Der FC Bayern der 2. Liga...
Ist natürlich Qualität und kein Glück.
![]()
Der FC Bayern der 2. Liga...
Ist natürlich Qualität und kein Glück.
![]()
Wie beknackt ist das denn?! Alle haben doch Angst vor Liga 3 wg. Kosten/Nutzen?!
Dann halt doch Aalen, ist am nächsten. ![]()
Wieso wird mir hier bei "Aehnliche Themen" der Laxi-Cup-Fred angezeigt?
War das nur eine drittklassige Veranstaltung?! ![]()
Kann mit allen potentiellen Aufsteigern leben, würde es aber Magdeburg oder Zwickau irgendwie gönnen.
Morgendliche Routine: Gekackt, geduscht, gevotet. ![]()
Aus gegebenem Anlass biete ich meine Bahnfahrt nach Berlin an. Stelle mir so EUR 30 für 2 Kästen Bier vor, die ich mir am 27.05. aus Frust reinleeren werde.
Nur an mir persönlich bekannte User oder an User, für die sich ein mir persönlich bekannter User verbürgt!
Hinfahrt ICE 374 am 27.05.:
Offenburg 07:24 Uhr
Kallsruh 7:58 Uhr
Mannheim 8:32 Uhr
Frankfurt (seufz...) 9:08 Uhr
Hanau, Fulda, usw. bis Berlin Hbf (an 13:26 Uhr)
Rückfahrt ICE 944 am 28.05:
Berlin Ostbahnhof 07:22 Uhr
Düsseldorf 12:08 Uhr
dann IC nach Köln
von Köln dann ICE 107 ab 12:55 Uhr
Frankfurt Main/Flughafen 13:50 Uhr
Mannheim 14:23 Uhr
Offenburg 15:27 Uhr
Genaue Infos dann per PN. PNs von mir nicht bekannten Usern (ohne Fürsprecher) werden nicht beantwortet.
leider im falschen team
Jo, in allen.meinen kicker Manager-Teams... ![]()
Ich hab irgendwie auch das dumpfe Gefühl, dass der Vertrag mit Korkut evtl. nicht über das Saisonende hinaus verlängert wird. ![]()
Letzte drei Spiele macht Rudi selber auffer Bank. Evtl. auch Spielertrainer.
http://www.kicker.de/news/fussball/…ann-kommen.html
Meister bekommt Vertrag. Würde mich ja für den KSC freuen, wenn es was wird, aber solange Kreuzer da rumturnt sehe ich für den Verein schwarz.
Erledigt.
Im Prinzip sollte man sich ja aber jetzt nicht unnötig verausgaben.
Noch 18 Tage bis zum Finale...
Und jetzt, wo brasi Pokalfinale braucht, holt er ihn wieder raus. Erst stellt er einen Kumpel kalt, der ursprünglich hin wollte und nun noch einer seiner Fake-Accounts. Ganz schön skrupellos, dieser Brasi...
![]()
Glueckwunsch! Starkes Comeback.
4. Mal in Folge werdet Ihr es ja hoffentlich nicht vergeigen...
Das Spiel dürfen wir niemals verlieren! Unfassbar.
![]()
![]()
Im Prinzip ist Eure Niederlage noch bitterer als unsere gestern. Der Unterschied: 15 Pokaltitel und Ihr kommt dann halt nächstes Jahr wieder ins Finale....
Nur 5 min?
Wenn's nicht reicht, gibt's noch paar Minuten on top. ![]()
Muschi altes Haus grüß dich
![]()
Meine Lieblingsszene bei Stromberg:
"Jochen? Jaaa, Jochen, altes Scheißhaus! Ich bins! Hörma, ich hab da ein kleines Problemchen mit der Sabbel, mit der Sabine Burer da aus deinem Haufen, du, die is aber nicht länger tragbar... Bernd!... Strombeeerg!... Hier aus dem Haus... Schadensregu... ja, oder so... ja, ist gut, tschüss."
Muschi, alles Gute und ich hoffe, Du hast jetzt schon gut einen im Tee! ![]()
Gibt's schon Bilder und Live-Berichte aus der Südkurve? ![]()
Fällt immer noch schwer, das ganze zu verarbeiten, aber bevor nur eagle hier im Fred postet...
Ich schreib mir mal bisschen Frust von der Seele, quasi als Therapie.
Die erste Hälfte war unfassbar schlecht. Alle die Hosen voll, nach vorne null Mut und hinten dazu noch fehlerhaft. Wenn's 0:2 oder 0:3 zur HZ steht, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Im Nachhinein wäre es so weniger schmerzhaft geworden...
Zweite Hälfte besser, aber mir hat da auch in den letzten Aktionen immer der unbedingte Wille und Glaube gefehlt. Frankfurt hat ja gar nix mehr gemacht und die eigene Bilanz beim Elfmeterschießen kennt man ja. Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber Benes früher für den wieder total schwachen Dahoud bringen und/oder Herrmann gg. Traore. Auf jeden Fall etwas mehr Mut und Risiko nach vorne.
Elfmeterschießen: Hab es ja schon im anderen Fred geschrieben: Die ersten fünf (sogar 6 inkl. Vestergaard) waren perfekt. Kann mich an kein besseres Elferschießen erinnern. Da muss Sommer halt einfach mal einen halten, denn die Frankfurter Elfer waren lange nicht so gut geschossen wie unsere. Beim Fabian hat ja auch nicht viel gefehlt. Bitter für die Jungspunde Christensen und Sow, aber kein Vorwurf. Wundere mich nur, dass Schulz nach seinem ja eigentlich guten Spiel nicht vor den beiden geschossen hat (zumindest statt Sow). Aber Grundproblem ist (wie damals in Bielefeld) m.E., dass es überhaupt zum Elfmeterschießen kommt. Bei Hrgota hätte ich ja wieder den Panienka-Elfer erwartet...
Schulz war für mich immerhin ein Lichtblick. Gutes Spiel, kann und muss er ja nun in Mainz gleich bestätigen. Da sind wir nämlich beim nächsten Thema "Veretzungspech". Acht Ausfälle kann man halt auch mit eigentlich starkem Kader nicht ganz verkraften, zumal wenn Spieler wie Raffael oder Kramer darunter sind. Ist schon einfach bitter, dass es ausgerechnet in der heißen Phase solch viele Verletzungen gibt. Zu Drmic fällt mir nix mehr ein. Bin kein Freund von ihm, aber was der Junge Pech hat ist ja auch nicht mehr zu fassen. Schwere Knieverletzung beim Aufwärmen... Bitter. Wendt verletzt sich beim eigenen Foulspielen, ohne Worte. Kleiner Lichtblick: Wie der Elvedi nach dieser unterirdischen Leistung in der ersten HZ sich selber wieder aus dem Loch gezogen hat, nötigt mir dann doch Respekt ab. Körpersprache hat mich später zwar immer noch paarmal geärgert (Schultern runter, irgendwie immer etwas ängstlich zum Ball), aber er hatte in der Verlängerung ja paar richtig sehenswerte Offensivaktionen. Ich glaube, der wird uns noch paar Nerven kosten, aber irgendwann noch ein richtig Guter.
Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt. Ich bin selber so down, dass ich es eigentlich keinem Spieler verübeln kann, wenn er paar Prozent nachlässt. Dazu die ganzen Ausfälle. Mir schwant nix gutes für den Auftritt in Mainz. Aber wer weiß: Vielleicht kommt eine Trotzreaktion und die Jungs, die jetzt ihre Chance bekommen werden ja hoffentlich brennen. Natürlich bringen uns auch vier Siege nicht mehr nach Berlin und diese Riesenchance ist vertan (vielleicht für paar Jahre), aber an irgendwas muss man sich ja jetzt aufrichten. 10 Punkte aus den vier Spielen holen, Bayern/BVB im Finale die Daumen drücken und dann doch noch irgendwie nach Europa! Und wenn's nicht klappt, mischen wir ohne Doppelbelastung halt nächste Saison die Liga und den verdammten scheiß DFB-Pokal auf!
PS: Aytekin übrigens für mich 'ne astreine Partie. Tolle Leistung in einem ja auch nicht ganz einfachen Spiel.
(da habe ich ja sogar wieder den Kreis zu eagle geschlossen)
So sieht's leider aus: Von den ersten 5 Schützen war es das beste Elfmeterschießen, das ich je von Gladbach gesehen habe! Aber Sommer übt nichtmal Druck gegen die Mannschaft aus, gegen den er dann doch mal einen von 27 Elfmetern gehalten hat. Dem Sow mache ich als letztes einen Vorwurf. Weiß nicht, wieviel Minuten er auf dem Buckel hat und dann läufst Du im HF da zum Punkt...
Gladbach muss sich aber einfach auch vorwerfen, dass sie 2. HZ und Verlängerung nicht zwingender waren. Frankfurt hat ja gar nix mehr gemacht.
Ein weiteres Mal der große Traum geplatzt. Ich könnte einfach nur abwechselnd kotzen und heulen.
Bitter für Wolf...
Nicht optimal von Vestergaard.
Katastrophal. Gelb-rot für Wendt hat noch gefehlt...