War das Spucken oder der Darm?
Hab nur gehört das er von Rad musste
Schön einen abgeseilt. Natürlich im kurzen Stück in der Schweiz. ![]()
Nix gebucht. Keine Tix (außer abends). Heiß auch noch nicht. Einfach nix.
Bin einfach nur da...
![]()
Reicht. ![]()
War das Spucken oder der Darm?
Hab nur gehört das er von Rad musste
Schön einen abgeseilt. Natürlich im kurzen Stück in der Schweiz. ![]()
Nix gebucht. Keine Tix (außer abends). Heiß auch noch nicht. Einfach nix.
Bin einfach nur da...
![]()
Reicht. ![]()
Martin Braun (Ex-SC Freiburg)
![]()
Hätte es Dir gerne schon Samstag ausgegeben, aber da bin ich ja leider nicht in Berlin. ![]()
Vor paar Stunden die Zugfahrt mit 3 Kumpels nach DD gebucht. ![]()
Malheur von Dumoulin war auch bitter... Danach aber kaum mehr Zeit verloren. Erstaunlich.
Schönes Wetter, nettes Stadion, keine Spannung. Soviel vom Finale in Südbaden. Nach 13 Minuten 3:0 für Rielasingen. Waren in allen Belangen überlegen. Hatte mir auch ihren Weg ins Finale mal angeschaut - verdient nun DB-Pokal. Die haben schon einiges aus dem Weg geräumt. ![]()
Wer den Ex-Profi im Vordergrund als erstes erkennt, bekommt beim nächsten persönlichen Treffen ein Bier. ![]()
wollte...aber geht zeitlich leider nicht...wäre ja nur ein katzensprung...
Ein Hückelhovener Katzensprung?
Vielleicht gibt's ja noch eine Aktion "Alle in weiß/rot/orange/etc.". Hauptsache einheitlich und nicht grün. Also inkl. Auswaertsblock.
Wettbewerbsverzerrung!
Meine Truppe kämpft bis zum Umfallen und zündet mit Tagessieg ein Feuerwerk und Managerkollege brasi versagt auf ganzer Linie. Ausschluss für den Rest der Saison!!!!1!!!11!! ![]()
Schoenes Finale, Glückwunsch an Schweden!
Hätte aber gerne bisschen früher anfangen können.
Good n8!
Zverev mit Turniersieg in Rom.
Zverev mit Turniersieg in Rom.
Kommt übrigens grad nochmal auf skysport2. Aber spannend war's ja nicht besonders. ![]()
Ab nächste Woche ist er damit auch Top10.
Wäre toll, wenn er in Paris so weitermacht.
Denke auch, dass Wolfsburg der "beste" der drei Gegner ist. Mal schauen, wie sie mit dem Druck klar kommen. Die waren sich nach dem 1:1 gg. uns doch eigentlich recht sicher, dass sie es nicht treffen wird.
Ich drücke die Daumen! Mit Ingolstadt und Wolfsburg als Absteiger hätte die Saison wenigstens einen positiven Aspekt.
Zverev mit Turniersieg in Rom. ![]()
Zweiter ist erster Verlierer. Ein tooor-unwuerdiges Ergebnis! ![]()
Spaß beiseite: GW! ![]()
ich find werner toll
Ich auch, vor allem "Das muss kesseln".
Auf'm Platz Drecksack und außerhalb auch Arschloch - da tue ich mich echt schwer, welche zu finden. Selbst wenn ich ins Ausland schaue. Okay, hab noch nie Interviews mit Neymar oder Pepe gesehen. ![]()
Ich hab auch eher Funktionäre, die mir da spontan einfallen. Selbst Maik Franz fand ich eigentlich ganz okay. Bei Spielern besteht natürlich auch immer die Gefahr, dass sie mal zum eigenen Verein wechseln... ![]()
Toller Fight! ![]()
Die waren einfach wie erwartet ne Nummer zu groß.
Auf geht's! Statt 0:2 nun 1:1, das wär's doch!
pek, wir holen uns so eine ranch
http://www.sothebysrealty.com/eng/sales/deta…donado-ma-20000und steaks wein und bier gibts auch noch.
da könnten wir es locker angehen
Scheint mir sehr schlecht gedaemmt zu sein - da fressen Euch die Heizkosten die letzten verbliebenen Haare vom Kopf.
+2.
Morgen kann ich nochmal so ca. 10 aktive Adressen beisteuern. Ob ich dazu komme, erst auch noch welche zu generieren, weiß ich nicht.