Geiles Los für Rielasingen!
Hätte nen Zehner auf Fürth oder Sandhausen gesetzt. Bin gespannt, wo sie spielen. Angeblich Freiburg - fände ich scheiße.
Beiträge von Howie
-
-
-
Sehe erst jetzt, dass die Spieler von San Marino gar keine Namen auf dem Trikot hatten - dachte, das sei Pflicht auf dem Niveau?! Wäre für die Kommentatoren vielleicht auch nicht schlecht - am Gang erkennt die vermutlich keiner...
-
Der Torwart fliegt richtig schön durch die Gegend.
Vor allem beim Can-Freistoss... -
Wuerde mich freuen, wenn es spannend wird, aber ich sage, dass der Thiem kein Land sieht.
6:3, 7:5, 6:2. -
Koennte leider gut passen... Schade für Regensburg, aber tolle Chance für Herrlich.
-
Heimsieg Penguins mit 6:0.
Unterstützt Nortons These. Nächste Spiel könnte man sich fast mal anschauen... 
-
Das ist ein guter, aber EUR 20 Mio. ist schon Wahnsinn... Für Freiburg freut's mich, auch wenn er ihnen sicher noch eine Saison gut getan hätte.
-
Huch, da habe ich ja auch mitgemacht - ganz verdrängt....
Glückwunsch, Brandus!
Und hieß der Zweitplatzierte vorher auch schon Vize?
-
Eigentlich etwas in Kraftwerk eingehört, da hält die alphabetische Sortierung meiner MP3-Album doch ein fast vergessenes Schmankerl bereit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
21:55

Stimmt, sorry! Quelle war ORF-Videotext.

Nachts 1:50 Uhr kommt eh nochmal die Wiederholung, falls es jemand verpasst.
-
Heute 23:00 Uhr, ARD: Neue Folge "Sherlock".
-
Sieg gg. Nordirland. Brasilien klingt ja jetzt auch nicht unbesiegbar...
-
2. Gang ja
Gang ist egal, Hauptsache Gaspedal immer voll durchgedrückt.

-
Nicht ganz unlustig, aber die hätten vielleicht mal den korrekten Vornamen googeln können, bevor sie das Video schnell zusammen schustern...

-
Sollte dies eine interessierte Frage sein, tippe ich auf 42.959 Leute bei den CL-Spielen. Mit konkreten Namen in der Anzahl kann ich leider nicht dienen, weiß aber, dass dies ca. das 3fache ist, was sich heute für Karl Heinz Jena und einen Blick auf die sonnigen Kernberge interessiert. Zu weiteren Rechenexempeln jederzeit gern bereit
.Normalerweise mache ich mir ganz gerne einen Spaß daraus, "Likes" zu erraten. In diesem Fred isses aber eindeutig zu einfach.

-
Relegation ist grosser Mist

Das sage ich seit 2012 auch.
-
Kerber schon raus.
Zverev auch mit undankbarem Erstrundengegner. Mir schwant böses... -
Seh ich ja jetzt erst: Die Kickers verlieren im eigenen Stadion gg. einen Landesligisten?!
Ach Du meine Güte... -
War das Spucken oder der Darm?
Hab nur gehört das er von Rad mussteSchön einen abgeseilt. Natürlich im kurzen Stück in der Schweiz.

Nix gebucht. Keine Tix (außer abends). Heiß auch noch nicht. Einfach nix.
Bin einfach nur da...

Reicht.