1512.
Warum geht es mit Straßenschildern, bei Autos aber nicht?!
1512.
Warum geht es mit Straßenschildern, bei Autos aber nicht?!
"Eine Ära geht zu Ende" - Nitro überträgt die Quali-Spiele nicht mehr!
![]()
Mit Beflockung Klose und Spieltagsprint Belo natürlich!
![]()
Oder Mertesacker mit der 17. ![]()
Hier ist schon die Schweden-Flagge für den Autokorso "Pizza-Route" vorbereitet. ![]()
Nur für Buffon tut's mir leid.
Hab übrigens ca. 15 Versuche bei den Captchas gebraucht... Straßenschild-Aufgaben "falsch", bei den Straßen-Aufgaben blieben die Häkchen nie. Ätzend, zumindest mit dem Smartphone.
Vollkatastrophe... ![]()
Edit: Falls übrigens jemand mal ein günstiges Angebot für das 2014er Away sieht... ![]()
Es gab bereits 2 Siege im Ski-Alpin-Bereich (Rebensburg
und Neureuther), aber noch nicht mal einen neuen Wintersport-Thread (17/18) dazu.
![]()
Wir sind halt - gerade im Alpinbereich - extrem erfolgsverwoehnt.
Wenn ein Oesi mal was reißen sollte, spamt pek bestimmt hier alles voll. ![]()
Dann wäre @meschta raus!
Sowas nennt man dann "Win-Win". ![]()
Tipp vom Profi: Alle übrigen PlayOff-Spiele 0:0 tippen. ![]()
Hab das Teil heute aus der Schweiz geholt - man ist das klein...
Morgen mal anschließen. Auf jeden Fall kommen da gleich schöne Erinnerungen hoch.
![]()
Is aber deine eigene, oder? Gemuese hat seine fuer seine kids denke ich
Ja, ist meine. Aber denke mal, dass die Plätze nicht weit auseinander sind. ![]()
Sensationell marrokko. ... kein einziges tor inna quali kassiert. Ich wuerde ihnen sofort WM2026 geben
![]()
EDIT: ja, schon, aber in dieser vorquali, das zaehlt nicht
![]()
Benatia. Wäre einer für Bayern. ![]()
Der Kreis schließt sich: 2006 gegen Tunesien versagt, nun sind sie dabei. Und ich hab Kat.1 neben Gemüse an der Backe... ![]()
Luschniki ist ganz schön geworden, heute gab es ein Testspiel der Russen gegen Argentinien. Allerdings war das Verlassen des Stadions wohl Chaos pur, hat für manche Bereiche 2 Stunden gedauert.
Kein Problem, in Belo und Rio waren wir eh auch noch lange nach Spielende im Stadion. ![]()
Tunesien sich nen 0:0 ermauert.
Wäre geil gewesen: Siegtreffer der DR Kongo fielen in der Nachspielzeit. Fehlte das 0:1 für Libyen in der 93. Minute...
Meins war allerdings aus den 90ern. Habe mich aber seitdem auch nicht verändert
Kenne auch so paar arme Kerle, die mit Mitte 20 schon Glatze haben und Gesichtsrentner sind...
(natürlich nicht hier im Forum!!!1!!11!)
War gefühlt ne Weile besser, aber heute erscheint nach JEDEM Klick die verschissene Telekom-Werbung! So macht es keinen Spaß...
Ich ertrage dieses Scheißwetter auch nicht mehr... In 8 Tagen geht der Flieger! ![]()
Higgins
- wie gern habe ich diese Serie geschaut. Machs gut.
Jepp, legendär.
Nun ist er wieder bei seinen Dobermaennern... ![]()
So genau hatte ich mich nicht damit beschäftigt, aber klingt logisch. Vielleicht kann ich es ja mal noch gebrauchen.
Fussballmafia UEFA! ![]()