Tunesien sich nen 0:0 ermauert.
Wäre geil gewesen: Siegtreffer der DR Kongo fielen in der Nachspielzeit. Fehlte das 0:1 für Libyen in der 93. Minute...
Beiträge von Howie
-
-
Meins war allerdings aus den 90ern. Habe mich aber seitdem auch nicht verändert

Kenne auch so paar arme Kerle, die mit Mitte 20 schon Glatze haben und Gesichtsrentner sind...
(natürlich nicht hier im Forum!!!1!!11!) -
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
-
Ich ertrage dieses Scheißwetter auch nicht mehr... In 8 Tagen geht der Flieger!

-
Higgins
- wie gern habe ich diese Serie geschaut. Machs gut. 
Jepp, legendär.
Nun ist er wieder bei seinen Dobermaennern...

-
So genau hatte ich mich nicht damit beschäftigt, aber klingt logisch. Vielleicht kann ich es ja mal noch gebrauchen.
Fussballmafia UEFA!

-
Wie meinst Du das, Deine Scheisse ruckelt?

Hast Du da ein passendes Medikament, wenn ich die Symptome genauer schildere?

-
Scheisse ruckelt bei mir leicht.

-

Ist ja auch nicht übler als ne TST7, im Gegenteil: Hier werden ja alle Tickets zugeschickt.
Ich würde es machen, wenn ich selbst nicht schon versorgt wäre.
-
Geht mir nicht in erster Linie ums Geld. Wenn man die Programminhalte für dss gleiche Geld bei sky dazubuchen könnte, würde ich es evtl. machen. Aber mit dem Streaming-Dreck können sie mir (in der Regel) gestohlen bleiben.

-
NIR CH heut Abend DAZN
2 Tage vor Ablauf des Probemonats, perfekt.

Hoffe, dass nach dem Hinspiel noch nicht die Luft raus ist...
-
Ich möchte am 05.05. zum letzten Heimspiel gg. Chemnitz. Klar, wenn es um den Aufstieg geht, wird es wohl doppelt schwer. Ist es denn auch sonst ein gefragtes Spiel?
VVK für Mitglieder & DK-Inhaber beginnt ja immer paar Wochen vorher, oder?
Billigste Rueckrunden-DK (Verkauf beginnt 13.11.) kostet wohl EUR 94,50. Würde mir sowas auch mit jemand teilen, falls da Interesse besteht. Vielleicht hat ja jemand auch ein Spiel in der Rückrunde auf dem Schirm.
-
Chemnitzer FC belohnt seine treuen Auswärtsfahrer
http://www.kicker.de/news/fussball/…ertsfahrer.htmlSchöne Aktion.

-
-
-
Meine Ersatzbank hat mehr Punkte geholt, als die auf Feld

Graem Dich nicht, Du hast gg. ein absolutes Top-Team verloren.

-
Also ich ertappe mich auch dabei, wie mir das rot im 2014er immer besser gefällt...
-
6-Punkte-WE für die WildWings.
Auch noch gg. direkte Konkurrenten. Vielleicht ja doch mal zumindest Pre-PlayOffs... -
ich hab sie letztes jahr megagerne angeschaut, sie haben grossartigen fussball gespielt!dieses jahr hab ich kaum zeit gehabt, hab daher kaum fussball geschaut, ein wenig CL und PL, kann also nix sagen
Nix zu sagen, aber trotzdem posten.

-
Ich hoffe, auf Eure Rueckrunde ist wieder Verlass?!