Sehe ich es richtig, dass ich - nach derzeitigem Wissensstand - ein PMA-Ticket Deutschland HF und Finale bestellen kann, nach hoffentlich erfolgter Zuteilung die FanID bestelle und dann problemlos einreisen kann, auch wenn D vorher ausscheidet?
Beiträge von Howie
-
-
GW , Peru . Ick freu mir . Jetzt bitte mit Marokko in die deutsche Gruppe
Das wär wirklich klasse!

Tolle Sache für Peru. Kiwis wäre als Außenseiter auch sympathisch gewesen, aber hier sehe ich es wie pek: Die sind nach einem Sieg im Rugby wieder happy, aber für Peru ist es ein Schub für die ganze Nation.
-
1710.
Captcha beim ersten Mal geschafft!

-
-
N´abend
Echt kurios, gerade mal bei Kayser Cup 2018 geschaut.Klein-Auheim... auf der anderen Main-Seite habe ich 10 Jahre gelebt, das Kicken begonnen und immer noch Verwandte

Dann verbinde das mit einem Heimatbesuch.
Kann man bei 2-15 Bier gut die anstehende WM bequatschen. 
-
Klingt gut. Für den tooor-Cup allerdings wohl überqualifiziert...
Viel Spaß und bis Moskau!

-
1512.
Warum geht es mit Straßenschildern, bei Autos aber nicht?!
-
"Eine Ära geht zu Ende" - Nitro überträgt die Quali-Spiele nicht mehr!

-
Mit Beflockung Klose und Spieltagsprint Belo natürlich!

Oder Mertesacker mit der 17.

-
Hier ist schon die Schweden-Flagge für den Autokorso "Pizza-Route" vorbereitet.

Nur für Buffon tut's mir leid.
-
Hab übrigens ca. 15 Versuche bei den Captchas gebraucht... Straßenschild-Aufgaben "falsch", bei den Straßen-Aufgaben blieben die Häkchen nie. Ätzend, zumindest mit dem Smartphone.
-
Vollkatastrophe...

Edit: Falls übrigens jemand mal ein günstiges Angebot für das 2014er Away sieht...

-
-
Es gab bereits 2 Siege im Ski-Alpin-Bereich (Rebensburg
und Neureuther), aber noch nicht mal einen neuen Wintersport-Thread (17/18) dazu.
Wir sind halt - gerade im Alpinbereich - extrem erfolgsverwoehnt.
Wenn ein Oesi mal was reißen sollte, spamt pek bestimmt hier alles voll.
-
Dann wäre @meschta raus!

Sowas nennt man dann "Win-Win".

-
Tipp vom Profi: Alle übrigen PlayOff-Spiele 0:0 tippen.

-
Hab das Teil heute aus der Schweiz geholt - man ist das klein...
Morgen mal anschließen. Auf jeden Fall kommen da gleich schöne Erinnerungen hoch. -

Is aber deine eigene, oder? Gemuese hat seine fuer seine kids denke ich

Ja, ist meine. Aber denke mal, dass die Plätze nicht weit auseinander sind.

-
Sensationell marrokko. ... kein einziges tor inna quali kassiert. Ich wuerde ihnen sofort WM2026 geben

EDIT: ja, schon, aber in dieser vorquali, das zaehlt nicht

Benatia. Wäre einer für Bayern.

Der Kreis schließt sich: 2006 gegen Tunesien versagt, nun sind sie dabei. Und ich hab Kat.1 neben Gemüse an der Backe...

-
Luschniki ist ganz schön geworden, heute gab es ein Testspiel der Russen gegen Argentinien. Allerdings war das Verlassen des Stadions wohl Chaos pur, hat für manche Bereiche 2 Stunden gedauert.
Kein Problem, in Belo und Rio waren wir eh auch noch lange nach Spielende im Stadion.