Hier auch etwas innere Unruhe zu vermelden.
Ich glaub, ich brauche heute
als Nervennahrung...
Beiträge von Howie
-
-
Ich denke, dass die meisten noch ein paar Mios auf der hohen Kante haben.Nach jedem Spieltag (ausgenommen du machst Minuspunkte) kommt doch Kohle dazu....
... und nicht jeder ist so clever wie brasi und kauft sich schnell von der Kohle einen Sidney Sam.

-
Steht bei mir hier im Bücherregal neben "Meine schönsten Meisterschaften mit dem S04" und "Wie wir Spieler beim HSV besser machen". Alles Bestseller!

-
Glueckwunsch! Souverän.
Wer hat denn wieviel Cash auf der hohen Kante? Geht das allen so oder schiebe immer nur ich den Geldberg vor mir her?
-
Oder halt kurz auf Desktop-Version im Browser wechseln.
-
Danke für den Tip, dann werde ich das doch gleich mal ändern.
Naja, schämen brauchste Dich dafür auch nicht!

-
Och, SOOO lange ist ein Nürnberg-Finale ja gar nicht her...
Ja, so isses. Auswärts schwierig wg. Vouchern und daheim will die Truppe hier kaum einer sehen...
-
und das alles hätte der roger schmidt nun nicht geschafft

Ne, ich denke, der Streich holt das Optimum aus dem SCF.

Was für Aufsteiger... Ganz unterschiedliche Voraussetzungen, aber der jeweilige Erfolg ist Wahnsinn.
-
Willkommen!
Mit FCN-Bestellhilfe wirst Du vermutlich hier nicht ganz soviel Nachfrage erzeugen.
Evtl. mit FCN-Finaloption nächstes Jahr. -
Pfiffe gegen Dahoud oder was meinst Du?
Irgendwie kam außer nach dem 2:1 überhaupt keine Stimmung auf. Lag natürlich auch an dem dargebotenen auf dem Rasen.
-
Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären

Ein Arzt, ein Lehrer und ein Langzeitstudent

Wer war denn der Arzt? Hoffentlich werde ich nie krank...

Edit: Achso, Dr. Brinkmann!

-
-
Absolut irre!

Aber irgendwie beruhigt es mich... Auf jeden Fall gut, dass es offenbar aufgeklärt ist und Täter gefasst ist!
Auf ein friedliches Borussen-Duell morgen!
-
Ich helfe dir: so ab 5-10 gewonnenen Meisterschaften in folge setzt bei mir immer so ein bisschen Langeweile ein. Vor allem wenn im April / Mai nichts mehr los ist.
Und wie alle richtig bemerkt haben, erweist uns dieser nicht vorhandene challenge aus der eigenen Liga in der CL inzwischen einen Bärendienst. Wir würden von etwas mehr Wettbewerb im Inland profitieren und deshalb würde ich es gut finden, wenn wir davon in Zukunft wieder mehr bekommen würden.Verstehe was Du meinst (hoffe ich) und sehe ich für die Bundesliga natürlich absolut positiv, aber wie Bayern international erfolgreicher werden soll, wenn sie erstmal durch das Ersetzen der alternden Stars schlechter werden, erschließt sich mir nicht ganz.
Das wird m.E. nicht durch den härteren Wettbewerb in der Bundesliga kompensiert.Im Hinspiel kann ich das Argument auch nachvollziehen, da fehlte - trotz guter erster Hälfte - gefühlt ein bisschen die mentale Frische/Wettkampfhärte. Vorgestern waren sie voll auf der Höhe, oft auch einen Schritt schneller als der Gegner und in meinen Augen gleichwertig. Da entscheiden dann halt Kleinigkeiten, die man nicht immer selbst beeinflussen kann. Ich denke, dass man CL-Halbfinale (und mehr) einfach nicht planen kann. Ich halte Ancelotti jedenfalls jetzt nicht für schlechter als Pep, weil er im VF ausgeschieden ist. Beim normalen Bayern-Losglück (Monaco, Leicester, etc.) wäre es wieder HF-Aus geworden.

Hut ab jedenfalls vor der Leistung und vor allem wie Hummels & Boateng 110 Min. (keiner hätte den wohl 15 Min. zugetraut) marschiert sind! Respekt vor der PR-Abteilung vorher und/oder der medizinischen Abteilung!
-
sky90 grad gesehen: Der Pfaff ist ja kaum zu ertragen gewesen... Eine Phrase nach der anderen und lebt quasi noch in den 80ern. Die Frisur hat er konsequenterweise auch konserviert.
Ansonsten bis auf ein Ergebnis eigentlich ein perfekter Spieltag.

-
Hallo,
fährt jemand am vorletzten Spieltag nach dem Spiel von Hannover nach Stuttgart zurück (oder gern noch weiter südlich Richtung Bodensee)?
-
War das schlimmste Stadion in Sao Paulo , und Scheißwetter dazu
Ueberfluessigstes WM-Spiel aller Zeiten. Man hätte in Belo bleiben und noch den ganzen nächsten Tag weiterfeiern sollen.
Haben am Morgen vor dem Abflug um ein Haar alle Finaltickets unter'm Hotelkuehlschrank vergessen...

-
Hut ab, Werder!
Hoffe mal, dass es morgen mit den Heimsiegen so weitergeht.
-
Willkommen und Fairmont Lounge-Gruesse!

-
Hab ein neues Wunsch-Relegationsspiel: Wolfsburg-Braunschweig.
Hätte ich bloß meine Schnauze gehalten...