten
ich würde in dem Fall eher "Timing" als wichtigste Tugend ansehen. Höchstens, Du glaubst wirklich langfristig an den Kram...
nicht dabei
Ich hoffe doch, dass da keiner von uns dabei ist - da ist tooor-cup! ![]()
WM- und Eroeffnungsspielteilnehmer...
Hätten doch lieber San Marino oder Österreich nehmen sollen, um ein sicheres Schützenfest zu haben. ![]()
Edit: Gg. Oesterreich spielen wir ja vorher schon.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für den Trainer der Slowenen freuts mich
http://www.kicker.de/news/handball/…er-spieler.html
Ziemlicher Maniac...
Schon älter, aber trotzdem. 
Isak habe ich aber nicht im Team
Weiss ich - ist ein Holzer aus Überzeugung und unverkäuflich (höchstens er provoziert seinen Rauswurf).
ich biete 3 millionen
Weg mit der Pflaume nach China oder London, damit der Weg für Isak frei ist. ![]()
Über Terrode-Tore kann ich mich irgendwie nicht mehr so recht freuen... ![]()
Da sage noch einer, in der Bundesliga dauere es so lange beim Videobeweis...
starkes Spiel der Slowenen
Jetzt auch von Deutschland. ![]()
Finde ich schon. Dort haben wir schon ein paar Jahre nicht mehr gewonnen und außerdem ist nun Leverkusen kein Fallobst.
leverkusen vielleicht nicht, Herrlich schon. ![]()
Mal wieder sämtliche Transfer-Phasen verpasst, läuft! Aber gab ja eh nicht wirklich interessante Wechsel. Wer von euch hat eigentlich keinen Torhüter? Bzw. Mathenia
Hätte Pollersbeck günstig abzugeben, aber nur wenn der Käufer nen vernünftigen Stürmer drauf packt
Dito... Hier grad mal 8 einsatzfähige Spieler.
Torwart-Wechsel beim HSV war sogar ne Pushmeldung in der kicker-App. Die sind echt nicht ganz sauber... ![]()
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Spa…le20218951.html
Wird Zeit, dass tooor auch seine eigene Währung ausgibt. Brasi, mach mal! ![]()
Wollte es halt nicht verpassen, wenn Fernsehgeschichte geschrieben wird, z.B. Effe ne 170 checkt oder Wiese nem anderem Promi auf die Fresse haut. ![]()
Hab's gestern aufgenommen und dann im Schnelldurchlauf angeschaut. Der MarcelScorpion (musste ich googeln, noch nie gehört) hatte mehrfach Aufnahmen von > 100! Das sah schon sehr ordentlich aus...
Scooter und Hambuechen haben die Dinger ja immer bis zum Anschlag reingenagelt. ![]()
Und hab Joko meist uebersprungen, aber hat der auch gesoffen?!
in Oberhof war in diesem Jahr ja nur beschissenes Wetter
Jo, Stimmung aber trotzdem top! ![]()
Hannawald-Rekord
Aber er wird immer der erste bleiben, der es geschafft hat.
Ausgerechnet vor dieser Tour hätte ich gar nicht damit gerechnet. Hoffentlich wird Richie dafür Olympiasieger!
Edit: Und immerhin war es kein Ösi. ![]()