Gehoert dem KFC der Mannschaftsbus nicht und man kann ihn mieten? Habe nun schon paarmal den Bus bei Auswaertsspielen von Gladbach vor'm Gaesteblock parken sehen...
Beiträge von Howie
-
-
Duell der Giganten mit @sammy77 ...
Dann lieber ne richtige Klatsche. -
hattest du jetzt was aus augsburg geschickt? du weißt schon...
Ja, zum Glück bzw. in weiser Voraussicht vor dem Spiel - noch mit einem Lächeln im Gesicht...
Nach Fernsehbildern: Das war ja echt noch ein glasklarer Elfer gg. uns...

-
Was für eine 2. Halbzeit... Da kann man diesen beschissenen Augsburg-Fluch trotz des mega-fruehen 0:1 eigentlich ganz bequem beenden und dann stellt man nach 45 Min. den Spielbetrieb ein.
Zum Kotzen.Der Sommer haut den Ball direkt nach 1 Sek. Halten den Augsburgern in den Fuß.

-
Was für eine 2. Halbzeit... Da kann man diesen beschissenen Augsburg-Fluch trotz des mega-fruehen 0:1 eigentlich ganz bequem beenden und dann stellt man nach 45 Min. den Spielbetrieb ein.
Zum Kotzen.Der Sommer haut den Ball direkt nach 1 Sek. Halten den Augsburgern in den Fuß.

-
Von welchem? Wäre natürlich interessant! Flug buchen aktuell wäre ein Schnapper!
Pfalz/Saar

Dann besser nochmal warten.

-
Fuer die Gesamtwertung zählt ja jedes Team so, auch wenn es an keiner Liga angemeldet ist. Das ist kein Argument. Aber wie gesagt:Denke auch, dass es technisch nicht möglich ist für den Ligamanager.
Hat jemand ne Seite, wo es die Noten früher gibt? Bisher hatte ich bei immeramball.de geschaut, aber die Seite ist down.
-
4:30 in indonesien der iman aus der moschee schreit wie am spieß gegrillt. erst mal demonstrativ ein bier aufgemacht.
Und zum Frühstück Eier mit Speck.

Btw: Der Muezzin ruft doch...
Batzi: Finde Kettcar cool, gehe auch auf eines der kommenden Konzerte, aber das da Ohrwurm?! Ist halt der typische 08/15-Kettcar-Style, gewürzt mit der Story...
-
Mir geht's wie Herbie und Brasi.
Händisch nachpflegen wird aber wohl schwierig bzw. ist m.E. als Liga-Manager nicht möglich.
-
Willkommen!
Konzentriere Dich besser mal auf Liverpool...

-
Klasse Auftakt, auch wenn es etwas nervenschonender hätte ablaufen können...
Von Zakaria war ich schwer beeindruckt.
Das Tackling von Elvedi fand ich fast noch besser als sein Tor. Hoffe, das Spiel gibt ihm richtig Schwung!
Was der Kluenter auf Wendts linker Seite abziehen konnte, war für mich der einzige Kritikpunkt (und evtl. noch Chancenverwertung).
-
Editor’s Note: A previous version of this story included an image of Lukas Podolski on a jet ski. This image appeared as an illustration of a person on a jet ski. Breitbart London wishes to apologise to Mr. Podolski. There is no evidence Mr. Podolski is either a migrant gang member, nor being human trafficked. We wish Mr. Podolski well in his recently announced international retirement.
Schade, haben es gemerkt.
-
Hab hier aus dem kicker-Sonderheft noch nen EUR 5,00 Gutschein für den Bayern-Fanshop (Mindestbestellwert EUR 20, gültig bis 31.10.2017):
12222510500247179Im Bayern-Stüberl war gestern vermutlich ganz gut Betrieb...

-
... und HSV den Drmic.
-
Finde ich auch ne sehr gute Backup Lösung
Ich auch. Der Preis wäre noch interessant.
Doppelpack am 26.08., bitte!

-
War hier jemand zuletzt auf den Philippinen? Merkt man in den Touristengebieten etwas von den Unruhen im Süden?
Gibt es allgemeine Tipps, was man sehen sollte, insbesondere Natur?
-
Dass der Delaney hier so hoch im Kurs steht... Da muss Bremen halt auch ordentlich spielen. Apropos: Taugt der Pavlenka denn was?
Für mich noch Pflicht ist Pulisic. Denke, dass der diese Saison durchstartet. Und Vestergaard ist aufgrund Standard-Staerke von Gladbach auch gesetzt.
Bisschen mehr Risiko ist Maxim. Denke aber, dass der in Mainz ne gute Rolle spielen wird. Ebenso N. Schulz in Hoffe, aber gestern ja nicht gespielt...
-
noch nicht - erst im Finale
Und dann wechselt sich Drmic selbst ein und schießt das 2:1-Siegtor.

-
gar nicht, du setzt dich einfach hin
Und wenn schon einer dasitzt, dem einfach eine auf die Fresse, so kommt man auch gleich mit Fremden in Kontakt - das ist der Reiz der Wiesn!

-
Da haben wir also den nächsten Neuzugang: Marco Terrazzino, ein alter Bekannter
Bin mal gespannt, ob er es schafft mal eine Saison lang fit zu bleiben.

Glaube auch, dass das passt. Grifo reloaded. In zwei Jahren also in Gladbach.