Spiel gg. Lettland ist quasi wie AF... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
oder im Penalty-Shootout!

-
Bin in Wolfsburg, wünsche aber viel Glück! Ich hoffe, Ihr bleibt drin.
Und reicht im Zweifel ein "Scheiß VfB"-Schal?

-
Das Ding in Unterzahl grad waere das Sahnehaeubchen gewesen. Egal, jetzt machen sie im letzten Drittel klar!
-
1959, die 2000 sind in Sicht.
-
Wurde bei Euch eigentlich die Karte gescannt? Bei uns am Freitag nur abgerissen...
Jetzt hoffen wir mal noch, dass die Oilers trotz Draisaitl in Megaform (gestern drei Tore und 2 Assists) ausscheiden. Der wäre schon nochmal eine richtige Verstärkung.
-
-
Wie war denn die Temperatur in der Halle?
Pullover oder Jacke?Pulli besser schon, Jacke m.E. nicht nötig. Aber dicken Geldbeutel: EUR 5 für 0,4l Bier...
-
Banner hab ich auch gesehen und wie es umgehängt wurde.

Heute wird wohl nix gehen.
-
Auf eine Wiederholung von 2010...
Done. Diesmal ohne lästige Verlängerung.

Wenig Kontrollen, nur vor'm Spiel Stempel im Stehplatzbereich. Hat nach dem 1. Drittel aber auch keinen mehr interessiert.
-

Gerade in Köln angekommen. Auf eine Wiederholung von 2010...
-
Ich wäre für Schonach gewesen! Leider gg. Hausen raus. Jetzt freu ich mich erstmal, dass es in Villingen stattfindet.
Würde es beiden gönnen: Dem Underdog sowieso und Rielasingen wäre näher... In Singen gg. Bayern - das wäre doch was.
-
Suedbaden:
Rielasingen-Arlen hat sich gg. Bahlingen durchgesetzt. Damit Finale in Villingen.
Bin evtl. dabei.
-
Ich bin dafür, diese Scheiße auf Vereinsebene komplett abzuschaffen.
-
-
RTLNITRO jetzt
Till Schweiger in seiner besten Rolle.

Lindenstrasse Special?
@Christian und Herbie13: Aufgemerkt!

-
Hoffe, er sieht im uebernaechsten Spiel dann nochmal (gelb-)rot, dann passt es.

-
+1.
Musste erstmals das Captcha ausfüllen - und bin an den Straßenschildern gescheitert.
Etwas aus der Übung seit EM 2016... 
-
Starke Reaktion der Mannschaft!
Das Ergebnis Hätte ich nach der Woche und den letzten beiden Spielen der Mainzer nicht für möglich gehalten.Jetzt kommen hoffentlich mal paar aus'm Lazarett raus, vor allem Raffael. Ist schon bisschen bedenklich, wenn Leute auf der Bank sitzen, von denen man ueberhaupt noch nie gehört hat. (Feigenspan) Oder ich muss mal aufmerksamer die Zwote verfolgen...
-
Hasenhuettl regt sich über Zeitspiel und Spielweise von Ingolstadt auf.
Müssen sie schnell nach seinem Weggang gelernt haben...