Vorab schonmal: Nouri raus
Ich hoffe, Du bekommst reichlich neue Argumente. Bin mir aber relativ sicher, dass wir ein guter Aufbaugegner sein werden.
Vorab schonmal: Nouri raus
Ich hoffe, Du bekommst reichlich neue Argumente. Bin mir aber relativ sicher, dass wir ein guter Aufbaugegner sein werden.
Das Internet vergisst nie.
Mir ist das neue Format ziemlich egal, aber es trifft ja nicht nur die dt. (National-)spieler, sondern auch die französischen, spanischen, etc.
(Mal abgesehen davon, wieviele ueberhaupt in der eigenen Liga spielen.)
Ich glaube, in 4 Jahren scheiße ich auf die WM in Katar und schaue mir dafür Südamerika-/Mittelamerika-Quali-Finale vor Ort an. Sensationell! ![]()
Leider ist Chile ausgeschieden und Argentinien dabei. Seit der Bekanntgabe der Ausrichtung steht die ganze WM unter keinen guten Stern, hat sich in der Qualifikation eindrucksvoll gezeigt.
Jo, ein Freundschaftsspiel zw. ARG-NL in Erinnerung an 2010 hätte nächstes Jahr im Juli zugegebenermaßen auch was gehabt... ![]()
Aber sonst passt es schon so.
Könnt Euch auch gg. Chile gegenseitig kaputt treten.
Das is das Karma vom Trump.
Japp, so habe ich es mir auch gewünscht! ![]()
TST-technisch suboptimal, aber klasse WM-Fahrer aus Südamerika. ![]()
Und Peru-Neuseeland freue ich mich auch für beide, egal wer es dann packt.
Paraguay zu blöd. Okay, dann lösche ich den Antrag...
Hauptsache, Chile schafft das nicht noch irgendwie.
"Tor in Montevideo!"
"Wir geben ab nach Paraguay, da passiert entscheidendes."![]()
Die Live-Tabelle stimmt auch nicht.
PERU! Der Paolo...
Messi zum Dritten.
Come on, Neymi! So wäre das für Peru einfach nur bitter...
Na toll, das ruckelt sich hier was zurecht... Stream is einfach scheiße.
Edit: Mit Edge geht's nun besser. Bravo! ![]()
Scheiss drauf - auch grad den kostenlosen Monat DAZN gebucht... Steige aber erst zur 2. Hz ein. Bis später! ![]()
Willkommen!
Btw: Die Tech-Nick?!
Also das Vertrauen in den Elferschuetzen ist jedenfalls groß gewesen.
Ich dachte zuerst, der Ball wäre noch irgendwie reingegangen, weil sie so gejubelt haben...
Der hat uns 2010 den Titelgekostet , als er im VF auf Zuruf der Argentinier dem Müller Gelb gab.
Nachtragend bist Du gar nicht, gell? ![]()
Den Kickers reicht nichtmal eine 3:0-Fuehrung...
War gestern in Worms. Sehr genügsames Publikum. Gab mehrfach Szenenapplaus bei eher unspektakulären Aktionen (gute Ballannahme, einmal Tunnel). Hab mich dann aber zu ein paar mosernden Rentnern gestellt - das gehört einfach dazu. ![]()
ich habe verstörende Aufnahmen von euch gesehen
Hast gefehlt! Hätte am morgen danach paar Produkte von Dir gebrauchen können...
Suedafrika dafür noch alles grün... Einen Antrag mach ich mal. ![]()
Klar
Und gestern erfolgreich gewesen?
Ich hab noch das Grab von Helmut Kohl angeschaut. http://www.sueddeutsche.de/politik/helmut…gt-er-1.3604463
Curry-Sau war aber leider zu.
Mahlzeit!
Alle gut erholt und fit nach dem WE wieder auf Arbeit? ![]()