Nur Heimsiege heute.
Von mir aus könnte die Vorrunde nun mal rum sein... Besser wird's eh nicht.
Nur Heimsiege heute.
Von mir aus könnte die Vorrunde nun mal rum sein... Besser wird's eh nicht.
Steht noch nicht fest, denke aber in Mitrovica. Da dürfen sie ja auch künftig Europapokal spielen
Anreise über Skopje? Welche Leihwagenfirma hast du genommen?
Noch gar keine. Bin noch in der Entscheidungsfindung, ob ich da wirklich hin will... ![]()
Weiss man schon, wo im März im Kosovo gespielt wird?
Wie läuft das denn mit Tickets für das Crucible? Auf der Homepage ist alles auf "Sold out", VVK begann ja auch am 01.05.2017 schon. Gibt's da Rückläufer oder werden kfr. vorher nochmal Kontingente freigeschaltet?
Bissl was jeden Monat rein hauen und liegen lassen. Vermehren tut sich das automatisch.
Ich weiß ja nicht, was Du unter "liegen lassen" verstehst? Diese "Dinger" sind reine Zockerei und keine Witwen- und Weisenpapiere für die Altersvorsorge! Einige von den Teilen wird es in paar Jahren nicht mal mehr geben. Da war der Nemax-Hype ja ein Invest in Value-Titel dagegen...
Man sollte da jedenfalls nur Geld investieren, auf das man ohne weiteres verzichten kann.
hat schonmal jemand die Führung mit Walter Eschweiler gemacht?
Hier auch nein.
Hab ihn aber vor dem VF in Rio im Fogo de Chao getroffen und bisschen geplaudert: Unterhaltsam dürfte es werden... ![]()
Ah, okay. Hab nur das 30.12. unten links gesehen... Respekt! Muss ganz ehrlich sagen, dass ich vor der WM noch nie von ihm gehört hatte.
Findet übrigens niemand, dass er wie Andre Schubert aussieht? ![]()
Hatte Cross bereits das gesamte Jahr beobachtet und ihm Außenseiterchancen eingeräumt. Dass es dann am Ende tatsächlich der Titel wird, daran hab ich natürlich auch nicht so richtig geglaubt.
Zu welchem Zeitpunkt war das? Als er 4:5 hinten lag gg. MvG? ![]()
abstieg 98
Und jetzt ist er zum 20-jährigen Jubiläum wieder zurück - passt doch! ![]()
Also wenn man sich die Entwicklung vom Horn anschaut, kann der Bade nicht so schlechte Arbeit geleistet haben...
Dem gehört die Zukunft.
Dann kann er heute ja nochmal Taylor den Vortritt lassen. ![]()
Der absolute Wahnsinn! Haben es im Pub geschaut und ich wollte nach dem 5:4 für MvG schon heimgehen... Hätte keinen Cent mehr auf Cross gesetzt. Apropos: Ich hoffe, hier wettet keiner bei Darts. Hab grad die letzten drei Seiten durchgelesen und da war echt jede Vorhersage/Prognose falsch. ![]()
Aber ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass es diesen Sudden death gibt. ![]()
Problem ist, dass ich es nun beiden sehr gönnen würde. Da weiß man ja gar nicht, wem man die Daumen drücken soll im Finale... ![]()
Schade. Elfmeter versemmelt...
Hm, sah mit den ersten Post so aus, als ob man einfach paar Likes abstauben kann (mal ohne "Sch... RB"), aber dann kam der Post von gandi - ganz ohne Likes... ![]()
Naja, trotzdem allen schöne Feiertage und ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Euer Liebsten! (wann kommt das erste tooor-Heiligabend-Treffen?)
Ich kann dieser Pfeife als alter Darts-Ästhet kaum zuschauen - die Darts hängen da ja schlapp in der Scheibe, das ist ja furchtbar... ![]()
Das ist natürlich schlecht. Vielleicht können wir versuchen, auch ohne Alkohol gesellig zu sein
Das ist nicht tooor.de. ![]()
Derbysieg bei den Adlern! ![]()
Vorm Spiel gegen Gladbach könnte ich 1-2 Bier mit euch trinken. Der Junior ist Einlaufkind und wenn ich ihn abgegeben habe hätte ich noch Zeit
Koennte beim Hochrisikospiel schwierig werden, es sei denn Dir schmeckt alkoholfreies Kölsch...
Oder gibt es bei dem einen Vereinsheim auch beim Derby bleihaltiges Bier?
Kann mir jemand sagen was der linke Zieher immer sagt, das ist ja immer der gleiche Text, oder? 0 Euro??
Ich denke der sagt, dass alle Ausländer die da mitmachen und keinen Plan haben, die Kohle besser in einen guten spanischen Wein investiert hätten.
![]()
Alles Mist ohne VAR.
Allerdings werden unsere Schiris dadurch auch kontinuierlich schlechter, was man dann gerade im Pokal merkt, wenn mal die Videohilfe fehlt . Teufelskreis.
Haette keinen Videoschiedsrichter gebraucht - nur einen fähigen Schiedsrichter, der auch mal auf seinen Assistenten hört. Der hat's ja angezeigt.