Hab ein neues Wunsch-Relegationsspiel: Wolfsburg-Braunschweig.
HSV ist wohl diese Saison zu (heim)stark...
Hab ein neues Wunsch-Relegationsspiel: Wolfsburg-Braunschweig.
HSV ist wohl diese Saison zu (heim)stark...
Jetzt auch offiziell von Borussia gemeldet, Max Eberl hat bis 2022 verlängert. Er hat auch betont, dass dies kein Aprilscherz sein. So, weiter arbeiten.
Top! ![]()
Immerhin etwas.
Söyüncü ist in der Tat immer für einen Blackout gut, aber riesiges Potential. Der hat letztes Jahr noch 2. türkische Liga gespielt.
Kicker-Managerspiel erweitert den Horizont, Spargo. Da muss man die günstigen Spieler auf dem Radar haben... ![]()
![]()
Jo, den von dir erwähnten Soyüncu finde ich auch klasse. wer sehr beeindruckt von ihm als die bei uns waren. Hatte sich ja gut in der Wolle mit Stindl und hat letztendlich den entscheidenden Zweikampf verloren, fand ihn trotzdem richtig gut.
Und der ist noch jünger als Christensen...
Man merkt, dass wir es heute schon im WA-Chat davon hatten. ![]()
Ok, das internationale Argument zieht natürlich.
Was ich dieses Jahr von euch gesehen habe, da fand ich ihn jedenfalls nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
Welchen Club plündert ihr denn jetzt? Wer ist hinter euch in der Nahrungskette?
Mag nicht so stark wie letzte Saison gespielt haben (wie leider alle), aber immer noch ein top Innenverteidiger! Und AFAIK beste Zweikampfquote aller Verteidiger. Und der Junge ist noch so jung... Das wird ein Weltklasse-Mann.
Dahoud finde ich persönlich sehr schade. War mein aktueller Lieblingsspieler und m.E. der eleganteste Spieler seit Jahrzehnten.
Das dürften Freiburg und Hoffenheim sein. Lt. kicker ist ja Amiri im Gespräch, Grifo wurde auch schonmal genannt (wenn auch nicht für die Position). Könnte man gleich noch den Soyüncu nehmen, der hat die 2. beste Quote aller Verteidiger.
Amiri wäre natürlich ein sehr guter Mann. Dachte aber bisher, dass er eher offensiv spielt. Könnte mir ja auch vorstellen, dass ein Rode ein Thema sein könnte oder Thema Ginter nochmal aufgewärmt wird. Der könnte theoretisch beide Positionen spielen.
9€ für einen monat dazn bringt dich nicht um
Das ist richtig, aber jetzt ist das Ding eh durch: 2:0! ![]()
Dann gehe ich stattdessen ins Bett. Good n8!
Willkommen! ![]()
heute abend 22:00 bolivien - argentinien in la paz da werden einige schön schnaufen nach einer
stunde.
Ist da rausmade vor Ort?
Hoffentlich nicht grad vorher in Peru unterwegs gewesen... ![]()
Koelner und Frankfurter halt. ![]()
Fallobst ist irgendwie gar kein Fallobst... Als Tagesvierter gg. die Säcke verloren. ![]()
Gute Reaktion der Truppe!
In Anbetracht der EL-Vorgeschichte und der Verletzten fand ich das schon beachtlich. Trotz der Niederlage gehe ich mit einem besseren Gefühl in die Länderspielpause als am Freitag gedacht. Schön auch, dass Hazard wieder zurück ist. Leider 1-2x etwas eigensinnig, aber der wird uns auch wieder gut tun. Dazu dann hoffentlich Stindl und Dahoud wieder fit, dann haben wir doch eine sehr gute erste Elf auf dem Platz. Und da die Doppelbelastung weg ist ( : cry: ), können die auch jede Woche Vollgas geben.
Jantschke hat man die letzten Wochen am meisten angemerkt - der kam ja teilweise gar nicht aus dem Quark... Fehlpässe vom Herrmann waren in der ersten Hälfte auch unglaublich, dafür aber gut nach hinten mitgeackert.
Und mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass auch Eberl bleibt.
Weiß gar nicht, woher ich den ganzen Optimismus her nehme...
So kenne ich mich selbst gar nicht. ![]()
Mit Grifo verstehe ich auch nicht - hoffe, er ist in Verhandlungen mit Gladbach und deshalb zur Strafe auf der Bank. ![]()
Gestern Streich im ASS ja relativ ruhig. Für die ganz große Fernseh-Bühne scheint er sich etwas Zurückhaltung auferlegt zu haben. Im Bezug auf mögliche EL-Quali aber erfrischend ehrlich und nicht so ein Gesabbel "Wir denken nur von Spiel zu Spiel.".
alles Gute Jemüse
Allet Jute Gemüse, viel Sonne heute
Ihr scheint keine Freunde der Alliteration zu sein...
Ich schon:
Glückwunsch, Gemüse! Glück, Gesundheit, geniale Gäste und einen schönen Tag wünsche ich!
is mir alles egal - solange der FC da nie reinrutscht
In die CL? Keine Sorge, das wird nicht passieren! ![]()
Bei euch vielleicht nicht. Aber wenn Mannschaften da reingeraten, die nicht damit rechnen, könnte es lustig werden
Dass man Hoffenheim mal die Daumen drückt, um eine Bundesliga Mannschaft noch aus der CL zu bekommen
Ist halt alles relativ - im Gegensatz zu Ingolstadt, Wolfsburg und vor allem Leipzig ist mir dieser Dorfverein fast schon sympathisch... ![]()
Jetzt werde ich auch noch alle paar Klicks auf eine Seite gamers.de weitergeleitet - so macht's keinen Spaß mehr. ![]()
Edit: Hab tooor mal ne WA geschickt - er schaut es sich mal an.
Koennen heute nicht einfach alle Spiele mit 0 Punkten für alle Teams gewertet werden? ![]()