Willommen
![]()
Auch von mir nen schönn gudn abnd!
![]()
Willommen
![]()
Auch von mir nen schönn gudn abnd!
![]()
Rosinenpicker
Deswegen gehe ich auch nicht zum Heimspiel gg. den VfB. ![]()
10 Jahre ZWWDF. läuft jetzt schon auf WDR, Wiederholung um 0:10 Uhr.
Na dann - in Leipzig bin ich...
Schwach. Sehr, sehr schwach. Die letzten drei Halbzeiten waren unterirdisch. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt. Klar, Traore-Ausfall (und Grifo) ist schade, aber die Bank ist ja gut besetzt. Vestergaard tw. mit Katastrophenfehlpaessen, nach vorne einfallslos. So macht es keinen Spaß...
Schaut eigentlich jemand die dritte Staffel von Twin Peaks? Ich hab das Gefühl, dass ich dafür zu wenig Drogen nehme... ![]()
ne frage an den profibei letour reden sie imemr über 10% anstieg, meisstens 9% oder so, bei vuelta liest man oft 24% 28% ... das kann also nicht sein? ist die darstellung der prozente unterschiedlich oder sind franzozischen berge einfach kacke so wie alles übrige in frankreich?
![]()
Die 28% sind kurze Rampen, der durchschnittliche Anstieg gestern war z.B. auch "nur" 9%. Bei der TdF gibt es auch immer mal wieder kurze steile Stücke mit um die 20% (z.B. Mur de Peguere dieses Jahr).
Vuelta und Giro versuchen aber schon, durch immer heftigere Anstiege Aufmerksamkeit zu erreichen. Wird von einigen auch kritisiert.
Letztendlich ist die Tour de France aber m.E. trotzdem härter, weil sie einfach schneller gefahren wird und jeder dort in Erscheinung treten möchte.
PS: Ich hoffe, die Frage war ueberhaupt ernst gemeint. ![]()
EDIT: Und weil ich während der Beantwortung durch einen Anruf der Kollegin gestört wurde, sehe ich jetzt auch noch wie der Lahmarsch aus. ![]()
Jepp, würde ich nicht widersprechen.
Gerade aber raus. Schon drei Amerikanerinnen im Halbfinale...
Krasser Anstieg heute bei der Vuelta!
Bis zu 28%... Trotz nasser Straße aber keine durchdrehenden Reifen.
Und erster österreichischer Etappensieg seit 82 Jahren. ![]()
ML, muguruza is no.1
Fuer ML doch schon lange...
Torhueter waren aber nicht alle weg nach der ersten Transferphase, meine ich.
Ist HSV also gar nicht von einem tooorler?! Dann soll ML halt den Account hacken.
Oder brasitool drauf ansetzen.
Von mir aus könnte jetzt die Quali rum sein. Peru statt Chile dabei, da flippen sie in Peru aus. Das wäre schon cool...
M. Zverev ganz stark.
Und Jule Görges auch weiter.
Wenn Kohlschreiber noch nachzieht, ist es doch gar nicht so übel.
Sensationeller Kopfball.
Der Ramos kriegt sie vom Kroos immer leichter vor die Rübe.
Frankreich lt. Lehmann Topfavorit auf den Titel nächstes Jahr. ![]()
2 Gladbacher in der Startaufstellung - Gemüse, wann gab es das zuletzt?
Sieht echt okay aus. Und erfreulich, dass es so viele Stehplätze gibt! ![]()
Wie auf dem Viehmarkt!
Das sind doch auch Menschen mit Gefühlen...
Wäre schön, wenn solche Aktionen von Papadopolous durch den Videobeweis stark abnehmen, aber ich glaub's nicht so richtig. Gab ja bisher auch schon zig Kameras in den Stadien und trotzdem versuchen es einige Hohlbirnen trotzdem (Stichwort Ti. Werner) - bisher halt keine Sanktionierung durch den Schiri, aber von der öffentlichen Wirkung hätte man es ja auch bisher schon besser sein lassen...
Hätte noch gut in die Sammlung vom Zeigler gestern gepasst.
TENNYS Sandgren?!
Da haben die Eltern wohl eine feste Vorstellung davon gehabt, was der Sohn mal machen soll...