Da freuen sich die Gegner von Bayern und Leipzig am WE
... und die dt. Arbeitgeber...
Da freuen sich die Gegner von Bayern und Leipzig am WE
... und die dt. Arbeitgeber...
12 von 16 Mannschaften im AF aus der 1. Bundesliga - Es gibt keine Kleinen mehr im DFB-Pokal. ![]()
Scheiss Rattenball.
i.V. Zwayer
![]()
Die Holland-Tribuene: "Wir müssen draußen bleiben."
Ein Elfmeter daemlicher als der andere in Freiburg... Und davor müssen sie schon 3:0 führen. ![]()
Hab eigentlich gedacht, dass ich das Extrem an zwei total unterschiedlichen Halbzeiten in Augsburg gesehen hätte - denkste... Das gibt's doch nicht! ![]()
Aber die erste Halbzeit macht schon Mut, dass sie das Kicken nicht ganz verlernt haben. Kann aber auch sein, man lügt sich so in die Tasche...
Vielleicht legt er sich ja auf dem Kopfsteinpflaster aufs Maul... ![]()
Nette Runde. Wichtigste war aber, dass sie eine Woche später anfangen (war ja schon bekannt). Fliege nun am ersten Ruhetag von Moskau heim und dann geht's direkt weiter in die Alpen. ![]()
Zweitwichtigste ist, dass Alpe d'Huez wieder dabei ist. Ist mit Ventoux einfach am meisten los und beste Stimmung.
Meine Wunschauslosung: Gruppenkopf G1, bei Gewinn und Finale sieht die Strecke so aus:
Machste dann mit dem Leihrad und Verpflegung im Körbchen vorne dran? ![]()
Sogar der HSV punktet jetzt. Zwar negativ, aber immerhin
Sehe ich jetzt erst: Ein Abstiegsduell auf Augenhöhe. ![]()
Und gleich zwei Unentschieden.
Kann man mal so machen...
Lieblingsgegner Haie sind auch nicht mehr das was sie mal waren. ![]()
Gruess Dich und viel Spaß hier!
![]()
![]()
Gut, dass ich Zweitbester des Spieltags bin ...
Der Zweite ist der erste Verlierer. ![]()
Gegen nen potenziellen Absteiger gewonnen und schon ist wieder alles prima?
Sagt doch keiner? ![]()
Heute war es eine gute Mannschaftsleistung, auch sehr souverän. Von Bremen hätte ich mehr erwartet, hoffe aber, dass die da unten raus kommen.
Jupp, nächste Woche können sie auf jeden Fall mal nen Sieg einfahren. ![]()
Drei Punkte hinter Bayern nach 8 Spieltagen - hätte ich vor der Saison unterschrieben. Und endlich mal wieder nen Kopfballtor vom Vestergaard nach nem Standard.
Bin gespannt, ob es nun spielerisch mit Grifo und Traore auch aufwärts geht.
Zack, wieder ein Deutscher gewonnen!
Kienle toller Vierter.
Frodo kaputt.
Aber schön, dass er es weiter versucht. Der ganze Spirit dort ist einfach top!
Hammer Radzeiten. Den Sanders kann ich aber weder auf dem Rad noch beim Joggen ertragen. Sieht furchtbar aus... ![]()
Also ich habe da keinen Bock mehr drauf, die Scheiße macht unseren Sport kaputt. Fürchterlich.
Sind wir hier im RBL-Fred? ![]()
Obwohl es wohl in der Tat ein paar weniger Fehlentscheidungen gab, kann ich mich mit dem Videobeweis auch nicht anfreunden. Und ich glaube, dass es bei mir nicht an den Kinderkrankheiten liegt, sondern grundsätzlich.
Gibt einfach zu viele Entscheidungen, die nun mal nicht schwarz oder weiß sind. Den Köln-Elfer kann man sich wohl 10Min. anschauen und am Ende haben drei Leute drei Meinungen dazu. Handspiel in der Regel noch schlimmer. Da lebe ich lieber mit paar fragwürdigen Entscheidungen.
unser bv borussia
![]()
Ist ja schwieriges Spiel heute für Dich. Hast Du den Freundschaftsschal an und drückst beiden Mannschaften die Daumen?
17:35 Uhr, NDR: "Rute raus, der Spaß beginnt!"
Keine Ahnung, worum es geht, aber der Titel ist vielversprechend. ![]()