dem kann ich nur zustimmen...
Dieser Scheiß ist wirklich die Pest.
Wo bzw. bei welcher E-Mail kann man sich auskotzen?
dem kann ich nur zustimmen...
Dieser Scheiß ist wirklich die Pest.
Wo bzw. bei welcher E-Mail kann man sich auskotzen?
![]()
Platz 3 ist uns wieder mal sicher. ![]()
einmal im Jahr
Beim Derby. ![]()
Wenn das stimmt, relativiert das wiederum den Preis von Philipp. Englische Verhältnisse...
Eigentlich am Spieltag + 2 Tage davor und 2 Tage danach. Kennen aber viele der Schaffnerinnen nicht mal am Spieltag, ist aber billig. Einzig der Aeroexpress Moskau Airport Richtung Innenstadt (8 Euro) lohnt sich.
Schaffnerinnen werden überbewertet - in Sochi wurde das Geld einfach von hinten durchgegeben Richtung Fahrer, eine Minute ging das Wechselgeld in die andere Richtung. Habs in München ausprobiert - funktioniert nicht.
wie sieht es mit leihraedern aus? ![]()
War eine gequälte 39:45. Minimalziel waren 39:59. Bin auf der Strecke aber auch schon gut zwei Minuten schneller gewesen. Daher etwas ärgerlich. Aber ich weiß ja, woran es lag
![]()
Sowas dachte ich mir doch...
Glueckwunsch zu sub 40!
Hier 41:33, allerdings auch 10,2km und 180Hm. Temperatur ging sogar einigermaßen, aber sauwindig. In 2 Wo. nochmal einen, aber kleines Bergzeitfahren steht zwischendrin auch noch an.
die alle viele Fans mitbringen und die Halle zum Hexenkessel machen
So wie wir Deutschen! ![]()
Wo läufst du den 10er morgen? Größere Veranstaltung?Heute geht es zum Glück erst um 19:30 Uhr los. Da könnte es von der Temperatur schon passen
Ne, kleiner Lauf hier in der Gegend. 10,2km, Start 17 Uhr.
@fahnder: biste mitgelaufen?
10er laufe ich morgen auch. Schön bei 32°C... ![]()
Viel Erfolg heute! Zeit möchte ich glaub nicht wissen, wird immer noch recht flott sein.
Detailplanung bei uns steht noch nicht fest. Evtl. mit Camping-Equipment am Kaiser-Wilhelm-Ring (Oberkassel), haengt auch vom Wetter ab.
Obacht: Letzter Fahrer geht 18:32 Uhr auf die Strecke, Air beginnt als Vorgruppe bereits 19:30 Uhr! Also ggfs. Platz auch Nähe Tonhalle suchen...
Gibt's in der Lokalpresse aktuelle Prognosen, wieviele Zuschauer erwartet werden?
Stindl ,.you are a Knipser
International kann er einfach! ![]()
Bei mir steht 52,74% falsch. Immer noch viel zu wenig
Bei mir steht 52,74% falsch. Immer noch viel zu wenig ![]()
Lass doch mal nen Tool drüber laufen. ![]()
Hab erst letzte Woche sehr leckere Kirschen in Polen gegessen. ![]()
Ansonsten ermüden mich langsam sowohl die pauschalen Verunglimpfungen alles und aller östlich der Oder als auch die reflexhafte Rehabilitierung und Überhöhung des wunderbaren Ostens. Seht doch einfach ein, dass es in allen Ländern sehr nette Zeitgenossen als auch ausgesprochene Arschlöcher gibt und vor allem massenhaft dazwischen. Wie man dann das "Volk/Land" empfindet hängt m.M.n. dann nur noch von Zufällen bzw. subjektiven Erfahrungen und Vorlieben ab.
Dass man aber z.B. als deutscher Fussball-Banner-Fan in Polen eher aufpassen muss als in Island, dürfte hier keiner bestreiten wollen?!
Deswegen ist das Land oder die Leute ja nicht per se scheiße.
Schön, dass trotz Video-Schiri es weiter Diskussionen gibt. Ich denke, da hat die FIFA endlich mal die Belange der Fans im Auge gehabt. ![]()
Ja bin neu hier
![]()
Bitte Nickname in "Ticketcheffchen2018" ändern. ![]()
Falsche Borussia. Trotzdem willkommen! ![]()
RiP, the real Birne!
Kanzler meiner kompletten Kindheit und Jugend. Dachte lange, das geht gar nicht anders.
Keine Ahnung was der Anlass ist @Howie, aber das Lied ist grandios.
Und deutlich besser als der neue Kram der Ösis
Hatte per WA nur gerade eine kleine Diskussion bzgl. Haldern-Festival. ![]()
Aus gegebenem Anlass... ![]()
Glaube ich nicht. Hab das Gefühl, dass er schon zu schätzen weiß was er hier hat...
Hab ich bei uns auch gedacht und die Freiburger vermutlich auch. ![]()
Zürich wäre cool... aber geht wohl laut Statuten nicht
Mich nervt es, dass alle in die Buli-Stadien ausweichen - da geht der ganze Pokalflair floeten. Siehe Villingen letzte Saison in Freiburg. Dann lieber wie Drochtersen letzte Saison gg. uns schön auf'm Dorf und halt paar Euro weniger einnehmen.
Und Singen müssten ja auch ordentlich Zuschauer reinpassen.