Aegypten mit Siegtreffer in der 95. Minute.... Damit fix qualifiziert.
Beiträge von Howie
-
-
Dem Fritz sei Wetter in Lautern. Ich glaube, wir gewinnen.

-
Also das war noch ganz am Anfang des FCFS (oder Resale?). Da war ich über TST6 (zumal Kat.3) aber mal sowas von happy!!
Speziell, nachdem meine 3x TST7 Marokko aus Verlosungsphase im Arsch waren, weil sie gg. Tunesien es nicht gepackt haben. 
Aber ohne dieses Malheur hätte ich tooor.de nie kennengelernt und nur die 7 Spiele aus der TST angeschaut. Von daher im Nachhinein alles gut.
-
Wenn Kolumbien gestern gewonnen hätte, wären sie durch gewesen und Peru hätte gewonnen - fertig ist die Laube. Jetzt bleibt vermutlich einer von beiden auf der Strecke.

Paraguay hatte ich 2006 TST6 und von Freunden ein in Argentinien individuell gesticktes Paraguay-T-Shirt dazu geschenkt bekommen. Trotzdem sind die bei mir nur so das 6.-7.-liebste Land.

Brasilien, Uruguay, Kolumbien, Peru fix und Argentinien soll noch in den PlayOffs bisschen leiden (aber sich qualifizieren) - das wäre perfekt.
1:30 Uhr und dann noch Stream - da bin ich leider raus bzgl. Schauen. Obwohl das echt ein Mega-Qualifikations-Finish ist!

-
Was ist da in Barranquilla passiert...

Mehr Spannung geht echt nicht.
-
telekom ist zwar scheiße, aber die bekommst du ja wenigstens noch weggeklickt.Bet365 und Aldi sind echt ne Katastrophe!
Mit sehr viel Fingerspitzengefühl bekommt man es rechts oben weggeklickt. Aber oft genug kommt man auf die scheiß Seite...
Ohne Adblocker ist es wirklich kaum mehr zu ertragen. Der Werbeeffekt ist m.E. wirklich bei Null bzw. negativ, da man ständig Hassgefühle entwickelt. Geht aber vermutlich nur um die Generierung von Klicks...
-
Er hatte den perfekten Abschied. Verstehe nicht, warum er das macht. Ich vermute, (falsch verstandenes) Pflichtgefühl oder um Uli einen Gefallen zu tun. Zu gewinnen hat er nicht viel.
Wenn ich Bayernfan wäre, hätte ich es mir allerdings so (mit Nagelsmann ab 2018) genau gewünscht.
-
Der Typ der abklatscht hätte es auch nen Stockwerk tiefer probieren können.

Aber die Zeit ist nicht übel.

-
Wetter in Köln sah ja auch mal klasse aus.
Ist schon jemand den 25km-Lauf in Berlin im Mai gelaufen?
-
Hm, ich punkte gerade ziemlich über meine Verhältnisse - genau wie Gladbach. Wenn ich nun noch gut spiele, bin ich unaufhaltsam.

Achso, und der HSV geht mir auf den Sack - jetzt nicht nur in der Bundesliga, sondern auch hier...

-
That breaks me my heart.

-
Ja per Mail kannst das vergessen. War bei mir genau so. Ruf da an, die sind echt Klasse und Rufen direkt im Hotel an und Fragen was da los ist. Sagst du hast Flüge usw. schon gebucht.
Ist wie hier im Forum - funktioniert immer!

-
Hier wird Usern geholfen, die man - ggfs. auch nur vom Schreiben - kennt. Wenn jedem (Fremden) geholfen wird, funktioniert das System nicht mehr.
Nimm es deshalb nicht persönlich, wenn die Resonanz so ist wie sie gerade ist.
Ich hab jetzt trotzdem mal für Euch abgestimmt. Viel Erfolg!
-
Mal 'ne Duftmarke setzen und Pep für EUR 100 Mio. aus seinem Vertrag rauskaufen.

Tuchel kann ich mir mit dem Umfeld und den Vereinsoberen absolut nicht vorstellen. Wäre aber vermutlich erfolgreich. "Gemenschelt" hat es ja mit dem vermeintlichen Kumpeltyp Carlo auch nicht wirklich...
-
Spieltagssieger

War aber auch nötig gegen einen starken Gegner, danke Raffael
Danke Raffael!

-
Er meint die Bayern

Toller Fußball
Er meint die Bayern

Ich hätte auf Mainz getippt?!

-
Bin leider nicht vor Ort. Viel Spaß und verletzt Euch nicht...

-
Wo sind die Hobby-Lippenleser hier? Was hat denn Hasenhuettl nach dem Spiel so Richtung Baier gesagt?
Vielleicht sind sie ja schon quitt.

-
Ailton mit Handschuhen - Mitte September...
Der wird hier noch viel Spaß haben! Pokal Dezember in Heidenheim. 
-
Das Tor von dem Kolarik war ja einfach nur genial!!
9 von 10 legen sich bei dem Versuch auf die Fresse... Sensationell!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.SERC mit besserem Start als gedacht. Vielleicht ja doch zumindest mal Pre-PlayOff.