schon pulle sschmpus geköpft
Man merkt's!
Ist Dienstag Weihnachtsfeier oder warum kommst Du erst 19 Uhr aus der Firma raus?! Oder ist "Firma" ein Kosename für jemand/etwas? ![]()
schon pulle sschmpus geköpft
Man merkt's!
Ist Dienstag Weihnachtsfeier oder warum kommst Du erst 19 Uhr aus der Firma raus?! Oder ist "Firma" ein Kosename für jemand/etwas? ![]()
Jungs, was macht die Maloche? Oder schon das erste Bier auf?
Endlich WE! ![]()
Ich auch nicht. Ist ja auch noch nicht so lange in Hannover.
Möchte aber vermutlich wieder in Düsseldorf wohnen. ![]()
War übrigens in der Presse in Hongkong auch einen Artikel wert...
Im Viertelfinale des Saarlandpokals kommt es zum Derby. 14.03.18 FC Homburg - FCS
Sind im Saarland-Pokal nicht alle Spiele Derbys? ![]()
Die wussten schon, warum sie gleich mit den Stadionbauten angefangen haben...
Jetzt könnt Ihr Euch mal an den Bayern rächen: Nagelsmann noch in der laufenden Saison wegschnappen! ![]()
2502.
Nur noch Zweiter.
Echte Liebe!
Schwenningen Fünfter, vor Mannheim?!
Coole Sache.
Vorrunde nun sofort beenden. ![]()
Wann spielen die mal daheim?
Gruß aus Hongkong!
Fun Fact: Der 1. FSV Mainz 05 hat im Spiel gegen den 1. FC Köln mehr Punkte geholt, als Köln bisher in der gesamten Saison!
Hack doch nicht so auf den Kölnern rum - sind ja auch erst 12 Spiele vorbei. ![]()
Schiedsrichter aber auch wirklich übelst. Weiß nicht, was ich lächerlicher finden soll: Den Elfer oder die Rote Karte...
So ein Punkt gegen Dortmund wird immer weniger Wert...
Was sollen wir denn sagen?! ![]()
Eine Woche müssen wir wohl noch durchhalten, dann ist es vorbei
Ist es echt schon so weit? Wer ist denn als Nachfolger im Gespräch?
Sehe ich es richtig, dass ich - nach derzeitigem Wissensstand - ein PMA-Ticket Deutschland HF und Finale bestellen kann, nach hoffentlich erfolgter Zuteilung die FanID bestelle und dann problemlos einreisen kann, auch wenn D vorher ausscheidet?
GW , Peru . Ick freu mir . Jetzt bitte mit Marokko in die deutsche Gruppe
Das wär wirklich klasse! ![]()
Tolle Sache für Peru. Kiwis wäre als Außenseiter auch sympathisch gewesen, aber hier sehe ich es wie pek: Die sind nach einem Sieg im Rugby wieder happy, aber für Peru ist es ein Schub für die ganze Nation.
1710.
Captcha beim ersten Mal geschafft! ![]()
N´abend
Echt kurios, gerade mal bei Kayser Cup 2018 geschaut.Klein-Auheim... auf der anderen Main-Seite habe ich 10 Jahre gelebt, das Kicken begonnen und immer noch Verwandte
Dann verbinde das mit einem Heimatbesuch.
Kann man bei 2-15 Bier gut die anstehende WM bequatschen. ![]()
Klingt gut. Für den tooor-Cup allerdings wohl überqualifiziert...
Viel Spaß und bis Moskau! ![]()