Schreib Kicker mal an die haben uns auch mal ne Liste mit Ergebnissen der letzten Jahre zugesendet.
Danke! Hat geklappt, kam innerhalb von einem Tag. ![]()
Bleibt trotzdem blöd, dass man nicht online die letzten Saisons abfragen kann...
Schreib Kicker mal an die haben uns auch mal ne Liste mit Ergebnissen der letzten Jahre zugesendet.
Danke! Hat geklappt, kam innerhalb von einem Tag. ![]()
Bleibt trotzdem blöd, dass man nicht online die letzten Saisons abfragen kann...
seh ich auch so, widerspricht sich aber eigentlich völlig
![]()
Im Prinzip führt der Videobeweis jetzt dazu, dass man die Regeln genauer definieren muss. Was bedeutet "im Moment der Ballabgabe" denn genau?
Der Moment, wo der Spieler den Ball trift oder der, wo der Ball den Fuß komplett verlassen hat![]()
"Moment der Ballabgabe ist, wenn der Ball in vollem Umfang das Lot der beiden Bälle des Spielers/der Spielerin ueberschritten hat." ![]()
Beim Kimmich habe ich dann nochmal ne halbe Mille gespart, danke dafür.
T. Müller habe ich aber nicht bekommen, wer hat den?
Ich muss noch n bisschen aufstocken, habe aber auch noch ein Paar (Haller aus Frankfurt und Fischer aus Mainz) behalten, die im Miobereich liegen und die ich mir erstmal anschaue.
Immer gerne! Wollte mein Gebot für ihn zurück ziehen und dafür einen anderen kaufen, aber da war's schon 12 Uhr. Ärgerlich.
Fühle mich insgesamt auch noch sehr uninformiert. Benötige dringend das Pokal-WE für meine Classic-Teams...
ich bin raus...falls einer einen meiner spieler will soll sich melden
Gibt ja echt noch einige. Und ich habe vor 2 Jahren sogar komplett die erste Phase verpasst. Bisschen Kampfgeist, bitte!
bentaleb war mein versuch
![]()
![]()
stindel und barta für knapp doppelte des MW verkauft ... die wollten wohl die manager unbedingt haben
So ist es. Dachte diesmal, dass ich vielleicht doch EINEN Stürmer mit etwas Torgarantie haben sollte...
Hab auch alle bekommen. Bisschen mit Kimmich selbst ausgetrickst. Aber sonst war's okay.
oja, RiP
Der Doktor und das liebe Vieh.
RiP! ![]()
Unzählige unterhaltsame Fernseh-Nachmittage mit den Eltern...
"Düsseldorf/Köln" => da musst Du Dich schon entscheiden! Ist ja ein nicht ganz kleiner Unterschied...
Willkommen!
Hi und willkommen!
Viel Spaß diese Saison, ich war PC-los im Urlaub, konnte mich deshalb nicht melden.
Uebernimm doch den FC Fallobst!
Ups, ich habe ja diesmal schon mal mit Ibisevic und Bartels schon mal 2 halbwegs brauchbare Stürmer....
![]()
Zudem noch Muto.Und Müller sowie Traore behalte ich wohl auch mal...
So zufrieden war ich selten. Eigentlich lösche ich sonst die kompl. Mannschaft raus.
Deine Truppe rd. EUR 29 Mio., bei mir EUR 20,7 Mio.. Ist das die Range (20-30)?
Kannst Dich echt nicht beschweren... Das Team könnte man so laufen lassen und würde vermutlich nicht Letzter.
Außer Amiri und dem - verletzten - Gueirrero bei mir nur Schrott...
kickers: Hast grad nen VIP-Lauf, oder? ![]()
Subtil gescherzt
So kennen wir gandi.
Wo kann ich die Tagesergebnisse (Classic) der letzten Saison abfragen? Muss da noch für meine Tipprunde die Abrechnung machen...
Die Homepage ist fast so scheiße wie die vom DFB, wo ich auch grad mal wieder verzweifelt bin.
Willkommen!
Mit Sieberg dabei hätte er gewonnen. Kacke. Hattrick hätte ich ihm gegönnt.
Tolle Tour gewesen! Aus dt. Sicht auch Hammer mit 5 Etappensiegen von Kittel und dt. Team Sunweb mal RICHTIG abgeräumt. Bei Bora mit Sagan-Ausschluss und Majka-Aus halt die beiden Topfahrer weg. Bitter, sonst hätten die womöglich beide Trikots gehabt. Mit Martin-Sieg in Düsseldorf und Greipel heute wäre es perfekt gewesen.
Der ganz große Boom wird trotz dieser Erfolge aber erst bei einem top Klassement-Fahrer wieder kommen und da sehe ich keinen (obwohl Platz 15 für Buchmann natürlich auch herausragend ist).
08.07. ZRH-Riga-LED
16.07. SOV-Riga-ZRH
Mit AirBaltic für EUR 298.
Hin gab es auch Direktflug mit LH zu nem vernünftigen Preis ab FRA (zurück mit Austrian über Wien) für EUR 311, gleiche Daten. Zurück war aber Ankunft erst 18:40 Uhr in FRA, das war mir wg. Zugfahrt dann zu heikel.
Edit: Und mit Direktflug zurück mit LH von Moskau nach FRA für EUR 538. Kein Schnapper, aber auch noch okay.
Jepp, tolle Location! Leider wenig los, wie offenbar in der ganzen Stadt (bin nicht vor Ort, nur TV).
Was hätte der Arndt heute gerissen, wenn er gestern nicht in der Fluchtgruppe gewesen wäre?! ![]()
Hab's bei Martin befürchtet...
Hab jetzt auch gebucht.
Bin auch schon früher in St. Petersburg.Hinflug Zürich St. Petersburg: 07.07.
Rückflug Moskau Zürich: 16.07.Mit Swiss
Was hast Du gezahlt? Wollte ich gestern abend auch buchen, lag aber bei CHF 900... ![]()
Ich finde es zwar manchmal auch nervig, wenn Fußballfans bei jeder Gelegenheit ihre Farben zeigen, aber erstens muss man wg. unserer einjährigen int. Abstinenz ja bisschen im Ausland präsent bleiben und zweitens kommt man so nett ins Gespräch. Und wenn man es mit einer Flagge machen kann, dann natürlich vom geilsten Club der Welt! ![]()
Zuschauerandrang oben war nicht so krass wie ich gedacht hätte. Vom Stau her aber schon...
Mit Kittel ist natürlich großer Mist. Sehr schade. ![]()
Wetter passt auch.